Keraton Jimbaran Beach Resort
The Open House(Jimbaran)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
  • Pool
Bewertungen (1.036)
1.037 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2013

Personal an der Rezeption spricht leider kein gutes Englisch, wifi muss man bezahlen für das Zimmer - ist nur gratis in der Lobby ( leider langsam), herrlicher Garten, herrlicher im Hotelbereich gestalteter Strand, freundliches Personal, sehr schöner balinesischer Empfangsbereich man merkt im Urlaub angekommen zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helli S!
Bewertet 30. Oktober 2012

... So könnte man die Einstellung des Hotelpersonals am besten beschreiben.
Das Keraton ist ein typisches Pauschaltourismushotel, oder zumindest bekommt man diesen Eindruck.
Die Anlage ist an sich recht schön. Die Zimmer sind OK, obwohl eine Renovierung nicht schaden würde. Der Strand ist sehr schön und eine Liege zu bekommen war kein großes Problem. Das Frühstück ist langweilig und mit Abstand das schlechteste, das wir von allen Hotels auf Bali bekommen haben. Das Buffet abends ist überteuert und von höchtens durchschnittlicher Qualität. Das Essen à la carte ist gut aber wiederum überteuert. Der Nachmittagskaffee ist ein Witz. Angeblich kostenlos aber wenn man es nicht vorher ankündigt, bekommt man einen teuren balinesischen Kaffee serviert, der nicht mehr umsonst ist. W-LAN gibt es kostenlos in der Lobby ansonsten zahlt man extra. Der Hotelpool ist OK. Die Poolbar ist zur Happy Hour recht voll aber ansonsten auch gar nicht besetzt. Damit ist quasi immer Happy Hour.
Insgesamt bekommt man der Freundlichkeit der Balinesen, die wir in Ubud oder im Norden kennen gelernt haben, Null mit. Das Personal wirkt lustlos und genervt.
Habe leider keinen Direktvergleich zu anderen Hotels in den sehr touristischen Gebieten Balis aber das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr unangemessen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dude M!
Bewertet 25. Oktober 2012

Dieses Hotel reduziert seinen Service auf ein Minimum. Am schlimmsten war das Frühstück. Es gab nur Tost und billige Teilchen, die teilweise drei Tage hintereinander in der Auslage lagen. Das Toast war zum Teil noch gefroren. Käse und Wurst variierten nie und waren ungenießbar. Die Zimmer haben gestunken und sind eindeutig zu sehr in die Jahre gekommen. Der afternoon tea für deluxe rooms und villas wird hoch angepriesen, allerdings besteht der nur aus einem Getränk, Cola light war jedoch schon nicht mehr inbegriffen. Lohnt sich also definitiv nicht. Ständige Hochzeiten stehen eher im Fokus als der Hotelgast, Service und Personal so lala. Der Jimbaran Strand ist wunderschön, aber geht lieber in ein anderes Hotel (z.B. Intercontinental)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, OMM22!
Bewertet 14. August 2012

Ich war mit einer Freundin 7 Tage im Hotel Keraton Jimbaran. Davor haben wir eine 9-tägige Rundreise mit Intreprid gemacht (war super!). Das Hotel ist schön, jedoch für junge Leute unserer Meinung nach zu "langweilig". Im Weiteren ist das Preisleitungsverhältnis nicht gegeben, das Hotel ist zu teuer für die Leistungen die man schlussendlich erhält. Wir hatten ein Superior Zimmer, mit welchem wir recht zufrieden waren. Es war gross, sauber und hatte alles was wir brauchten. Zu bemängeln ist aber die Ringhörigkeit zu den anderen Zimmern und nach aussen. Wir waren jeden Tag spätestens um 9 Uhr wach aufgrund des "Lärms" der anderen Hotelbewohner und der leider nicht sehr effektiven Vorhänge (weiss). Das Frühstücksbuffet war etwas mager für unseren Geschmack. An Brot gab es einfach Weisses- und Vollkorntoast. Ansonsten Gebäcke, Früchte, Scheibenkäse und eine Art Schinken. Naturejoghurt und verschiedene Frühstücksflocken, Würstchen sowie Speck bei den warmen Speisen und Omlettes oder Rühreier auf Wunsch. Es war nicht sehr abwechslungsreich. Das Hotelrestaurant ist zwar gut, steht jedoch in keinem Verhältnis zum Preis. Es ist wie auch der Spa-Bereich viel zu teuer. Wir waren oft in den kleinen, aber feinen Fischrestaurants am Strand essen. Diese sind auch sehr preiswert und das Essen ist wirklich gut. Unser Lieblingsrestaurant war das Bamboo (das erste, welches man vom Hotel rechterhand erreicht). Da uns auch die Unterhaltung etwas fehlte sind wir am Abend ein paar mal nach Kuta gefahren (je nach Verkehr zwischen 15-45 min).
Der Strand ist schön und sauber. Das Hotel stellt Liegestühle sowie Badetücher zur Verfügung. Auch der Pool ist schön und rundet die sonst auch sehr schöne Hotelanlage ab.
Einen Minimarket und einen ATM ist zu Fuss in ca. 10 min erreichbar (zur Hotelanlage raus und links alles der Strasse entlang). Ansonsten gibts in Jimbaran wirklich nichts...

Den Taxifahrern muss man wirklich immer auf die Finger schauen. Ein genereller Tip ist, immer die hellblauen Taxis zu nehmen und auf Taxometer zu bestehen. Eine Fahrt nach Kuta kostet umd die 40'000 IDR.

Wenn man Ruhe sucht ist das Hotel eine gute Wahl, abgesehen vom Preisleistungsdefizit. Wir würden wieder gehen, jedoch nur für ein paar Tage und weitere Tage wo anders verbringen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sandra S!
Bewertet 18. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sowohl die Ausstattung als auch der Service haben uns überzeugt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hier muss erwähnt werden, dass das Restaurant wirklich teuer ist. Das Essen ist gut, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis.
Wir hatten nur ÜF gebucht und haben dann einmal vom "Sonderangebot" des Abendessens gebrauch gemacht...
Zu unserer Zeit herrschte hier Ruhe. Wer Nightlife möchte ist hier falsch.
Das schönste am sauberen Privatstrand, man wird nicht von fliegenden Händlern oder Masseurinnen gestört. So konnten wir richtig entspannen und genießen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, INKA97!