“professionelle Massage, ansprechendes Ambiente” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“professionelle Massage, ansprechendes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Ich hatte eine Balinese Massage und bin begeistert. Während meins Urlaubs auf Bali, hatte ich insg. 10 balinesische Massagen und diese war die beste. Das Niveau des Spa ist sehr hoch und dementsprechend sind die Preise sehr moderat. Von der Begrüßung am Anfang bis zur Verabschiedung zum Schluss mit Tee und Macaron ein wahres Erlebnis. Ich habe eine weitere Massage gebucht.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Conny J!

Reisende, die sich Bamboo Spa by L'Occitane angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bamboo Spa by L'Occitane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!