Keraton Jimbaran Beach Resort
The Open House(Jimbaran)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
  • Pool
Bewertungen (1.036)
1.036 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2011

Die Eingangshalle beeindruckt sehr, aber dann kommen nach und nach Schwächen zum Vorschein. Die Rezeption kennt die Größe der Zimmer nicht, so bekamen Einzelreisende Tanzsäle und Paare kleine Zimmer. Das Restaurant verlangt horrende Preise für Getränke (Bier 8 €) und die Bedienung ist unbeholfen. Dazu spielt eine stümperhafte Band Bali-internationale Dummi-Musik. Das Zimmer war enttäuschen für den hohen Preis. Das Badezimmer war stickig und hatte kein Fenster. Die Aircon war zugig, weil der Luftstrom direkt auf das Bett gerichtet war. Das Frühstück war eher mittelmäßig, z.B. Säfte aus Automaten (synthetisch). Das WIFI funktioniert nur fallweise. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel, gemessen am Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wuzile!
Bewertet 16. Juli 2011

Insgesamt eine sehr hübsche und gepflegte Anlage mit einem prachtvollen Garten. Außerdem liegt direkt vor dem Ressort ein gepflegter, schöner Strand, an dem jeden Abend ein herrlicher Sonnenuntergang zu bestaunen ist. Unser Deluxe Zimmer war geräumig und adrett eingerichtet. In der Nähe (15 Min. zu Fuss am Strand) gibt es viele einfache, aber gute Fischrestaurants, wo man direkt am Strand, mit den Füssen in den Wellen, sitzt. Das größte Ärgernis ist das teure, aber nur mittelmäßige Restaurant, die ebenfalls teure Bar (ein Bier ist sogar deutlich teurer als in München!) und der teure aber nicht sehr gute Spa-Bereich. Im Ressort kostet selbst der Internet-Zugang viermal so viel wie draußen. Nach Kuta/Legian sind es ca. 20-45 Min. mit dem Taxi (ca. 50-60.000 Rp), je nach Verkehrslage, und die ist leider nicht besonders gut. Der Ort Jimbaran hat außer den Fischrestaurants am Strand und dem Sonnenuntergang absolut nichts zu bieten. Außerhalb, auf der schmuddeligen, ungepflegten, lärmenden und verkehsverstopften Hauptstrasse gibt es einen kleinen gepflegten Massagesalon, wo Massagen für 100.000 Rp / Stunde angeboten werden. Fazit: das Ressort hat uns gefallen, wir können es empfehlen, zum Essen sollte man woanders hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Plattfuss!
Bewertet 25. Juni 2011

super, da direkte Starndlage. Hier wurden wir von Strandverkäufern absolut in Ruhe gelassen. Unser superior Zimmer roch im Bad nach Schweiß (unklare Herkunft des Geruchs) und das Zimmer muffelte etwas feucht, jedoch gab es einen Raumduft, der dieses dann abstellte. Leider nur sehr kleine Sitzmöglichkeit draussen (wohl eher für Raucher gedacht) in dieser Preiskategorie, direkt am Aufgang zum1. Stock. Hier also keine Privatsphäre. Es gab zudem keinen Wäscheständer für Badesachen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LizaA21!
Bewertet 8. Mai 2011

Wir hatten uns zum Abschluss einer Individualreise quer durch Bali für fünf Nächte an einem wundberbaren Strand entschieden. Die Wahl ist nicht zuletzt wegen den tollen Fischrestaurants auf Jimbaran gefallen. Wir waren völlig enttäuscht ob unserer Entscheidung für dieses Hotel. Wir haben leider viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und dafür wenig Leistung bekommen. Wir haben ein anderes Pärchen kennengelernt, die deutlich weniger bezahlt (ein Drittel!!!) haben. Ich wundere mich, dass es für ein und dasselbe Zimmer so einen horrenden Preisunterschied geben kann. Allein das ist schon eine Frechheit. Aber für den stolzen Preis haben wir eine prachtvolle, edle, moderne Anlage erwartet. Aber das Keraton hat außer einer guten Lage, weil direkt am Strand, nichts zu bieten. Die Anlage hat ihre besten Tage lange hinter sich. Normalerweise gehören 2 der 4 Sterne entfernt. Die sanitären Anlagen unseres sogenannten Deluxe-Zimmers sind weit unter dem Niveau eines 4-Sterne Resorts. Da haben wir in Bali schon weit besseres für deutlich weniger Geld gesehen. Das Bad ist also alles andere als schön. Und aus dem Abfluss kam uns auch eine Kakerlake entgegen. Allein die Toilette war der Hammer. Ich hab in einem 4-Sterne-Hotel noch nie eine so abgenutzte Klobrille gesehen. Unfassbar. Noch dazu hat das Bad kein Fenster, einen ekligen Duschvorhang und eine völlig veraltete Lüftung.

Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Wir fanden es einfach nur grausam.

Der Frühstücksraum könnte neue Stühle vertragen. Ebenso sind die Liegenauflagen am Strand nicht mehr die neuesten usw....wie gesagt wir waren völlig enttäuscht und haben uns zum Abschluss was prickelnderes versprochen.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Sollte sich jemand aufgrund der guten Lage doch für das Hotel entscheiden, dann bitte nur, wenn das Zimmer nicht mehr als 70 € pro Nacht kostet. Jeder Preis darüber hinaus ist ein klares NO-GO!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, VertigoTraveller!
Bewertet 8. Februar 2011

Wir waren im Herbst auf Bali und haben in diesem Hotel nach der Rundreise unseren Strandurlaub verbracht.
Dafür ist es ein ordentliches Hotel - die normalen Zimmer reichen voll aus, das upgrade ist unserer Meinung nach überflüssig, da man ja eh den ganzen Tag am Strand ist...

Schönes Frühstück war im Preis drin - leider oft viel Gedränge, da das Hotel recht voll war.

Fazit: ein ordentliches Hotel direkt am Strand und somit eine gute Alternative zum teueren Interconti ;-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_20099!