“Unser bisher bestes Restaurant auf Bali” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cuca

Cuca
Platz Nr. 2 von 246 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Küche: europäisch, spanisch, asiatisch, indonesisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hainburg/Hessen
“Unser bisher bestes Restaurant auf Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir bekamen den Tip für das Cuca von der Gästebetreuung unseres Hotels Interconti in Jimbaran und waren gespannt ob die Begeisterung der Hotelangestellten berechtigt war. Wir hatten zwei Plätze an der Food Bar reserviert und der Chef Kevin Cherkas hat sich mit kulinarIscher Leidenschaft um uns gekümmert. Das Essen war von der Präsentation, den Aromen, der Zusammenstellung und gesamtkulinarisch super gut. Auch der Service, die Getränke und das Ambiente haben uns sehr gefallen. Der Chef hat uns, nach unseren Wünschen, verschiedenste Gänge zusammen gestellt - perfekt.
Es hat uns so gut gefallen und geschmeckt, daß wir dann 2 Tage später, an unserem letzten Abend dieses Jahr auf Bali (wir waren das dritte Mal auf Bali) nochmal ins Cuca zum Dinner gegangen sind und ich denke nächstes Jahr werden wir wieder kommen.

Martina und Lukas

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mattea10!

• Indonesisch zuerst
Zürich
“Surprise-Menu war der Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wir haben den Geburtstag meines Mannes im Cuca genossen. Leider hat es mit der versprochenen Überraschung nicht geklappt, aber das Essen war vorzüglich. Wir würden diese Geschmacksexplosionen jederzeit wieder erleben wollen!

Aufenthalt April 2014
Danke, Sandra M!
Haren, Deutschland
“Supergut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir waren im Februar dieses Jahres im Cuca. Wunderschön im Park unter Palmen neben
dem Kayumanis Jimbaran gelegen.
Brandneu, tolles Ambiente, bis hin zum Besteck wie oft in Bali und hier besonders -bis ins kleinste Detail durchdacht und wunderschön gemacht. Augenweide.
Tapas beschreibt das Speiseangebot des Restaurant bei weitem nicht. Es sind kleine Köstlichkeiten die optisch teils einfach überraschend sind.
Hier sei das 10-Gang Chef-Menü empfohlen, das einen breiten Querschnitt der Speisekarte präsentiert.
Optisch jeder Gang ein Knaller, kulinarisch absolute Spitzenklasse. Muß man erlebt haben!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, hermann752!
VIENNA
“Auf Bali nicht zu über bieten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schon das Aussehen des Lokales ließ einiges erhoffen, toller Raum mit nur Vorhängen abgetrennte Tische und einsehbare offene Küche, sehr gut ausgebildetes
,fachkundiges und vor allem super freundliches Servicepersonal. Die Speisen von einem kanadischen Küchenchef zu gleich Besitzer, ist einfach nur phenominal.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, heklappe!
“außergewöhnliche und sehr geschmackvolle Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Tripadvisor nach einem Restaurant gesucht haben, sind wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ins Cuca gegangen und wurden nicht enttäuscht! Das Essen hier ist sensationell und jedes Gericht war eine Geschmaksexplosion. Ich habe selten so lecker und außergewöhnlich gegessen. Wer auf Bali ist, muss hier her gehen, denn selbst in einer Metropole wie Frankfurt, habe ich so etwas leckeres noch nicht gegessen...
Gestartet haben wir mit einer Art Sashimi mit Wassermeloneneis. Sehr lecker und außergewöhnlich.
Danach gab es einen lauwarmen Karottensalat. Die Fingermöhren waren im Ofen gegrillt und karamelisiert. Ein Hauch Cumin, Salbei und Frühlingszwiebeln. Fantastisch in der Kombination.
Dann Kürbis mit knusprigem Granola. Ein Gedicht....
Das Crunchy Hühnchen auf roter Beete Krautsalat war sehr gut gewürzt und die Panade aus Haferflocken, weißen und schwarzen Sesam war mit einer Gewürzmischung aus Zitronengras, Ingwer, Salz und Pfeffer fantastisch auf das saftige Hähnchenfleisch abgestimmt.
Die Kürbisplätzchen waren außen knusprig und innen locker und saftig.
Die Rindfleischfrikadelle auf wildem Reis war ebenso saftig und locker. Eine wahre Gaumenfreude.
Zum Abschluss haben wir uns für das Balinesische Frühstück entschieden. Ein Genuss! Soooooo lecker! Passionsfrucgtsorbet eingebettet in einer Wolke von Cocosahne und getrockneter Mango überzogen mit einem frischen Eigelb. Keine Zuckerbombe, sondern herrlich!
Ich wünschte ich hätte die Rezepte, um das alles zu Hause nachkochen zu können...

Sensationelle Tapas und ein Muss für jeden Besucher in Jimbaran!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, PremiumTravelService!