“Durchschnittlich”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 24. April 2014

Als wer diesen Strand als traumhaft und den schoensten von Bali bezeichnet,hat definitiv mentale Probleme.Der Sand ist grau bis dunkelgelb - als kein Pudersand. Oft schwimmt auch etwas Muell an den Strand. Es gibt viel schoenere Strande (aber auch schlechtere)

Danke, Rudolf H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.403)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. September 2013

endlich mal ein Strand ohne stachelige Korallen und hohe Wellen, in dem man nicht surfen sondern auch schwimmen kann! :)

2  Danke, Julia S!
Bewertet am 30. August 2013

Hier sind schöne Strandrestaurants, aber extrem teuer. Hier sind auch viele Einheimische unterwegs die Fotos von westlichen Touristeninen im Bikini machen. Also vorsicht.

1  Danke, Matze5!
Bewertet am 26. Juli 2013

Waren dort zum obligatorischen Honeymoon-Sunset Dinner nach einer Tour und schwer enttäuscht vom Essen!

Man muss etwas unterscheiden zwischen Beach und Sea Side Restaurant, daher die fünf Sterne für den Beach, der gerade abends wirklich schön ist! Zu unserer Zeit (Juni 2013) war es mit der einzigste einigermaßen saubere Strand in Bali, wir waren allerdings nicht baden! Schön breit und toller Sand und super zum lange am Strand laufen (was in Bali eher selten ist)

Das Essen in einem von den Strandbuden sollte man allerdings meiden, es gibt wohl einzelne gute, aber der Großteil läuft unter Tourinepp...

Danke, SuCris!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind aufgrund der Aussage "schönster Strand" Balis dort gewesen. Können diese Aussage aber nicht bestätigen. Am nördlichen Ende des Strandes ist es dreckig und ungenießbar. Der Strand ist voller Müll und brennenden Müllbergen die auch noch die Luft verpesten. Der Sand klebt eklig an den Füßen. Richtung Süden ist der Strand sauberer und es kommt etwas urlaubsfeeling auf.
Aufgrund des Mülls und dem Gestank kann ich den Strand nicht empfehlen.

1  Danke, Conny J!