Keraton Jimbaran Beach Resort
Ausgezeichnet 5/5
Befriedigend 3/5
  • Pool
  • Restaurant
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
Ausgezeichnet 5/5
Sehr gut 4/5
Befriedigend 3/5
  • Pool
Bewertungen (1.036)
1.036 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2013

Alles in allem Top-Hotel mit ausserordentlich freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und der Schlafkomfort ausgezeichnet. Einziger wirklicher Schwachpunkt ist die Strandsauberkeit. Es wird kaum geputzt und es liegt sehr viel Abfall am Strand. Gereinigt wird zwischen den Liegestühlen, aber am Strand davor leider kaum.
Die Preise im Hotel-Restaurant sind leider etwas überzogen.

Zimmertipp: Deluxe Rooms in der oberen Etage sind die besten!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Koala234!
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren zu Beginn unserer Bali Reise für 4 Tage dort - ein "Einstieg" der zu empfehlen ist
Guter, aufmerksamer Servie; Gäste verteilen sich, die Zimmer sind ansprechend + sauber
Der Garten ist es wert mal in Ruhe zu schauen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kudrun!
Bewertet 30. September 2013

Die ersten beiden Nächte unserer Rundreise in Bali haben wir im Keraton Jimbaran Hotel übernachtet. Die Lobby und auch die gesamte Hotelanlage ist sehr beeindruckend - viele schöne Pflanzen.
Die aufgestockten Hüttchen in denen man übernachtet sind auch wunderschön. Es ist als hätte man ein eigenes Häuschen für sich. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichet mit Moskitonetzen über dem Bett. Schön hell und ruhig, wir konnten sehr gut schlafen (das ist nicht überall in Bali so!!).
Der Pool ist ebenfalls total schön und groß, chlorhaltig, aber dafür auch sauber! Das Meer und der Strand sind sehr schön, wir hatten auch überhaupt kein Problem Liegen zu bekommen. Allgemein war nicht sehr viel los im Hotel, was uns sehr zusagte. (Zur Info: es gibt überall auf Bali Hunde, auch am Strand - dort waren keine Haufen und auch nicht viele Hunde, aber da das manchen nicht so taugt, schreib ich das mal lieber)
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, man konnte sich die Eier zubereiten lassen wie man wollte, darunter auch Omelettes. 2 Brotsorten, Wurst, Käse und verschiedene Marmeladen, 3 verschiedene Cerealien, frische Säfte usw.

Ich empfehle das Hotel an Leute, die sich für ein paar Tage entspannen wollen, Party ist hier nicht angesagt und das ist auch gut so (kann man in Kuta genug davon haben). Rechts neben dem Hotel gibt es am Strand die berühmten kleinen Restaurants mit leckeren Fischgerichten. Dort ist es auch günstiger als im Restaurant im Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, izz_22!
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage. Toller Pool. Superleckeres Essen (Frühstück & Abendessen a la carte), zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.
Sehr ruhig, aber trotzdem super zentral gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert, vor allem in Punkto Preis / Leistung (wobei hier evtl. zu erwähnen ist, dass wir über ein halbes Jahr vorher gebucht haben).
Haben im Keraton die erste Woche unseres dreiwöchigen Bali Urlaubs verbracht (Deluxe Zimmer). Perfekt um sich mal richtig zu entspannen & zum erholen von Anreise & Stress im Job.
So gut geschlafen wie dort - da so wunderbar ruhig - haben wir den restlichen Urlaub nicht mehr geschlafen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, BjoernRein!
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist bereits toll - je neu ankommendem Gast gibt es einen Gongschlag
Die Lobby ist einfach toll!!
Das ganze Hotel hat einen schönen balinesischen Still.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In der ganzen Anlage findet man unzählige Bonsais. Die blühenden Bäume und Pflanzen sind eine Augenweide.
Die Zimmer sind groß und schön.
Der Strand ist einfach klasse - feiner weisser Sand. Die Bucht ist ein Traum, mehrere kilometer lang - für Spaziergänge perfekt.
Sehr gute und preiswerte Lokale zum Essen sind am Strand zu finden - herrlicher Fisch ......
Der Pool ist auch toll, wobei die Chlorkonzentration sehr hoch ist - Infektionen haben keine Chance .
Das Frühstück im Hotel ist ok, aber kein Traum (2-3*). Der Service - wie meist in Indonesien -nicht ganz so aufmerksam - deshalb selbst die Initiative ergreifen.
In Summe empfehlenswer!

• Aufenthalt: August 2013