“Schöne Anlage in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Keraton Jimbaran Beach Resort

Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 17 von 51 Hotels in Jimbaran
Penzberg, Deutschland
“Schöne Anlage in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen und einem gepflegten Pool. Die Zimmer sind einzelne "Villas", diese sind zwar nicht mehr unter der Kategorie "Neubau" einzuordnen, aber sie waren sauber und gepflegt und man hat eigentlich alles was man braucht (Dusche, WC, Zimmerbar, Klimagerät (regulierbar) und auch Moskitonetz über dem Bett).
Der Strandabschnitt ist sehr schön und ruhig, Strandverkäufer haben wir keine bemerkt.
Das Personal in der Lobby und auch im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit, zudem sprechen alle sehr gut Englisch. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und bemüht (an dieser Stelle ein besonderes Lob und viele Grüße aus Deutschland an Gede Sudharma & Gede Sudi, danke für die tolle Bewirtung und für die schönen und lustigen Stunden).
Die Küche ist sehr gut, Preis & Leistung passen zu 100%. Die Weinpreise sind leider auf Bali generell recht hoch wie auch leider im Keraton Restaurant. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden und falls es uns irgendwann nochmal nach Bali (Jimbaran) verschlagen sollte käme für uns diese Hotelanlage auf alle Fälle wieder in Frage.

Zimmertipp: Leider haben wir keine anderen Zimmer gesehen, unser Zimmer haben wir ja bereits beschrieben. Ruhig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Franz W!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Alles in allem Top-Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Einziger wirklicher Schwachpunkt ist die Strandsauberkeit. Es wird kaum geputzt und es liegt sehr viel Abfall am Strand. Gereinigt wird zwischen den Liegestühlen, aber am Strand davor leider kaum.
Die Preise im Hotel-Restaurant sind leider etwas überzogen.

Zimmertipp: Deluxe Rooms in der oberen Etage sind die besten!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Koala234!
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise für 4 Tage dort - ein "Einstieg" der zu empfehlen ist
Guter, aufmerksamer Servie; Gäste verteilen sich, die Zimmer sind ansprechend + sauber
Der Garten ist es wert mal in Ruhe zu schauen

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Kudrun!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die ersten beiden Nächte unserer Rundreise in Bali haben wir im Keraton Jimbaran Hotel übernachtet. Die Lobby und auch die gesamte Hotelanlage ist sehr beeindruckend - viele schöne Pflanzen.
Die aufgestockten Hüttchen in denen man übernachtet sind auch wunderschön. Es ist als hätte man ein eigenes Häuschen für sich. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichet mit Moskitonetzen über dem Bett. Schön hell und ruhig, wir konnten sehr gut schlafen (das ist nicht überall in Bali so!!).
Der Pool ist ebenfalls total schön und groß, chlorhaltig, aber dafür auch sauber! Das Meer und der Strand sind sehr schön, wir hatten auch überhaupt kein Problem Liegen zu bekommen. Allgemein war nicht sehr viel los im Hotel, was uns sehr zusagte. (Zur Info: es gibt überall auf Bali Hunde, auch am Strand - dort waren keine Haufen und auch nicht viele Hunde, aber da das manchen nicht so taugt, schreib ich das mal lieber)
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, man konnte sich die Eier zubereiten lassen wie man wollte, darunter auch Omelettes. 2 Brotsorten, Wurst, Käse und verschiedene Marmeladen, 3 verschiedene Cerealien, frische Säfte usw.

Ich empfehle das Hotel an Leute, die sich für ein paar Tage entspannen wollen, Party ist hier nicht angesagt und das ist auch gut so (kann man in Kuta genug davon haben). Rechts neben dem Hotel gibt es am Strand die berühmten kleinen Restaurants mit leckeren Fischgerichten. Dort ist es auch günstiger als im Restaurant im Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, izz_22!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage. Toller Pool. Superleckeres Essen (Frühstück & Abendessen a la carte), zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.
Sehr ruhig, aber trotzdem super zentral gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert, vor allem in Punkto Preis / Leistung (wobei hier evtl. zu erwähnen ist, dass wir über ein halbes Jahr vorher gebucht haben).
Haben im Keraton die erste Woche unseres dreiwöchigen Bali Urlaubs verbracht (Deluxe Zimmer). Perfekt um sich mal richtig zu entspannen & zum erholen von Anreise & Stress im Job.
So gut geschlafen wie dort - da so wunderbar ruhig - haben wir den restlichen Urlaub nicht mehr geschlafen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BjoernRein!
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist bereits toll - je neu ankommendem Gast gibt es einen Gongschlag
Die Lobby ist einfach toll!!
Das ganze Hotel hat einen schönen balinesischen Still.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In der ganzen Anlage findet man unzählige Bonsais. Die blühenden Bäume und Pflanzen sind eine Augenweide.
Die Zimmer sind groß und schön.
Der Strand ist einfach klasse - feiner weisser Sand. Die Bucht ist ein Traum, mehrere kilometer lang - für Spaziergänge perfekt.
Sehr gute und preiswerte Lokale zum Essen sind am Strand zu finden - herrlicher Fisch ......
Der Pool ist auch toll, wobei die Chlorkonzentration sehr hoch ist - Infektionen haben keine Chance .
Das Frühstück im Hotel ist ok, aber kein Traum (2-3*). Der Service - wie meist in Indonesien -nicht ganz so aufmerksam - deshalb selbst die Initiative ergreifen.
In Summe empfehlenswer!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gerys64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Personal an der Rezeption spricht leider kein gutes Englisch, wifi muss man bezahlen für das Zimmer - ist nur gratis in der Lobby ( leider langsam), herrlicher Garten, herrlicher im Hotelbereich gestalteter Strand, freundliches Personal, sehr schöner balinesischer Empfangsbereich man merkt im Urlaub angekommen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
INTERCONTINENTAL Bali Resort
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 10 von 51 in Jimbaran

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 12 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 15 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Weg, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage