“Nette Anlage”
Bewertung zu Hotel Puri Bambu

Hotel Puri Bambu
Nr. 3 von 97 Pensionen in Jimbaran
Bewertet am 31. Mai 2012

Nette Hotelanlage in Kedonganan, in der Nähe von Tuban (Flughafen).
Die Einrichtung der Zimmer ist ok, nix außergewöhnliches, Zimmer allerdings etwas dunkel.
Das Personal war freundlich.

Die Anlage ist sehr gepflegt und schön hergerichtet, ebenso die Poolanlage, welche wir aber nicht genutzt haben.

Das Frühstück war von der Auswahl her besser als in einigen anderen Hotels.

Die Umgebung ist nicht besonders einladend, in der Nähe gibt es einen Supermarkt.

Zum Strand dauert es ca. 5 Minuten, man geht entlang der Straße, leider ohne Gehweg.

Die Fischlokale am Strand sind wie in Jimbaran sehr überteuert.

Der Strand ist superschön, allerdings sind hier teilweise hohe Wellen.

Das Hotel verlangt 50.000 Rp. für die Abholung vom Flughafen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela R!

Bewertet am 31. Mai 2012

Das Puri Bambu liegt in Kedonganan, und liegt zwischen Tuban (Flughafen) und Jimbaran.
Das Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings fand ich das Zimmer etwas zu dunkel.
Die Zimmer waren aber relativ groß.

Das Personal war freundlich. Die Poolanlage ist schön, ebenso die Anlage an sich, und auch sehr gepflegt.
Das Frühstück war für balinesische Verhältnisse von der Menge her gut, allerdings fehlt mir immer der Schinken und der Käse *g*.
Der Weg zum Strand dauert ca. 5 Minuten, man muss die „Einbahnstraße“ verkehrt herum gehen, diese wird jedoch ein alle Richtung genutzt und es ist auch ein bisschen was los, leider kein richtiger Gehweg.
Die Fischlokale fand ich sehr teuer.
Der Strand ist wirklich sehr schön, toller Sand, nicht dreckig, leider kein Schatten und teilweise hohe Wellen.
Das Hotel eignet sich gut für die An- oder Abreise von Bali, da in Flughafennähe.
Das Hotel verlangt 50.000 Rp. für die Abholung vom Flughafen.
Das Essen im Restaurant war gut und vom Preis her auch ok.
Laut im Hotel war es bei uns nicht, wir waren aber auch nur 2 Nächte hier.
Es gibt auch 3x pro Tag einen Shuttle-Service nach Kuta, diesen haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, knuffki!
Bewertet am 13. Februar 2011

Der Service war sehr entgegenkommend, man sprach teilweise auch deutsch;
Restaurantservice sehr freundlich, in der Küche wird Seafood, das man selber auf dem Fischmarkt kaufen kann, nach eigenen Wünschen sehr günstig und schmackhaft zubereitet (einmalig gut!!);
Unser Reiseführer Dharma spricht deutsch und zeigt die interessantesten Orte der Insel, mit enormem Informationsgehalt (!!) - wer an Kultur interessiert ist, der sollte ihn kontaktieren +62 81 23994798

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravellerEsslingen!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Puri Bambu liegt in Kedonganan, ein direkter Nebenort von Jimbaran. Das Hotel ist freundlich eingerichtet. Typisch indonesisch. Die Zmmer zweckmässig für europä. Verhältnisse groß und preiswert, für indonesische Verhältnisse Mittelklasse.(35€) Alle mit Bad, Balkon oder Terrasse. Die mit Terrasse sind dunkler. Es gibt auch sogenannten Villen, ein riesen Zimmer mit Sitzecke, die kosten 75€.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool groß und einladend.
Das Frühstück langweilt nach kurzer Zeit, wenig Abwechslung.
Die Umgebung ist weniger schön, Jimbaran ist ein Fischerdorf, mit kaputten Gehwegen, lauter Hauptstrasse. Abends benötigt man eine gute Taschenlampe. In der Nähe zahlreiche Fischlokale direkt am Strand tagsüber ohne Schatten und wenig einladend), um preiswert und genauso gut zu essen sollte man bis Jimbaran laufen bis zu den überdachten Lokalen. Da haben sich alle Lokale auf die gleichen preise geeinigt. Das Hotel ist ein guter Anfangs und Ausgangspunkt da sehr nahe am Flughafen Hotelshuttle inbegriffen).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
1  Danke, s0nnenplatz!
Bewertet am 30. Juni 2010

Herrausragend ist die kleine, feine Hotelanlage, die ganz im balinesischen Stil erbaut ist. Der Swimmingspool ist sehr schön und der Fischteich im Zentrum der Anlage entspannt einfach nur.
Die Superior-Zimmer sind gross und sehr ansprechend gestaltet.

Der Weg zum Strand dauert 5-10 min, lohnt sich aber sehr. Der Sonnenuntergang (auch wenn er wolkenbedingt nicht jeden Tag zu sehen ist) erzeugt eine atemberaubende Stimmung. Die unzähligen Restaurants sind teuer, bieten aber frischesten Fisch, den man sich in der Theke selbst aussucht.

Das Frühstück war okay.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CK78-0!
Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel verfügt über Zimmer mit Bad, Balkon, Ventilator, innenliegender kleiner Swimmingpool mit Bar, Frühstück mit Toast und viel Obst, Restaurant, ab und zu Abendbuffet (mit indonesischen Spezialitäten) und Vorführung balinesischer Tänze

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristianeS2!
Bewertet am 20. Januar 2010

Seit 2005 verbringen wir jedes Jahr ein paar Wochen in Bali und das Puri Bambu ist immer unser Ankunfts- und Abreisepunkt. Seit unserem ersten Besuch hat sich nicht viel verändert., das Hotel ist aber immer sehr gepflegt. Wir freuen uns jedes Jahr auf die gleichen, freundlichen Mitarbeiter und schätzen die Nähe zum Flugplatz sehr. Trotzdem ist es sehr ruhig. Das Essen im Restaurant ist fein, die Drinks von der Bar auch, der Roomservice funktioniert und die Rezeption kann fast alle Wünsche erfüllen. Die Zimmer (Deluxe) sind riesig, perfekt klimatisiert und schön verdunkelbar, dass auch nach der Ankunft am Tag ein Nickerchen gemacht werden kann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Watermark Hotel & Spa Bali
Watermark Hotel & Spa Bali
Nr. 2 von 3 in Kedonganan
The Astari - Villa and Residence

Sie waren bereits im Hotel Puri Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puri Bambu

Anschrift: Jl Pangeracikan | Kedonganan, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 97 Pensionen in Jimbaran
Preisklasse: 43€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puri Bambu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puri Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Bambu Hotel Jimbaran
Puri Bambu Jimbaran