Keraton Jimbaran Beach Resort
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
359 $*
Orbitz.com
823 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
313 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Joya, Villa & Bungalows(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
98 $*
Bewertungen (1.044)
1.045 Ergebnisse
Bewertet 19. Oktober 2010

In diesem Hotel muss man sich einfach wohl fühlen!
Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber - wir würden aber den Tipp geben, ein Komfort-Zimmer zu buchen und nicht ein Superior-Zimmer. Ist wesentlich größer und hat einen großen Balkon. Bei den Superior-Zimmern hat man einen kleinen Balkon/Sitzgelegenheit VOR dem Zimmer, das ist nicht so schön...

Kurze Zusammenfassung: traumhafter Strand, wunderschöne Anlage und wahnsinnig nettes Personal!
Ausflüge kann man sehr gut mit Widi machen (EUR 45,00 pro Tag, spricht deutsch), der hat sein kleines Geschäft für Touren hinter den Strandrestaurants rechts vom Hotel. Als Tipp: den Ausflug mit ihm und nicht seinem Partner Jimy machen.

Viel Spaß in diesem Hotel, ihr werdet euch fühlen wie im Paradies!!!
Und bucht keine Halbpension. Bei den Fischrestaurants zu essen ist unbeschreiblich romantisch und auch sehr günstig (und lecker, wir fanden das erste rechts am besten und günstigsten)!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia_Hie_!
Bewertet 11. August 2010

Wir starteten unsere Bali-Reise mit einer dreitägigen Akklimatisationsphase in Jimbaran. Nach einem langen Flug kamen wir abends im Keraton Resort an und waren hell begeistert! Ein Hotel in typischem Insel-Stil, viel Holz, viele Pflanzen sowie Skulpturen liessen uns direkt in die lokale Kultur eintauchen. Traditionelle Zimmer mit Moskitonetz, TV, Safe, AC sowie einem geräumigen Badezimmer machen den Aufenthalt sehr annehmlich. Ein Strandrestaurant, ein grosszügiger Pool sowie der eigene Strand rundeten das tolle Angebot des Hotels ab. Wenn es was negatives zu sagen gibt, dann die vielen Schweizer Touristen :-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Deladeluxe!
Bewertet 25. Juli 2010

Das Hotel könnte so auch auf Malle stehen. Vor allem haben mich die typischen Touri-Eigenschaften genervt: Frühstücksbuffet war sehr schnell "abgegrast". Die Leute machen die Teller voll bis obenhin und man muss fast überall anstehen. Liegen am Pool & Strand sind morgens um 8:00 schon alle mit Handtüchern "reserviert" und werden den ganzen Tag nicht mehr geräumt, obwohl kaum jemand am Strand bzw. Pool ist. Die Preise im Restaurant sind sehr teuer.
Für 3-4 Tage zum Abschluss einer Bali-Reise aber i.O.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Touri81!
Bewertet 18. Juli 2010

Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und wurden auf eine Suite upgegradet.
Die Suite war riesengroß und sehr schön eingerichtet. Jeden Tag frische Handtücher jeden 2. Tag neue Bettwäsche. Zimmer IMMER sehr sauber geputzt. Strand sehr schön und immer gereinigt. Koch beim Frühstück mit Omelettes und Rühreier etwas überfordert. Sehr viele Österreicher/Deutsche/Schweizer die LEIDER die etwas zu wenigen Liegen ab 7 Uhr besetzten. Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit tollem Strand, doch wäre es notwendig zusätzliche Liegen und Schirme anzuschaffen damit diese Liegenreserviererei nicht notwendig wäre.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tom11tom!
Bewertet 20. Juni 2010

Wir hatten dieses Hotel wegen des Preises für 1 Woche gebucht und ich muss sagen, dass der Aufenthalt dort sehr erholsam war. Das Hotel ist im balinesischen Stil erbaut und die Zimmer sind auf max. 1 Stock verteilt. Die gesamte Anlage ist nicht auf Massentourismus ausgelegt und man erholt sich hier sehr gut. Pool ist genau richtig, der Strand in Jimbaran der Hammer. Kurz gesagt das Hotel ist trotz der 4* eine Top-Adresse in Jimbaran. Als Alternative bietet sich in Jimbaran nur das Intercontinental an, aber das ist dann auch fast 3x so teuer. Die Zimmer waren immer sauber und auch renoviert, Klimaanlage nagelneu.
Einziger Minuspunkt war das Bad, hier wurde zumindest in unserem Zimmer noch nicht renoviert und der Duschkopf sowie das Fenster dort gehörte dringend getauscht...
Alles in allem würde ich das Keraton immer wieder empfehlen. Für Ruhesuchende genau das richtige.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, BaliPeter!