“Erholung pur ”

BALQUISSE Heritage Hotel
Nr. 14 von 62 Hotels in Jimbaran
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderbarer Platz um sich hier zu erholen. Der ganze Platz strahlt Ruhe aus.
Sehr zu empfehlen ist das dortige Spa mit einem großen Angebot an Anwendungen. Insbesondere die Fußmassage hat es uns angetan.
Frühstück und auch das Abendessen haben wir dort eingenommen und fanden es köstlich! Das Personal ist dezent und trotzdem immer da...und erschien gut gelaunt.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sara L!

Bewertet am 15. August 2014

Durch Zufall durften wir hier im Sept. 2013 eine Nacht verbringen. Ursprünglich hatten wir für die letzte Nacht unseres Bali-Aufenthaltes die Villa Balquisse gebucht. Als wir am Abend dort ankamen, erklärte man uns, dass es in unserem gebuchten Zimmer ein Problem mit der Toilette gäbe und sie uns deshalb ein Upgrade geben würden. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine andere Unterkunft handelte, die jedoch auf dem selben Grundstück unter demselben Management sei. Über eine Rasenfläche wurden wir zu einem anderen Gebäude geführt. Dort angekommen, waren wir sofort hin und weg. Ein wunderschön gestalteter Innenhof mit plätscherndem Brunnen, dazu dezente klassische Musik und unglaublich geschmackvolles Interior. Das Zimmer schmückten prunkvolle Kronleuchter mit pompösen Vorhängen aus dunkler Seide, passend dazu die Kissen auf dem Bett und wunderschöne Steinfliesen. Der absolute Hammer aber war das Badezimmer: eine freistehende Badewanne mit Füßen, über der ein weiterer Kronleuchter hing, das Badewasser war bereits mit Rosenblättern eingelassen, ein Boden aus wunderschönem recyceltem dunklem Holz, ein Schminktischchen, Dusche und Toilette jeweils durch Türen vom Raum abgetrennt. Ein Traum! Insgesamt hat diese Unterkunft nur 3 Zimmer bzw. Suiten. Durch eine Türe lassen sich die Zimmer noch mit einem ebenso pompösen Wohnzimmer verbinden. Über die gesamte Länge des Hauses erschliesst sich ein für alle Gäste zugänglicher riesiger Raum, in dem sich die offene Küche – bei dessen Anblick jeder Hobbykoch ins schwärmen gerät – und ein Ess- und Wohnzimmer befindet. Auch hier handelt es sich um eine Meisterleistung hinsichtlich Interior., mit Worten kaum zu beschreiben, Fotos folgen. Diese Räumlichkeiten sind seitlich durch zig Flügeltüren durchbrochen, die sich allesamt zum Pool öffnen. Morgens kann man entweder im Küchen-/Esszimmer/Wohnzimmerbereich das a la Carte Frühstück einnehmen, oder draussen an Tischen neben dem Pool. Obwohl wir hier nur für eine Nacht und einen knappen Tag waren, hat uns diese Unterkunft derart in ihren Bann gezogen. Es ist ein wunderbar ruhiger, entspannter Rückzugsort. Sehr gerne wären wir hier noch länger geblieben.
Wir trafen dort auch auf Honeymooners, die ebenso fasziniert waren und seit Tagen das Anwesen nicht verlassen hatten J
Die Unterkunft hat keinen direkten Strandzugang, aber es ist nur ein kurzer Weg dorthin. Man muss hier nur die Straße überqueren und läuft durch die Anlage des genau gegenüberliegenden Hotels Intercontinental durch, und schon ist man direkt am Strand. – der übrigens auch wirklich schön ist. Die am Strand gelegenen Restaurants, an denen man frisch gegrillten Fisch essen kann, sind von dort in wenigen Fußminuten zu erreichen.
Alternativ zum A-la-carte Frühstück im "The Shaba" empfehle ich das Frühstücksbuffet im Hotel Intercontinental. Als wir vom morgendlichen Strandspaziergang durch das Hotel Intercontinental gingen, konnten wir uns das im Garten angebotene Frückstücksbuffet anschauen. Das sah wirklich toll aus und kann lt. Nachfrage an der Rezeption auch von Nichtgästen für USD 18 pro Person gebucht werden.
Das 'The Shaba' eignet sich perfekt für ein paar Tage am Anfang oder Ende eines Bali-Aufenthaltes, der Flughafen ist nur ca. 20 Fahrmiunten entfernt und der lange Sandstrand wirklich schön. Das Personal war unglaublich freundlich, es werden auch Massagen und Maniküre/Pediküre angeboten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blaesschen1!
Bewertet am 12. Januar 2014

Während meines Aufenthaltes in Bali war Villa Balquisse eines der feinsten Unterkünfte, die ich hatte. Die Zimmer sind alle verschieden, aber alle sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist perfekt und im Restaurant bekommt man gutes Essen und wundervolle frisch gepresste Fruchtsäfte. Es ist zwar nicht direkt am Strand, aber zu Fuß zu erreichen. Wenn Sie im Voraus Bescheid geben, bekommen Sie einen Transfer. Eine kleine Tour mit Revan rundete meinen perfekten Aufenthalt ab.
Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen.

2  Danke, Diana_Traveler63!
Bewertet am 12. Mai 2013

Die Villa ist so schön und mit viel Liebe eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Es hat nur ca 15 Zimmer. Die Anlage ist in verschiedene Teile gegliedert, hat zwei Pools, ein offenes Wohnzimmer, ein Restaurant und viiiiel Grün und schöne Blumen, wo man Nachmittags schön relaxen und träumen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dragana1012!
Bewertet am 21. Juni 2011

Leider entspricht das Balquisse überhaupt nicht dem, was wir erwartet haben. Wir zahlen 186 Dollar für's Zimmer, ab 07.00h werden wir von Hammer und Säge geweckt, weil sie nebenan bauen. Alles ist feucht und riecht entsprechend. Die Massage war die schlechteste die ich in Bali gekriegt habe, vielleicht auch des
Ambiente wegens, es stinkte zum Himmel.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, nicolissa78!
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel ist ein Ort der echte Gelassenheit und Ruhe. Ausgezeichnet Design der Zimmer, der schönen Poolbereich (2 separate Pools für nur 9 Zimmer!). ie zeitlose Restaurant bietet eine große Menü mit gutem Essen und mit sehr vernünftigen Preis für ein Hotel. Toller Inneneinrichtung , as Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit.
Tolles Spa. Schöne Einrichtung. Erschwinglich Behandlungen und scheinbar eines der besten Spas in Bali
Ich kann es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, vincentnero!
Bewertet am 26. November 2008

noch nie ist mir eine bewertung so schwer gefallen:
das hotel hat eine romantische atmosphäre und die mitarbeiter sind überaus freundlich. Man fühlt sich nicht wie in einem hotel, sonder eher wie in einem luxiriösen privatdominizil. Das Spa war gigantisch. Jetzt kommt das aber: die zimmer waren leider sehr feucht u. muffig u. mit Pestizitspray so zugesprüht, das man nicht schlafen konnte u. kopfschmerzen davon bekam.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
3,4 km entfernt
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 11 von 62 in Jimbaran

Sie waren bereits im BALQUISSE Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BALQUISSE Heritage Hotel

Anschrift: Jl. Uluwatu 18x | Gang Gigit Sari, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 7 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 11 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 12 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisklasse: 103€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BALQUISSE Heritage Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BALQUISSE Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Balquisse Jimbaran
BALQUISSE Heritage Hotel Bali/Jimbaran