“Super Anlage, sehr ruhig, toller Strand!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Keraton Jimbaran Beach Resort

Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 15 von 50 Hotels in Jimbaran
“Super Anlage, sehr ruhig, toller Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die ersten beiden Nächte unserer Rundreise in Bali haben wir im Keraton Jimbaran Hotel übernachtet. Die Lobby und auch die gesamte Hotelanlage ist sehr beeindruckend - viele schöne Pflanzen.
Die aufgestockten Hüttchen in denen man übernachtet sind auch wunderschön. Es ist als hätte man ein eigenes Häuschen für sich. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichet mit Moskitonetzen über dem Bett. Schön hell und ruhig, wir konnten sehr gut schlafen (das ist nicht überall in Bali so!!).
Der Pool ist ebenfalls total schön und groß, chlorhaltig, aber dafür auch sauber! Das Meer und der Strand sind sehr schön, wir hatten auch überhaupt kein Problem Liegen zu bekommen. Allgemein war nicht sehr viel los im Hotel, was uns sehr zusagte. (Zur Info: es gibt überall auf Bali Hunde, auch am Strand - dort waren keine Haufen und auch nicht viele Hunde, aber da das manchen nicht so taugt, schreib ich das mal lieber)
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, man konnte sich die Eier zubereiten lassen wie man wollte, darunter auch Omelettes. 2 Brotsorten, Wurst, Käse und verschiedene Marmeladen, 3 verschiedene Cerealien, frische Säfte usw.

Ich empfehle das Hotel an Leute, die sich für ein paar Tage entspannen wollen, Party ist hier nicht angesagt und das ist auch gut so (kann man in Kuta genug davon haben). Rechts neben dem Hotel gibt es am Strand die berühmten kleinen Restaurants mit leckeren Fischgerichten. Dort ist es auch günstiger als im Restaurant im Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, izz_22!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage. Toller Pool. Superleckeres Essen (Frühstück & Abendessen a la carte), zu ausgesprochen vernünftigen Preisen.
Sehr ruhig, aber trotzdem super zentral gelegen.
Sehr freundliches Personal.
Absolut empfehlenswert, vor allem in Punkto Preis / Leistung (wobei hier evtl. zu erwähnen ist, dass wir über ein halbes Jahr vorher gebucht haben).
Haben im Keraton die erste Woche unseres dreiwöchigen Bali Urlaubs verbracht (Deluxe Zimmer). Perfekt um sich mal richtig zu entspannen & zum erholen von Anreise & Stress im Job.
So gut geschlafen wie dort - da so wunderbar ruhig - haben wir den restlichen Urlaub nicht mehr geschlafen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BjoernRein!
Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist bereits toll - je neu ankommendem Gast gibt es einen Gongschlag
Die Lobby ist einfach toll!!
Das ganze Hotel hat einen schönen balinesischen Still.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. In der ganzen Anlage findet man unzählige Bonsais. Die blühenden Bäume und Pflanzen sind eine Augenweide.
Die Zimmer sind groß und schön.
Der Strand ist einfach klasse - feiner weisser Sand. Die Bucht ist ein Traum, mehrere kilometer lang - für Spaziergänge perfekt.
Sehr gute und preiswerte Lokale zum Essen sind am Strand zu finden - herrlicher Fisch ......
Der Pool ist auch toll, wobei die Chlorkonzentration sehr hoch ist - Infektionen haben keine Chance .
Das Frühstück im Hotel ist ok, aber kein Traum (2-3*). Der Service - wie meist in Indonesien -nicht ganz so aufmerksam - deshalb selbst die Initiative ergreifen.
In Summe empfehlenswer!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gerys64!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Personal an der Rezeption spricht leider kein gutes Englisch, wifi muss man bezahlen für das Zimmer - ist nur gratis in der Lobby ( leider langsam), herrlicher Garten, herrlicher im Hotelbereich gestalteter Strand, freundliches Personal, sehr schöner balinesischer Empfangsbereich man merkt im Urlaub angekommen zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Helli S!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

... So könnte man die Einstellung des Hotelpersonals am besten beschreiben.
Das Keraton ist ein typisches Pauschaltourismushotel, oder zumindest bekommt man diesen Eindruck.
Die Anlage ist an sich recht schön. Die Zimmer sind OK, obwohl eine Renovierung nicht schaden würde. Der Strand ist sehr schön und eine Liege zu bekommen war kein großes Problem. Das Frühstück ist langweilig und mit Abstand das schlechteste, das wir von allen Hotels auf Bali bekommen haben. Das Buffet abends ist überteuert und von höchtens durchschnittlicher Qualität. Das Essen à la carte ist gut aber wiederum überteuert. Der Nachmittagskaffee ist ein Witz. Angeblich kostenlos aber wenn man es nicht vorher ankündigt, bekommt man einen teuren balinesischen Kaffee serviert, der nicht mehr umsonst ist. W-LAN gibt es kostenlos in der Lobby ansonsten zahlt man extra. Der Hotelpool ist OK. Die Poolbar ist zur Happy Hour recht voll aber ansonsten auch gar nicht besetzt. Damit ist quasi immer Happy Hour.
Insgesamt bekommt man der Freundlichkeit der Balinesen, die wir in Ubud oder im Norden kennen gelernt haben, Null mit. Das Personal wirkt lustlos und genervt.
Habe leider keinen Direktvergleich zu anderen Hotels in den sehr touristischen Gebieten Balis aber das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr unangemessen.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Dude M!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Dieses Hotel reduziert seinen Service auf ein Minimum. Am schlimmsten war das Frühstück. Es gab nur Tost und billige Teilchen, die teilweise drei Tage hintereinander in der Auslage lagen. Das Toast war zum Teil noch gefroren. Käse und Wurst variierten nie und waren ungenießbar. Die Zimmer haben gestunken und sind eindeutig zu sehr in die Jahre gekommen. Der afternoon tea für deluxe rooms und villas wird hoch angepriesen, allerdings besteht der nur aus einem Getränk, Cola light war jedoch schon nicht mehr inbegriffen. Lohnt sich also definitiv nicht. Ständige Hochzeiten stehen eher im Fokus als der Hotelgast, Service und Personal so lala. Der Jimbaran Strand ist wunderschön, aber geht lieber in ein anderes Hotel (z.B. Intercontinental)

Zimmertipp: Zimmer sind alle sehr ähnlich. Alle nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, OMM22!
Sissach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ich war mit einer Freundin 7 Tage im Hotel Keraton Jimbaran. Davor haben wir eine 9-tägige Rundreise mit Intreprid gemacht (war super!). Das Hotel ist schön, jedoch für junge Leute unserer Meinung nach zu "langweilig". Im Weiteren ist das Preisleitungsverhältnis nicht gegeben, das Hotel ist zu teuer für die Leistungen die man schlussendlich erhält. Wir hatten ein Superior Zimmer, mit welchem wir recht zufrieden waren. Es war gross, sauber und hatte alles was wir brauchten. Zu bemängeln ist aber die Ringhörigkeit zu den anderen Zimmern und nach aussen. Wir waren jeden Tag spätestens um 9 Uhr wach aufgrund des "Lärms" der anderen Hotelbewohner und der leider nicht sehr effektiven Vorhänge (weiss). Das Frühstücksbuffet war etwas mager für unseren Geschmack. An Brot gab es einfach Weisses- und Vollkorntoast. Ansonsten Gebäcke, Früchte, Scheibenkäse und eine Art Schinken. Naturejoghurt und verschiedene Frühstücksflocken, Würstchen sowie Speck bei den warmen Speisen und Omlettes oder Rühreier auf Wunsch. Es war nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotelrestaurant ist zwar gut, steht jedoch in keinem Verhältnis zum Preis. Es ist wie auch der Spa-Bereich viel zu teuer. Wir waren oft in den kleinen, aber feinen Fischrestaurants am Strand essen. Diese sind auch sehr preiswert und das Essen ist wirklich gut. Unser Lieblingsrestaurant war das Bamboo (das erste, welches man vom Hotel rechterhand erreicht). Da uns auch die Unterhaltung etwas fehlte sind wir am Abend ein paar mal nach Kuta gefahren (je nach Verkehr zwischen 15-45 min).
Der Strand ist schön und sauber. Das Hotel stellt Liegestühle sowie Badetücher zur Verfügung. Auch der Pool ist schön und rundet die sonst auch sehr schöne Hotelanlage ab.
Einen Minimarket und einen ATM ist zu Fuss in ca. 10 min erreichbar (zur Hotelanlage raus und links alles der Strasse entlang). Ansonsten gibts in Jimbaran wirklich nichts...

Den Taxifahrern muss man wirklich immer auf die Finger schauen. Ein genereller Tip ist, immer die hellblauen Taxis zu nehmen und auf Taxometer zu bestehen. Eine Fahrt nach Kuta kostet umd die 40'000 IDR.

Wenn man Ruhe sucht ist das Hotel eine gute Wahl, abgesehen vom Preisleistungsdefizit. Wir würden wieder gehen, jedoch nur für ein paar Tage und weitere Tage wo anders verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Sandra S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
The Seminyak Beach Resort & Spa
Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane
Abi Bali Resort & Villa
Abi Bali Resort & Villa
Nr. 19 von 50 in Jimbaran

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 10 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 13 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage