“Ein Geheimtip” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Seafood Jimbaran Beach Cafe

Club Seafood Jimbaran Beach Cafe
Platz Nr. 77 von 207 Restaurants in Jimbaran
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bandung
“Ein Geheimtip”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

haben aus den reichhaltigen Angebot an Fisch und Schalentieren ausgewählt , der Fisch total verkohlt die Schalentiere hatten einen strengen Holzkohlegeschmack es war ungenießbar ein absolutes No GO , es könnte gefährlich werden bei dieser Art von "Grillen" man könnte es auch Räuchern nennen .

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, niklasnana!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Club Seafood Jimbaran Beach Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Club Seafood Jimbaran Beach Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!