“Dreckig und Touristisch”

40,00 $*
Private Uluwatu Temple Day Trip
72,50 $*
oder mehr
Private Tour: Full-Day Bali Classic Tour Including Uluwatu Temple and Dinner at ...
Platz Nr. 2 von 49 Aktivitäten in Jimbaran
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir sind aufgrund der Aussage "schönster Strand" Balis dort gewesen. Können diese Aussage aber nicht bestätigen. Am nördlichen Ende des Strandes ist es dreckig und ungenießbar. Der Strand ist voller Müll und brennenden Müllbergen die auch noch die Luft verpesten. Der Sand klebt eklig an den Füßen. Richtung Süden ist der Strand sauberer und es kommt etwas urlaubsfeeling auf.
Aufgrund des Mülls und dem Gestank kann ich den Strand nicht empfehlen.

1  Danke, Conny J!
Bewertungen (2.340)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2012

Jimbaran ist der schönste Strand auf Bali - der weisseste Sand, türkisfarbenes Wasser - supersauber und tolle Fischrestaurants.

8  Danke, Petra N!
Bewertet am 15. November 2012

Nicht überlaufen, sehr angenehme Atmosphäre. Die meisten "Beach Clubs" sollte man meiden. Für Getränke ok, aber zum Essen nicht zu empfehlen.

1  Danke, P986!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Im Februar 2012 war der zwar wunderschöne Sandstrand eine wahre Müllhalde. Von Plastiktüten über Bidons bis hin zu Müll schwamm alles umher. Die Müllsituation soll sehr regional sein, aber uns hat das unglaublich gestört, dass wir hätten in einer Müllhalde schwimmen sollen. Wir mussten immer auf den Hotelpool ausweichen.

Danke, Urs M!
Bewertet am 1. September 2012

Viel Geld, schlechter Service, Essen kaum befriedigend...

Das Essen muss man sich selber drinnen bestellen und hat dann gleich einen Schock, wenn man sieht, wie viel Geld da drauf geht. Wir hatten Meeresfrüchte und waren nicht einmal begeistert davon, denn teilweise war es nicht mehr frisch...
Es gab einige Tanzaufführungen, die haben aber eher von der schönen Abendstimmung am Meer abgelenkt.

Den Sonnenuntergang hätten wir zudem auch ohne Essen geniessen können...

Danke, Rahel V!