“OK mit Abstrichen” 4 von fünf Punkten

Nr. 44 von 53 Hotels in Jimbaran
Köln, Deutschland
“OK mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel ist mitten am Strand und daher sehr gut gelegen. Sehenswürdigkeiten gibt es in der Umgebung nicht, daher ist es um so besser, dass das Hotel an sich einen sehr großen Pool hat, an dem man sich den ganzen Tag räkeln kann (wir zogen dennoch den Strand bzw. Wanderungen in der Umgebung vor). Sehr gut: Ein kleiner Laden für Dinge aller Art ist Teil des Hotels - die Preise sind akzeptabel.

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, das riesige Bett hervorragend. Im Bad gibt es leider keinerlei Abluft, sodass es gerne mal etwas muffig dort riecht, und nach längerer Benutzung wird sich definitiv auch Schimmelbefall einstellen.
Leider sind die Wände im Hotel ab und zu etwas zu dünn. Das größere Lärmproblem kommt aber von dem sehr schlecht belüftetem Kühlschrank, der als Minibar eingepfercht in einem Schrank seinen Dienst verrichtet. Auch wenn die eigene Minibar ausgestöpselt ist - die Geräte in den Nachbarszimmern waren ebenfalls so schlecht positioniert und eingestellt, dass wir teilweise durch das laute Brummen nachts wach wurden!

Zudem schien eines Nachts während unseres Aufenthaltes ein Tier seinen Weg in die Zwischendecke gefunden zu haben. Und damit ist kein Gecko oder etwas ähnlich großes gemeint, sondern eher etwas Katzen- oder gar Hund-artiges. Und das im 4. Stock. Der Schreck war riesengroß aber auch schnell wieder vorbei - nur wusste keiner, was los war.

Unser persönliches Highlight hingegen war nicht das Hotel, sondern direkt gegenüber direkt am Strand, quasi mit den Füßen im Wasser, zu Abend zu essen und den Sonnenuntergang anzuschauen. Dazu gibt es zig Lokale, die mit Rabatten nur so um sich schmeißen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

PRAMAPADA Hotel Jimbaran
PRAMAPADA Hotel Jimbaran
Nr. 31 von 53 in Jimbaran
Jimbaran Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Sari Segara Resort Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Segara Resort Villas & Spa

Unternehmen: Sari Segara Resort Villas & Spa
Anschrift: Jalan Pantai Kedonganan, Jimbaran, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 34 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sari Segara Resort Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Segara Resort Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Segara Hotelanlage Villas & Spa
Sari Segara Resort Villas Hotel Jimbaran