“Empfehlenswert”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Empfehlenswert”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte im Puri Bambu und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Die Zimmer und Das Bad waren sauber, jeden Tag kam der Zimmerservice und Handtücher wurden auch jeden Tag ausgewechselt. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack ist was dabei. Das Personal ist überaus freundlich und stets zur Seite, wenn man Fragen oder Wünsche hat. Zu Fuß gelangt man schnell an den Strand, der zum Baden allerdings dort nicht so toll ist. Schön ist aber, dass man abends in einem dortigen Seafood Restaurants Essen gehen kann. Was auch toll ist, ist der Shuttle-Bus-Service des Hotels, der einen kostenlos vom Flughafen abholt und zum Flughafen bringt. Man kann auch mehrmals täglich mit dem Shuttle-Bus-Service nach Kuta fahren. Der Bus war pünktlich und es hat immer alles reibungslos geklappt. Zum Entspannen ist das Puri Bambu gerade richtig, da es eine gemütlich Oase ist, unter Bäumen am Pool... Ich kann das Puri Bambu weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Bungalow direkt am Pool (im 1. Stock) und das hat prima gepasst. Klimaanlage hat dort ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Lenticchia2013!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren gerade fünf Nächte im Puri Bambi und sind für den Preis ganz zufrieden gewesen. Begeistert waren wir allerdings nicht! Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die gegenüberliegende Wand und war daher dunkel und nicht sehr einladend. Das Personal war durchweg sehr freundlich und das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Von Jimbaran insgesamt waren wir eher enttäuscht, da die Wasserqualität im Vergleich zum Jahr 2008 deutlich schlechter geworden ist und wir dort nur noch ungern ins Meer sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, RalphFRA!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2012

Nette Hotelanlage in Kedonganan, in der Nähe von Tuban (Flughafen).
Die Einrichtung der Zimmer ist ok, nix außergewöhnliches, Zimmer allerdings etwas dunkel.
Das Personal war freundlich.

Die Anlage ist sehr gepflegt und schön hergerichtet, ebenso die Poolanlage, welche wir aber nicht genutzt haben.

Das Frühstück war von der Auswahl her besser als in einigen anderen Hotels.

Die Umgebung ist nicht besonders einladend, in der Nähe gibt es einen Supermarkt.

Zum Strand dauert es ca. 5 Minuten, man geht entlang der Straße, leider ohne Gehweg.

Die Fischlokale am Strand sind wie in Jimbaran sehr überteuert.

Der Strand ist superschön, allerdings sind hier teilweise hohe Wellen.

Das Hotel verlangt 50.000 Rp. für die Abholung vom Flughafen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Daniela R!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Puri Bambu liegt in Kedonganan, und liegt zwischen Tuban (Flughafen) und Jimbaran.
Das Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings fand ich das Zimmer etwas zu dunkel.
Die Zimmer waren aber relativ groß.

Das Personal war freundlich. Die Poolanlage ist schön, ebenso die Anlage an sich, und auch sehr gepflegt.
Das Frühstück war für balinesische Verhältnisse von der Menge her gut, allerdings fehlt mir immer der Schinken und der Käse *g*.
Der Weg zum Strand dauert ca. 5 Minuten, man muss die „Einbahnstraße“ verkehrt herum gehen, diese wird jedoch ein alle Richtung genutzt und es ist auch ein bisschen was los, leider kein richtiger Gehweg.
Die Fischlokale fand ich sehr teuer.
Der Strand ist wirklich sehr schön, toller Sand, nicht dreckig, leider kein Schatten und teilweise hohe Wellen.
Das Hotel eignet sich gut für die An- oder Abreise von Bali, da in Flughafennähe.
Das Hotel verlangt 50.000 Rp. für die Abholung vom Flughafen.
Das Essen im Restaurant war gut und vom Preis her auch ok.
Laut im Hotel war es bei uns nicht, wir waren aber auch nur 2 Nächte hier.
Es gibt auch 3x pro Tag einen Shuttle-Service nach Kuta, diesen haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, knuffki!
Esslingen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2011

Der Service war sehr entgegenkommend, man sprach teilweise auch deutsch;
Restaurantservice sehr freundlich, in der Küche wird Seafood, das man selber auf dem Fischmarkt kaufen kann, nach eigenen Wünschen sehr günstig und schmackhaft zubereitet (einmalig gut!!);
Unser Reiseführer Dharma spricht deutsch und zeigt die interessantesten Orte der Insel, mit enormem Informationsgehalt (!!) - wer an Kultur interessiert ist, der sollte ihn kontaktieren +62 81 23994798

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, TravellerEsslingen!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Puri Bambu liegt in Kedonganan, ein direkter Nebenort von Jimbaran. Das Hotel ist freundlich eingerichtet. Typisch indonesisch. Die Zmmer zweckmässig für europä. Verhältnisse groß und preiswert, für indonesische Verhältnisse Mittelklasse.(35€) Alle mit Bad, Balkon oder Terrasse. Die mit Terrasse sind dunkler. Es gibt auch sogenannten Villen, ein riesen Zimmer mit Sitzecke, die kosten 75€.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool groß und einladend.
Das Frühstück langweilt nach kurzer Zeit, wenig Abwechslung.
Die Umgebung ist weniger schön, Jimbaran ist ein Fischerdorf, mit kaputten Gehwegen, lauter Hauptstrasse. Abends benötigt man eine gute Taschenlampe. In der Nähe zahlreiche Fischlokale direkt am Strand tagsüber ohne Schatten und wenig einladend), um preiswert und genauso gut zu essen sollte man bis Jimbaran laufen bis zu den überdachten Lokalen. Da haben sich alle Lokale auf die gleichen preise geeinigt. Das Hotel ist ein guter Anfangs und Ausgangspunkt da sehr nahe am Flughafen Hotelshuttle inbegriffen).

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
1 Danke, s0nnenplatz!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2010

Herrausragend ist die kleine, feine Hotelanlage, die ganz im balinesischen Stil erbaut ist. Der Swimmingspool ist sehr schön und der Fischteich im Zentrum der Anlage entspannt einfach nur.
Die Superior-Zimmer sind gross und sehr ansprechend gestaltet.

Der Weg zum Strand dauert 5-10 min, lohnt sich aber sehr. Der Sonnenuntergang (auch wenn er wolkenbedingt nicht jeden Tag zu sehen ist) erzeugt eine atemberaubende Stimmung. Die unzähligen Restaurants sind teuer, bieten aber frischesten Fisch, den man sich in der Theke selbst aussucht.

Das Frühstück war okay.

Watermark Hotel & Spa
Nr. 2 von 3 in Kedonganan
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Jimbaran Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Puri Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puri Bambu

Unternehmen: Hotel Puri Bambu
Anschrift: Jl Pangeracikan | Kedonganan, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 97 Pensionen in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 66€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puri Bambu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puri Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bambu Hotel Jimbaran
Puri Bambu Jimbaran