Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“In die Jahre gekommen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Keraton Jimbaran Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 18 von 52 Hotels in Jimbaran
Liestal
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind nach 8 bzw. 6 Jahren wieder in diesem Hotel abgestiegen und haben, wie die beiden vorherigen Male, Deluxe-Zimmer gebucht. Der Garten sowie das Äussere des Hotels ist nach wie vor sehr schön.

Die Grösse der (Deluxe-) Zimmer ist ok aber die Einrichtung (Bett, Schreibtisch und Schrank) wirken bei dieser Grösse sehr verloren. Das Bett war die reine Katastrophe. Wenn sich einer umgedreht hat, hatte der andere das Gefühl, aus dem Bett zu fallen zudem hat es bei jeder Bewegung gequietscht. Die Armaturen im Bad waren grünspanig und ziemlich angeschlagen. Wir hatten ein Zimmer im Parterre und dadurch nur ein kleines Fenster, wodurch das Zimmer sehr dunkel wirkte.

Nach Reklamation und der Androhung eines Hotelwechsels haben wir grosszügigerweise die Pool-Villa (ohne Aufpreis) für die restlichen 9 Nächte erhalten. Diese hat unseren Aufenhalt gerettet!!! Die Zimmerreinigung fand zwar jeweils erst am Nachmittag (zwischen 13 und 15 Uhr) statt - aber die wunderschöne Einrichtung im Stile eines alten balinesischen Hauses mit halboffenem Bad und auch der eigene Pool hat für vieles entschädigt.

Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht gerade klein - aber die Qualität war schlecht. Die Früchte, v.a. die Ananas, waren unreif und dadurch nicht geniessbar. Die Melonen waren meistens gut. Der Kaffee war zum Teil ungeniessbar und das tägliche Anstehen bei den Eiern hat mit der Zeit genervt. Der Speck war zäh und der Käse bestand aus abgepackten Scheibletten ... Der Aufschnitt war von schlechter Qualität und geschmacklos. Die Säfte (meistens O-Saft und Mangosaft) waren aus dem Tetra-Pack und auch nicht wirklich gut.

Die Liegen am Strand waren alt und unbequem und zum Teil hatte man erst am späten Nachmittag wieder die Chance 2 Liegestühle im Schatten zu kriegen. Durch unseren Aufenhalt in der Poolvilla hat uns das aber nicht weiter gestört.

Das Keraton hat in den letzten 6 Jahren deutlich an Qualität und auch Freundlichkeit (man wird vom Hotelpersonal nur gegrüsst, wenn man selber grüsst) verloren und für uns ist klar, dass dies der letzte Aufenhalt in diesem Hotel war. Zudem ist es so, dass es relativ viele russische Gäste hatte, die zwar nicht wirklich unangenehm aufgefallen sind, aber vielleicht auch mit dem Gebotenen zufrieden waren und das ein Grund sein könnte, weshalb die Qualität nachgelassen hat.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sida39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

822 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    217
    336
    182
    64
    23
Bewertungen für
132
449
23
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Keraton ist am schönen Jimbaran Beach gelegen. Super Garten- und Poollandschaft. Der Strand war anfangs Januar besonders verschmutzt. Zudem war das Hotel "belagert" von Touristen aus Ost-Europa, was auch nervig sein kann.
Am Strand oder am Frühstücksbüffet kann es zu unschönen Territorialrangeleien kommen.Zimmer sind schön gross. Recht lärmig, vor allem im Erdgeschoss. Daher Zimmer im 1. Stock wählen.

Das Restaurant ist des Hotels nicht würdig. Die Poolbar hingegen schon. Afternoon Tea für Hotelgäste von 15.00 bis 17.00 h ist nette Geste.

Hotel für wenige Nächte empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, René B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergstrasse
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Wenn man nach einer Fahrt durch Kuta etc. im Hotel ankommt, fühlt man sich wie in einer Oase. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, mit vielen Bonsais zwischen den grosszügig verteilten Bungalows. Die Zimmer sind gross, bequem und gut ausgestattet. Das Hotel liegt schön, direkt am langen Sandstrand. Das Schwimmen im Meer war immer gut möglich. Das Frühstück ist ok, ansonsten bietet das Restaurant nichts Besonderes, ist dafür aber absolut überteuert. Es gibt aber in der Nähe gute kleine Restaurants. Jimbaran ist ja berühmt für seine Fischkneipen am Strand, und das absolut zu Recht. Leider funktionierte der teuer verkaufte WLAN-Zugang einige Tage lang nicht. lag aber wohl an einem einmaligen technischen Problem, wie man mir versicherte.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Bensemax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Jimbaran. Die Anlage ist aussergewöhnlich gepflegt und sehr schön - mit vielen Bonsais und Skulpturen. Unser Zimmer war gross, bequem und fast elegant.

Frühstück im Restaurant war gut, frisch und ausreichend. Ansonsten ist das Restaurant nicht zu empfehlen - mittelmäßiges Essen zu lächerlich hohen Preisen. Wie gut, daß es etwa 100 m vom Hotel entfernt am Strand einige Fischerkneipen gibt, in denen es den besten und frischesten Seafood zu äusserst günstigen Preisen gibt ...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HBroehl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

In diesem Hotel muss man sich einfach wohl fühlen!
Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber - wir würden aber den Tipp geben, ein Komfort-Zimmer zu buchen und nicht ein Superior-Zimmer. Ist wesentlich größer und hat einen großen Balkon. Bei den Superior-Zimmern hat man einen kleinen Balkon/Sitzgelegenheit VOR dem Zimmer, das ist nicht so schön...

Kurze Zusammenfassung: traumhafter Strand, wunderschöne Anlage und wahnsinnig nettes Personal!
Ausflüge kann man sehr gut mit Widi machen (EUR 45,00 pro Tag, spricht deutsch), der hat sein kleines Geschäft für Touren hinter den Strandrestaurants rechts vom Hotel. Als Tipp: den Ausflug mit ihm und nicht seinem Partner Jimy machen.

Viel Spaß in diesem Hotel, ihr werdet euch fühlen wie im Paradies!!!
Und bucht keine Halbpension. Bei den Fischrestaurants zu essen ist unbeschreiblich romantisch und auch sehr günstig (und lecker, wir fanden das erste rechts am besten und günstigsten)!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sylvia_Hie_!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Wir starteten unsere Bali-Reise mit einer dreitägigen Akklimatisationsphase in Jimbaran. Nach einem langen Flug kamen wir abends im Keraton Resort an und waren hell begeistert! Ein Hotel in typischem Insel-Stil, viel Holz, viele Pflanzen sowie Skulpturen liessen uns direkt in die lokale Kultur eintauchen. Traditionelle Zimmer mit Moskitonetz, TV, Safe, AC sowie einem geräumigen Badezimmer machen den Aufenthalt sehr annehmlich. Ein Strandrestaurant, ein grosszügiger Pool sowie der eigene Strand rundeten das tolle Angebot des Hotels ab. Wenn es was negatives zu sagen gibt, dann die vielen Schweizer Touristen :-)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Deladeluxe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel könnte so auch auf Malle stehen. Vor allem haben mich die typischen Touri-Eigenschaften genervt: Frühstücksbuffet war sehr schnell "abgegrast". Die Leute machen die Teller voll bis obenhin und man muss fast überall anstehen. Liegen am Pool & Strand sind morgens um 8:00 schon alle mit Handtüchern "reserviert" und werden den ganzen Tag nicht mehr geräumt, obwohl kaum jemand am Strand bzw. Pool ist. Die Preise im Restaurant sind sehr teuer.
Für 3-4 Tage zum Abschluss einer Bali-Reise aber i.O.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Touri81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jimbaran angesehen:
0.2 km entfernt
The Open House
The Open House
Nr. 8 von 52 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 359 Bewertungen
1.1 km entfernt
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 14 von 52 in Jimbaran
4.0 von fünf Punkten 881 Bewertungen
4.1 km entfernt
RIMBA Jimbaran Bali by AYANA
RIMBA Jimbaran Bali by AYANA
Nr. 11 von 52 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane
0.9 km entfernt
INTERCONTINENTAL Bali Resort
3.7 km entfernt
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 12 von 52 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 3.180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 12 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 16 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Beach Resort Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen