Bewertungen (1.083)
1.083 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018

Verwunschene und gut gepflegte Anlage mit schönem Strand in der Nähe des Flughafens. Zuvorkommender Service, tolle Zimmer und gutes Frühstück.

Direkt am Jimbaran Beach ist dieses Hotel in der Nähe des Flughafens und trotzdem schön ruhig gelegen. Die Anlage mit kleinen Wegen, Gärten, Brunnen und Blumen mündet direkt im Pool und einem Weg zum Strand. Sie wird gepflegt und sauber gehalten und auch der Strand hat uns in unserem kurzen Aufenthalt überzeugt.

In kleineren Häusern hatten wir ein Zimmer oben mit kleiner Terrasse und großem Wohn-/Schlafzimmer inklusive Bad. Die Räume sind etwas verwohnt aber sehr gepflegt und bieten alle Annehmlichkeiten bis hin zum Himmelbett mit Moskitonetz.

Überragender Service! Begrüßungsgetränk und heißes Tuch beim Empfang, herzliche Ansprache, die Koffer wurden uns sofort abgenommen und ins Zimmer hochgehievt. Jeder lächelt und grüßt, wenn er dich sieht. Und beim Frühstück wird einem nahezu jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich B!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir vor unserer Abreise ein Hotel in Flughafennähe gesucht haben sind wir beim Keraton in Jimbaran gelandet. Der erste Eindruck ist natürlich echt umhauend. Es wurde optisch ein Tempel in die Eingangshalle gesetzt. Auch der Garten mit den Häusern ist schön gestaltet.
Das war es aus meiner Sicht aber dann auch schon mit allem balinesischen, zumindestens das, was ich die Wochen davor kennengelernt habe.
Die Zimmer sind sehr groß, mit Fernseher (der erste dort in einem Zimmer in Bali), großes Bett (sehr bequem) und Klimaanlage.
Man sieht der Anlage sein Alter definitiv an. Es ist zwar nix wirklich heruntergekommen, aber es bei dem Geld sollte doch etwas renoviert werden. Vor allem die sanitären Anlagen.
Das Frühstück war für mich persönlich enttäuschend. Meine Erwartungen waren bei einem Buffet Frühstück doch etwas ausladener.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goldkindberlin!
Bewertet 4. Februar 2018

Wir waren 6 Nächte hier. Sehr gepflegter Garten, heruntergefallene Blätter werden laufend entfernt. Grosser Pool. Das Hotel liegt direkt am Strand. Alle Mitarbeitenden sind sehr hilfsbereit und freundlich. Gemeldete Mängel werden umgehend behoben (defekte Glühlampe, kaputtes Tablar im Schrank). Schön eingerichtete Zimmer, aber etwas dunkel da es nur ein Fenster gab. Der Duschbereich im Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Super Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist gut, die Preise im Vergleich zur Umgebung eher hoch. Während unserem Aufenthalt war der Strand an einem Tag wunderbar wie auf den Prospekten. An den übrigen Tagen gab es durch die Strömung extrem viel Schwemmgut. Da kann das Hotel aber nichts dafür. Der Müll wird laufend weggeräumt. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tina2010!
Bewertet 22. Januar 2018

Zimmer sehr schön, Warmwasser Fehlanzeige; Frühstück ok, Highlight Live Gamelan Musik beim Frühstück. Essen ungewürzt und nichts besonderes; Spa teuer aber gut; Strand ist durch Plastikmüll extrem versaut. Getränke extrem überzogen; Jimbaran soll bekannt sein durch seine Seafood Restaurants. Das ist nur was für Hartgesottene... In der Umgebung gibt es nichts zu entdecken. Lieber etwas in Kuta buchen!

Zimmertipp: anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HeinzB153!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer vermeintlich günstigen und ansprechenden Übernachtung haben wir das Keraton gebucht.
Leider war das gesamte Hotel in die Jahre gekommen und die Preise in Restaurant und Bar bei weitem überzogen.
Selbst Säfte und Kaffee Zubereitungen zum Frühstück wurden extra berechnet.
Leider auch zu bei überzogenen Preisen
Über 100.000,00 Rupia für ein Bier und über 100.000,00 Rupia für drei Cappuccino
Zum Frühstück.
Wir kommen nicht mehr......
Einzig die Bonsai im Garten bis zurück zum Pflanzdatum 1945 waren beeindruckend.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Melsheimer!