“Sehr schönes Hotel - nicht akzeptables Restaurant”

Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 20 von 57 Hotels in Jimbaran
Bensheim, Deutschland
“Sehr schönes Hotel - nicht akzeptables Restaurant”
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Jimbaran. Die Anlage ist aussergewöhnlich gepflegt und sehr schön - mit vielen Bonsais und Skulpturen. Unser Zimmer war gross, bequem und fast elegant.

Frühstück im Restaurant war gut, frisch und ausreichend. Ansonsten ist das Restaurant nicht zu empfehlen - mittelmäßiges Essen zu lächerlich hohen Preisen. Wie gut, daß es etwa 100 m vom Hotel entfernt am Strand einige Fischerkneipen gibt, in denen es den besten und frischesten Seafood zu äusserst günstigen Preisen gibt ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, HBroehl!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen
Bewertet am 19. Oktober 2010

In diesem Hotel muss man sich einfach wohl fühlen!
Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber - wir würden aber den Tipp geben, ein Komfort-Zimmer zu buchen und nicht ein Superior-Zimmer. Ist wesentlich größer und hat einen großen Balkon. Bei den Superior-Zimmern hat man einen kleinen Balkon/Sitzgelegenheit VOR dem Zimmer, das ist nicht so schön...

Kurze Zusammenfassung: traumhafter Strand, wunderschöne Anlage und wahnsinnig nettes Personal!
Ausflüge kann man sehr gut mit Widi machen (EUR 45,00 pro Tag, spricht deutsch), der hat sein kleines Geschäft für Touren hinter den Strandrestaurants rechts vom Hotel. Als Tipp: den Ausflug mit ihm und nicht seinem Partner Jimy machen.

Viel Spaß in diesem Hotel, ihr werdet euch fühlen wie im Paradies!!!
Und bucht keine Halbpension. Bei den Fischrestaurants zu essen ist unbeschreiblich romantisch und auch sehr günstig (und lecker, wir fanden das erste rechts am besten und günstigsten)!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Sylvia_Hie_!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. August 2010

Wir starteten unsere Bali-Reise mit einer dreitägigen Akklimatisationsphase in Jimbaran. Nach einem langen Flug kamen wir abends im Keraton Resort an und waren hell begeistert! Ein Hotel in typischem Insel-Stil, viel Holz, viele Pflanzen sowie Skulpturen liessen uns direkt in die lokale Kultur eintauchen. Traditionelle Zimmer mit Moskitonetz, TV, Safe, AC sowie einem geräumigen Badezimmer machen den Aufenthalt sehr annehmlich. Ein Strandrestaurant, ein grosszügiger Pool sowie der eigene Strand rundeten das tolle Angebot des Hotels ab. Wenn es was negatives zu sagen gibt, dann die vielen Schweizer Touristen :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Deladeluxe!
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel könnte so auch auf Malle stehen. Vor allem haben mich die typischen Touri-Eigenschaften genervt: Frühstücksbuffet war sehr schnell "abgegrast". Die Leute machen die Teller voll bis obenhin und man muss fast überall anstehen. Liegen am Pool & Strand sind morgens um 8:00 schon alle mit Handtüchern "reserviert" und werden den ganzen Tag nicht mehr geräumt, obwohl kaum jemand am Strand bzw. Pool ist. Die Preise im Restaurant sind sehr teuer.
Für 3-4 Tage zum Abschluss einer Bali-Reise aber i.O.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Touri81!
Linz, Österreich
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und wurden auf eine Suite upgegradet.
Die Suite war riesengroß und sehr schön eingerichtet. Jeden Tag frische Handtücher jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Zimmer IMMER sehr sauber geputzt. Strand sehr schön und immer gereinigt. Koch beim Frühstück mit Omelettes und Rühreier etwas überfordert. Sehr viele Österreicher/Deutsche/Schweizer die LEIDER die etwas zu wenigen Liegen ab 7 Uhr besetzten. Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit tollem Strand, doch wäre es notwendig zusätzliche Liegen und Schirme anzuschaffen damit diese Liegenreserviererei nicht notwendig wäre.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tom11tom!
Deutschlandsberg
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel wegen des Preises für 1 Woche gebucht und ich muss sagen, dass der Aufenthalt dort sehr erholsam war. Das Hotel ist im balinesischen Stil erbaut und die Zimmer sind auf max. 1 Stock verteilt. Die gesamte Anlage ist nicht auf Massentourismus ausgelegt und man erholt sich hier sehr gut. Pool ist genau richtig, der Strand in Jimbaran der Hammer. Kurz gesagt das Hotel ist trotz der 4* eine Top-Adresse in Jimbaran. Als Alternative bietet sich in Jimbaran nur das Intercontinental an, aber das ist dann auch fast 3x so teuer. Die Zimmer waren immer sauber und auch renoviert, Klimaanlage nagelneu.
Einziger Minuspunkt war das Bad, hier wurde zumindest in unserem Zimmer noch nicht renoviert und der Duschkopf sowie das Fenster dort gehörte dringend getauscht...
Alles in allem würde ich das Keraton immer wieder empfehlen. Für Ruhesuchende genau das richtige.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
Nr. 11 von 57 in Jimbaran
INTERCONTINENTAL Bali Resort
Jimbaran Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 13 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 17 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 219€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage