Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schöner Aufenthalt ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Keraton Jimbaran Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 19 von 55 Hotels in Jimbaran
Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Aufenthalt ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für 5 Nächte im
Keraton in Jimbaran und waren nach den bisherigen eher durchschnittlichen Bewertungen angenehm überrascht. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber, als veraltet habe ich hier nichts empfunden. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit großem Balkon. Alles sehr sauber und gemütlich ausgestattet. Auch der Pool und der Strand waren super. Im Gegensatz zu den meisten anderen Stränden in Bali war es hier absolut sauber und es schwamm keinerlei Müll im Wasser! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Das sich jemand über die Auswahl beim Frühstück beschwert kann ich absolut nicht verstehen... Wir waren in insgesamt 5 Hotels während unseres Urlaubs und hier hat es wirklich an gar nichts gefehlt! Wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
4 Danke, Melly0687!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeratonSales, Director of Sales von Keraton Jimbaran Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear TripAdvisor Member,

Thank you for your sharing your experience staying at Keraton Jimbaran. We are happy to know that your high expectations were met by services and facilities within our beautiful Resort.
We appreciate you noticed the improvements made by the staff :)

We hope to welcome you again on your next holiday :)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

880 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    233
    362
    192
    69
    24
Bewertungen für
143
479
26
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgwedel
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Jmbaran als Ort kann man nicht empfehlen - sehr dreckig, keine Geschäfte und Lokale, die sich auf Touristen eingestellt haben. Das Hotel hat einen schönen Eingangsberech mit einer großartigen Lobby. Das Hotel befindet sich in einem gewachsenen Garten, mit Häusern und Zimmer im balinesischen Stil. Das Frühstück war sehr bescheiden, keinerlei Abwechselung und das Nachfüllen erfolgte erst nach Aufforderung. Das Personal ist wenig motiviert und der Service eher bescheiden, Kaffee haben wir teilweise selber nachgeschenkt. Die Athmospähre im Hotel sehr unfreundlich, liegt vermutlich an der Personalführung. Der Strand wird zwar alle 2 Tage etwas gesäubert, aber ansonsten ist der Strand so verschmutzt, dass das Baden durch Plastikmüll vergrault wird. Die Ausstattung im Restaurant, Bar und Strandbestuhlung ist in die Tage gekommen, hier sind Investitionen notwendig. In keinem Fall sollte man Halbpension oder AI buchen, dann sitz man alleine im Lokal. Zum Essen nach rechts in das 1. Lokal Bamboo, sehr sauber und super nettes Personal.

Der Strand ansonsten ist traumhaft (leider total verschmutzt). Am Abend kommen ganze Busladungen in die Fischlokale, super Sonnenuntergang und alle Tische mit Lichter verleuchtet. Dort haben wir gegessen, sehr preiswert. Falls überhaupt ein Hotel an diesem Strand infrage kommt, dann das Interconti. Dort wird der Strand ständig gesäubert und die Anlage wirkt gepflegt und sauber. Das Hotel hat maximal 3 Sterne

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, schuboeins!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich denke das Hotel ist gut für Pauschalurlauber, für Backpacker viel zu teuer. Ausser der Receptionisten war das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir haben viele gute Gespräche (über ihre Kultur, ihre Sprache ect.) führen können. Mein Freund bekam sogar noch einen Überaschungs-geburtstagskuchen ins Zimmer geliefert. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig, ansonsten war das Essen zwar etwas teuer aber sehr gut.
Der Strand war sauber, doch leider hat es viel Abfall im Wasser.
Das berühmte seefood-dinner am Jimbaran Beach glich einer Massenabfertigung, auch vergleichsweise sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jasyk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben wir vier Nächte nach unserem Aufenthalt in ubud verbracht. Wir hatten ein Super Angebot und haben einiges an Geld sparen können. Bilig ist es natürlich nicht und bedient eher den pauschalurlauber, aber da wir einfach mal ein paar Tage wirklich direkt am Strand sein wollten war es die absolut richtige Entscheidung. Jimbaran an sich ist doch sehr unübersichtlich und ich würde hier niemals ein Hotel wählen dass einige Minuten zum Strand entfernt liegt. Das Keraton ist wirklich Super direkt am Strand man kann abends lange Spaziergänge am Meer unternehmen und das Hotel ist absolut sauber. Zimmer toll, Hammer Gartenanlage und Frühstück auch echt richtig gut! Von pancake über frischem Omelette und süßen Teilchen gibt es wirklich reichlich Auswahl. Frisches Obst und Müsli etc. Wer möchte bekommt auch chinesische Küche und Baked Beans. Die Preise abends im Restaurant sind zwar happig aber im Vergleich zur Touristen abzocke am restlichen Strand haben wir echt noch günstig und seh lecker unser seafood genossen. Personal ist Super freundlich und wenn man offen ist und viel fragt bekommt man Super Tips und hat absolut einen stein im Brett :-) das einzige was nervt ist diese Handtuch liegen besetzerei am morgen bis man keine liege mehr hat. Aber da kann ja niemand was für das sind nun mal die Gäste...diese waren deutsche, Chinesen, Schweizer, Russen etc also bunt gemischt. Würden jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mirihalb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Penzberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen und einem gepflegten Pool. Die Zimmer sind einzelne "Villas", diese sind zwar nicht mehr unter der Kategorie "Neubau" einzuordnen, aber sie waren sauber und gepflegt und man hat eigentlich alles was man braucht (Dusche, WC, Zimmerbar, Klimagerät (regulierbar) und auch Moskitonetz über dem Bett).
Der Strandabschnitt ist sehr schön und ruhig, Strandverkäufer haben wir keine bemerkt.
Das Personal in der Lobby und auch im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit, zudem sprechen alle sehr gut Englisch. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und bemüht (an dieser Stelle ein besonderes Lob und viele Grüße aus Deutschland an Gede Sudharma & Gede Sudi, danke für die tolle Bewirtung und für die schönen und lustigen Stunden).
Die Küche ist sehr gut, Preis & Leistung passen zu 100%. Die Weinpreise sind leider auf Bali generell recht hoch wie auch leider im Keraton Restaurant. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden und falls es uns irgendwann nochmal nach Bali (Jimbaran) verschlagen sollte käme für uns diese Hotelanlage auf alle Fälle wieder in Frage.

Zimmertipp: Leider haben wir keine anderen Zimmer gesehen, unser Zimmer haben wir ja bereits beschrieben. Ruhig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Franz W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Alles in allem Top-Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Einziger wirklicher Schwachpunkt ist die Strandsauberkeit. Es wird kaum geputzt und es liegt sehr viel Abfall am Strand. Gereinigt wird zwischen den Liegestühlen, aber am Strand davor leider kaum.
Die Preise im Hotel-Restaurant sind leider etwas überzogen.

Zimmertipp: Deluxe Rooms in der oberen Etage sind die besten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Koala234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise für 4 Tage dort - ein "Einstieg" der zu empfehlen ist
Guter, aufmerksamer Servie; Gäste verteilen sich, die Zimmer sind ansprechend + sauber
Der Garten ist es wert mal in Ruhe zu schauen

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kudrun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jimbaran angesehen:
0.2 km entfernt
The Open House
The Open House
Nr. 7 von 55 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 397 Bewertungen
1.1 km entfernt
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 15 von 55 in Jimbaran
4.0 von fünf Punkten 961 Bewertungen
1.3 km entfernt
Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
Nr. 12 von 55 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 1.485 Bewertungen
0.9 km entfernt
INTERCONTINENTAL Bali Resort
0.6 km entfernt
Jimbaran Bay Beach Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 13 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 16 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HotelsClick, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Beach Resort Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen