Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
580 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
LeMeridien.com
  • Inklusive Frühstück
Belmond Jimbaran Puri(Jimbaran)
532 $
452 $
227 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
170 $
601 $
  • Pool
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
312 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 480 $ pro Nacht.

253 $
Booking.com
977 $
Bewertungen (1.061)
1.061 Ergebnisse
Bewertet 22. Januar 2018

Zimmer sehr schön, Warmwasser Fehlanzeige; Frühstück ok, Highlight Live Gamelan Musik beim Frühstück. Essen ungewürzt und nichts besonderes; Spa teuer aber gut; Strand ist durch Plastikmüll extrem versaut. Getränke extrem überzogen; Jimbaran soll bekannt sein durch seine Seafood Restaurants. Das ist nur was für Hartgesottene... In der Umgebung gibt es nichts zu entdecken. Lieber etwas in Kuta buchen!

Zimmertipp: anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz B!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer vermeintlich günstigen und ansprechenden Übernachtung haben wir das Keraton gebucht.
Leider war das gesamte Hotel in die Jahre gekommen und die Preise in Restaurant und Bar bei weitem überzogen.
Selbst Säfte und Kaffee Zubereitungen zum Frühstück wurden extra berechnet.
Leider auch zu bei überzogenen Preisen
Über 100.000,00 Rupia für ein Bier und über 100.000,00 Rupia für drei Cappuccino
Zum Frühstück.
Wir kommen nicht mehr......
Einzig die Bonsai im Garten bis zurück zum Pflanzdatum 1945 waren beeindruckend.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Melsheimer!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in einem sehr gutem Zustand. Zimmer sehr geräumig mit guter Klimaanlage, Dusche und Badewanne. Frühstück ausgiebig mit Ei-Zubereitung, Pancake, French-Toast, Wurst, Käsescheiben, Müsli mit Joghurt, Obst , indonesisch mit Nasi Goreng, Speck, Würstchen usw. Die Gartenanlage ist toll, dazu Pool und direkter Zugang zum Strand. Mit Liegen unter den Bäumen. Etwas hohe Wellen ideal für Surfer. Uns hat es hier sehr gut gefallen wir können das Hotel nur weiter empfehlen,

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franz W!
Bewertet 3. Dezember 2017

Zum Abschluss unserer diesjährigen Tour sollte es Bali sein.
(Singapur-Neuseeland-Samoa-Australien und Bali)
Eigentlich wollten wir hier noch 6 Tage relaxen und etwas schnorcheln...

Das Hotel war ok, der Strand wie gesagt eher eine Müllhalde. Wir haben daher den Pool vorgezogen. Handtücher kein Problem; leider gibt es immer wieder Trolle, die Liegen mit Handtüchern überziehen und dann verschwinden... lustig anzusehen, da wir so etwas nicht gewohnt sind. Die Grünanlagen werden extrem gut gepflegt,
die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - besonders die Duschen. Hier sollte man etwas mehr "investieren".

Kleine Anmerkung zum Müllstrand:
Wir geben hier nicht dem Hotel die Schuld (die Mitarbeiter müssen hier jeden Tag den Dreck entfernen. Aber was dort alles angespült wurde spottet jeder Beschreibung. Daher haben wir uns entschlossen, "gesund" nach Hause zu kommen und nicht im Meer zu baden, bzw. zu schnorcheln.
Wir haben uns auch gewundert, wieso kaum Leute im Meer waren.
Sehen Sie sich die Bilder an, dann wissen sie es...

Zimmertipp: Da wir ein Zimmer im EG hatten, können wir andere nicht beurteilen.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 62joegoe!
Bewertet 8. November 2017

Das Hotel ist schön angelegt und hat einen traumhaft gepflegten Garten, genug Liegen am Strand und am Pool. Der Handtuchservice ist unkompliziert und perfekt. Das Zimmer ist großzügig eingerichtet und schon ein wenig retro.

Zimmertipp: In der zweiten Etage ist man besser geschützt und sitzt nicht so im Blickfeld.
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinhard P!