“außergewöhnliche und sehr geschmackvolle Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cuca

Cuca
Platz Nr. 1 von 208 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Küche: europäisch, asiatisch, indonesisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“außergewöhnliche und sehr geschmackvolle Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Tripadvisor nach einem Restaurant gesucht haben, sind wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ins Cuca gegangen und wurden nicht enttäuscht! Das Essen hier ist sensationell und jedes Gericht war eine Geschmaksexplosion. Ich habe selten so lecker und außergewöhnlich gegessen. Wer auf Bali ist, muss hier her gehen, denn selbst in einer Metropole wie Frankfurt, habe ich so etwas leckeres noch nicht gegessen...
Gestartet haben wir mit einer Art Sashimi mit Wassermeloneneis. Sehr lecker und außergewöhnlich.
Danach gab es einen lauwarmen Karottensalat. Die Fingermöhren waren im Ofen gegrillt und karamelisiert. Ein Hauch Cumin, Salbei und Frühlingszwiebeln. Fantastisch in der Kombination.
Dann Kürbis mit knusprigem Granola. Ein Gedicht....
Das Crunchy Hühnchen auf roter Beete Krautsalat war sehr gut gewürzt und die Panade aus Haferflocken, weißen und schwarzen Sesam war mit einer Gewürzmischung aus Zitronengras, Ingwer, Salz und Pfeffer fantastisch auf das saftige Hähnchenfleisch abgestimmt.
Die Kürbisplätzchen waren außen knusprig und innen locker und saftig.
Die Rindfleischfrikadelle auf wildem Reis war ebenso saftig und locker. Eine wahre Gaumenfreude.
Zum Abschluss haben wir uns für das Balinesische Frühstück entschieden. Ein Genuss! Soooooo lecker! Passionsfrucgtsorbet eingebettet in einer Wolke von Cocosahne und getrockneter Mango überzogen mit einem frischen Eigelb. Keine Zuckerbombe, sondern herrlich!
Ich wünschte ich hätte die Rezepte, um das alles zu Hause nachkochen zu können...

Sensationelle Tapas und ein Muss für jeden Besucher in Jimbaran!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, PremiumTravelService!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Mit das Beste für den Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Restaurant ist einfach der Knaller. Haben einen wunderschönen Abend verbracht. Wir haben das Chef-Menü bestellt und wurden mit jedem Gang ein weiteres Mal überrascht. Eine unglaubliche Zusammensetzung von Zutaten, vor allem da diese alle aus der Region stammen. Zum Essen haben wir einen Shiraz getrunken, dieser wird auf Bali abgefüllt. Überraschend gut! Wer gerne Rotweine trinkt sollte Ihn in jedem Falle probieren - genau richtig für so ein tropisches Klima. Im Anschluss haben wir draussen in der Coktailbar noch einen Tokyo Mojito getrunken - sagenhaft. Insgesamt kann man sagen - es ist mit eines der besten Restaurants die wir besucht haben!! Das Ganze hat am Ende ca. 130 Euro gekostet war jeden Cent wert. Um den abend geniessen zu können sollte man auch nicht mit weniger rechnen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Max M!
Baar, Schweiz
“Klein - fein - oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine spannendes Erlebnis für Gaumen und Seele. Unglaublich harmonische und kreative Zusammenstellungen der einzelnen Köstlichkeiten. Chefmenue sehr zum empfehlen. Alle Zutaten stammen aus Bali selbst und müssen einem hohen Qualitätsstandart haben, was man beim Geniessen auch spüren kann!!!!!
Haben im Cuca gespiessen als es noch keine 10 Tage in Betrieb war. Sind herzlich vom Chef und seiner Frau empfangen worden und durften in der Küche an der langen Bar dinieren. Herrlich der Crew beim kochen zu zusehen und den Anektoten des Chefs zu lauschen...
Ein wunderbares Highlight als Abschluss unserer Reisezeit in Bali - wir haben es genossen!!!
Sutherland

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fungi99!
“Excellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

You have to go there!!!! Haben dort meinen Geburtstag gefeiert und das "Chef-Menü" gegessen. Dieses Menü ist sehr zu empfehlen! Haben selten so gut gegessen!!! Es war ein grossartiger Abend!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Haefin!
Wiesbaden, Deutschland
“Sterneküche -neue Interpretation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Cuca ist auf dem geraden Weg in die Top List Best Restaurant in the World.
Das Restaurant Design - klare Linie mit sehr bequemen Stühlen und sehr elegante Tische.
Das Essen: Chef Tasting Meal
1. emperior fish ceviche- mit Wassermelone, Kürbiskernen, Basilikum-
2. glazed young carrot salad- glasierter Karottensalat mit Spuma von Avocado, Erdbeeren und cashews
3. smocked sablefish- an rote Beete Yoghurt Brotchips und wilden Kräutern
4. roastet tiger prawns- süss sauer Zuchini, Chili, leichte Coconut, Limette
5. chrispy fried chicken - wilder Honig, Rotkrautsalat, Zitronenbasilikum und Sesamstaub
6. bbq octopus- asiatisches gazpacho, frischer Apfel, Karamelisierter Blumenkohl, Koriander
7. Zimt geräuchertes Wagyu Beef
8. marinatet pulled pork-
9. bali breakfast- süsse Mango, Passionsfrucht, Cocusnusspuma
10. warme dunkle Schokoladenmouse, Minteis, und Schokoladen -croutons

Liebe Leser- wenn Sie sich für Essen und Trinken Interessieren dann gehen Sie ins Cuca,
wenn Sie in Deutschland Sterne essen gehen - dann gehen Sie erst recht ins Cuca !!
In kulinarischer Verbundenheit

• Aufenthalt September 2013