“Kleine, gemütliche Hotelanlage mit gutem Service”

Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 21 von 57 Hotels in Jimbaran
Aachen
Beitragender der Stufe 5
“Kleine, gemütliche Hotelanlage mit gutem Service”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Eine verhältnismäßig "kleine" (überschaubare) Hotelanlage mit einstöckigen Häuschen in einer schönen Gartenanlage, in der sich eine große Anzahl von Bonsai-Bäumen befinden. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber und das Personal sehr freundlich und eher dezent, nicht aufdringlich. Es ist eher ein gemütliches Resort, nicht so groß mit einem Restaurant, einem Spabereich direkt am Pool, alles recht überschaubar und schön gemacht.

Das Resort liegt im Jimbaran, einer schönen und ruhigen Bucht. Direkt vor dem Hotel sind hoteleigene kostenfreie Liegestühle mit Handtüchern vorhanden. Es sind auch zum Glück kaum Strandverkäufer unterwegs, so dass man wirklich gemütlich am Strand die Ruhe genießen kann. Direkt am Strand befindet sich auch das Hotelrestaurant, so dass man beim Frühstück den Ausblick auf den Ozean geniessen kann.

Das Frühstück ist gut, es ist sogar Müsli, Joghurt, Brot und Aufschnitt vorhanden, was nicht unbedingt in Indonesien selbstverständlich ist. Und natürlich auch frisches Obst. Über das Abendessen kann ich nichts sagen, da ich nicht im Hotel, sondern viel lieber am Strand in den kleinen Restaurants gegessen habe (kann ich nur empfehlen). Es ist einfach toll, vor dem Sonnenuntergang bauen die Strandrestaurants ihre Tische an Strand auf und man kann gemütlich barfuss den Sonnenuntergang beim Essen genießen. Das Essen ist in den Strandrestaurants auch wirklich sehr preiswert und lecker.

In der Nähe des Hotels befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, etc. Die Bushaltestelle ist schon ein wenig weit entfernt, daher sind eher Taxis die Fortbewegungsmöglichkeit. Aufgrund des hohen Strassenverkehrs (überall Staus) braucht man doch ziemlich lange für kurze Wege, ca. 20 min bis nach Kuta.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
6 Danke, Kapala26!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2011

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen.

Die Anlage war bestimmt einmal sehr schön und gut, hat jedoch seine besten Zeiten hinter sich.

Unsere Mitgäste bestanden leider zu gefühlten 80% aus Russland. Leider konnten wir alle vorherschenden Vorurteile bei diesen Gästen live miterleben. Direkt aus dem Pool zum Buffet, Teller vollpacken, alles mal mit den Händen angrapschen, erstaunlicher weise auch das Liegenreservieren haben Sie perfektioniert... Alles im Allen jeden Morgen bei essen immer wieder ein Grund schnellstmöglich aus dem Hotel zu flüchten.

Zimmer sind i.O. aber meines erachtens nicht der 4 Wert. Gerade die Aussattung der Zimmer und des Bades sieht man auf den ersten Blick an, dass diese eine Generalüberholung nötig hätten.

Pool ist sehr schön gestaltet jedoch leider mit zu wenig Liegemöglichkeiten.

Stand ist an sich schön gemacht, jedoch auch hier sind leider nur noch sehr schlechte Liegen vorhanden. Zudem ist gerade wenn es geregent hat damit zu rechnen, dass man den Tag danach nicht mehr ins Meer kann, da dieses absolut zugemüllt ist. Erstaunlicher weise ein paar hundert meter weiter im Interkonti war das Wasser wieder sauber...

Personal ist freundlich und bemüht, jedoch leider mit den russischen Gästen überfordert.

Alles im Allem würde ich dieses Hotel nicht für diesen Preis weiterempfehlen, sondern wenn es mich nochmals in diese Richtung verschägt das Interkonti wählen, da hier wenigstens ds Preis/Leistungsverhätnis stimmt.

Grüße

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Gabriel S!
Karlsfeld, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Die Eingangshalle beeindruckt sehr, aber dann kommen nach und nach Schwächen zum Vorschein. Die Rezeption kennt die Größe der Zimmer nicht, so bekamen Einzelreisende Tanzsäle und Paare kleine Zimmer. Das Restaurant verlangt horrende Preise für Getränke (Bier 8 €) und die Bedienung ist unbeholfen. Dazu spielt eine stümperhafte Band Bali-internationale Dummi-Musik. Das Zimmer war enttäuschen für den hohen Preis. Das Badezimmer war stickig und hatte kein Fenster. Die Aircon war zugig, weil der Luftstrom direkt auf das Bett gerichtet war. Das Frühstück war eher mittelmäßig, z.B. Säfte aus Automaten (synthetisch). Das WIFI funktioniert nur fallweise. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel, gemessen am Preis.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, wuzile!
Bewertet am 16. Juli 2011

Insgesamt eine sehr hübsche und gepflegte Anlage mit einem prachtvollen Garten. Außerdem liegt direkt vor dem Ressort ein gepflegter, schöner Strand, an dem jeden Abend ein herrlicher Sonnenuntergang zu bestaunen ist. Unser Deluxe Zimmer war geräumig und adrett eingerichtet. In der Nähe (15 Min. zu Fuss am Strand) gibt es viele einfache, aber gute Fischrestaurants, wo man direkt am Strand, mit den Füssen in den Wellen, sitzt. Das größte Ärgernis ist das teure, aber nur mittelmäßige Restaurant, die ebenfalls teure Bar (ein Bier ist sogar deutlich teurer als in München!) und der teure aber nicht sehr gute Spa-Bereich. Im Ressort kostet selbst der Internet-Zugang viermal so viel wie draußen. Nach Kuta/Legian sind es ca. 20-45 Min. mit dem Taxi (ca. 50-60.000 Rp), je nach Verkehrslage, und die ist leider nicht besonders gut. Der Ort Jimbaran hat außer den Fischrestaurants am Strand und dem Sonnenuntergang absolut nichts zu bieten. Außerhalb, auf der schmuddeligen, ungepflegten, lärmenden und verkehsverstopften Hauptstrasse gibt es einen kleinen gepflegten Massagesalon, wo Massagen für 100.000 Rp / Stunde angeboten werden. Fazit: das Ressort hat uns gefallen, wir können es empfehlen, zum Essen sollte man woanders hingehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Plattfuss!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2011

super, da direkte Starndlage. Hier wurden wir von Strandverkäufern absolut in Ruhe gelassen. Unser superior Zimmer roch im Bad nach Schweiß (unklare Herkunft des Geruchs) und das Zimmer muffelte etwas feucht, jedoch gab es einen Raumduft, der dieses dann abstellte. Leider nur sehr kleine Sitzmöglichkeit draussen (wohl eher für Raucher gedacht) in dieser Preiskategorie, direkt am Aufgang zum1. Stock. Hier also keine Privatsphäre. Es gab zudem keinen Wäscheständer für Badesachen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, LizaA21!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir hatten uns zum Abschluss einer Individualreise quer durch Bali für fünf Nächte an einem wundberbaren Strand entschieden. Die Wahl ist nicht zuletzt wegen den tollen Fischrestaurants auf Jimbaran gefallen. Wir waren völlig enttäuscht ob unserer Entscheidung für dieses Hotel. Wir haben leider viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und dafür wenig Leistung bekommen. Wir haben ein anderes Pärchen kennengelernt, die deutlich weniger bezahlt (ein Drittel!!!) haben. Ich wundere mich, dass es für ein und dasselbe Zimmer so einen horrenden Preisunterschied geben kann. Allein das ist schon eine Frechheit. Aber für den stolzen Preis haben wir eine prachtvolle, edle, moderne Anlage erwartet. Aber das Keraton hat außer einer guten Lage, weil direkt am Strand, nichts zu bieten. Die Anlage hat ihre besten Tage lange hinter sich. Normalerweise gehören 2 der 4 Sterne entfernt. Die sanitären Anlagen unseres sogenannten Deluxe-Zimmers sind weit unter dem Niveau eines 4-Sterne Resorts. Da haben wir in Bali schon weit besseres für deutlich weniger Geld gesehen. Das Bad ist also alles andere als schön. Und aus dem Abfluss kam uns auch eine Kakerlake entgegen. Allein die Toilette war der Hammer. Ich hab in einem 4-Sterne-Hotel noch nie eine so abgenutzte Klobrille gesehen. Unfassbar. Noch dazu hat das Bad kein Fenster, einen ekligen Duschvorhang und eine völlig veraltete Lüftung.

Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Wir fanden es einfach nur grausam.

Der Frühstücksraum könnte neue Stühle vertragen. Ebenso sind die Liegenauflagen am Strand nicht mehr die neuesten usw....wie gesagt wir waren völlig enttäuscht und haben uns zum Abschluss was prickelnderes versprochen.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Sollte sich jemand aufgrund der guten Lage doch für das Hotel entscheiden, dann bitte nur, wenn das Zimmer nicht mehr als 70 € pro Nacht kostet. Jeder Preis darüber hinaus ist ein klares NO-GO!

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, VertigoTraveller!
Hamburg
Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren im Herbst auf Bali und haben in diesem Hotel nach der Rundreise unseren Strandurlaub verbracht.
Dafür ist es ein ordentliches Hotel - die normalen Zimmer reichen voll aus, das upgrade ist unserer Meinung nach überflüssig, da man ja eh den ganzen Tag am Strand ist...

Schönes Frühstück war im Preis drin - leider oft viel Gedränge, da das Hotel recht voll war.

Fazit: ein ordentliches Hotel direkt am Strand und somit eine gute Alternative zum teueren Interconti ;-)

• Aufenthalt September 2010, Paar
BALQUISSE Heritage Hotel
BALQUISSE Heritage Hotel
Nr. 16 von 57 in Jimbaran
INTERCONTINENTAL Bali Resort

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 13 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 18 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 191€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage