Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außen hui und innen pfui! Klar überteuert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 20 von 57 Hotels in Jimbaran
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außen hui und innen pfui! Klar überteuert”
Bewertet am 16. September 2011

Die Eingangshalle beeindruckt sehr, aber dann kommen nach und nach Schwächen zum Vorschein. Die Rezeption kennt die Größe der Zimmer nicht, so bekamen Einzelreisende Tanzsäle und Paare kleine Zimmer. Das Restaurant verlangt horrende Preise für Getränke (Bier 8 €) und die Bedienung ist unbeholfen. Dazu spielt eine stümperhafte Band Bali-internationale Dummi-Musik. Das Zimmer war enttäuschen für den hohen Preis. Das Badezimmer war stickig und hatte kein Fenster. Die Aircon war zugig, weil der Luftstrom direkt auf das Bett gerichtet war. Das Frühstück war eher mittelmäßig, z.B. Säfte aus Automaten (synthetisch). Das WIFI funktioniert nur fallweise. Insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel, gemessen am Preis.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, wuzile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

961 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    252
    399
    204
    75
    31
Bewertungen für
159
524
30
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
122 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juli 2011

Insgesamt eine sehr hübsche und gepflegte Anlage mit einem prachtvollen Garten. Außerdem liegt direkt vor dem Ressort ein gepflegter, schöner Strand, an dem jeden Abend ein herrlicher Sonnenuntergang zu bestaunen ist. Unser Deluxe Zimmer war geräumig und adrett eingerichtet. In der Nähe (15 Min. zu Fuss am Strand) gibt es viele einfache, aber gute Fischrestaurants, wo man direkt am Strand, mit den Füssen in den Wellen, sitzt. Das größte Ärgernis ist das teure, aber nur mittelmäßige Restaurant, die ebenfalls teure Bar (ein Bier ist sogar deutlich teurer als in München!) und der teure aber nicht sehr gute Spa-Bereich. Im Ressort kostet selbst der Internet-Zugang viermal so viel wie draußen. Nach Kuta/Legian sind es ca. 20-45 Min. mit dem Taxi (ca. 50-60.000 Rp), je nach Verkehrslage, und die ist leider nicht besonders gut. Der Ort Jimbaran hat außer den Fischrestaurants am Strand und dem Sonnenuntergang absolut nichts zu bieten. Außerhalb, auf der schmuddeligen, ungepflegten, lärmenden und verkehsverstopften Hauptstrasse gibt es einen kleinen gepflegten Massagesalon, wo Massagen für 100.000 Rp / Stunde angeboten werden. Fazit: das Ressort hat uns gefallen, wir können es empfehlen, zum Essen sollte man woanders hingehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Plattfuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juni 2011

super, da direkte Starndlage. Hier wurden wir von Strandverkäufern absolut in Ruhe gelassen. Unser superior Zimmer roch im Bad nach Schweiß (unklare Herkunft des Geruchs) und das Zimmer muffelte etwas feucht, jedoch gab es einen Raumduft, der dieses dann abstellte. Leider nur sehr kleine Sitzmöglichkeit draussen (wohl eher für Raucher gedacht) in dieser Preiskategorie, direkt am Aufgang zum1. Stock. Hier also keine Privatsphäre. Es gab zudem keinen Wäscheständer für Badesachen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, LizaA21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
102 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir hatten uns zum Abschluss einer Individualreise quer durch Bali für fünf Nächte an einem wundberbaren Strand entschieden. Die Wahl ist nicht zuletzt wegen den tollen Fischrestaurants auf Jimbaran gefallen. Wir waren völlig enttäuscht ob unserer Entscheidung für dieses Hotel. Wir haben leider viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und dafür wenig Leistung bekommen. Wir haben ein anderes Pärchen kennengelernt, die deutlich weniger bezahlt (ein Drittel!!!) haben. Ich wundere mich, dass es für ein und dasselbe Zimmer so einen horrenden Preisunterschied geben kann. Allein das ist schon eine Frechheit. Aber für den stolzen Preis haben wir eine prachtvolle, edle, moderne Anlage erwartet. Aber das Keraton hat außer einer guten Lage, weil direkt am Strand, nichts zu bieten. Die Anlage hat ihre besten Tage lange hinter sich. Normalerweise gehören 2 der 4 Sterne entfernt. Die sanitären Anlagen unseres sogenannten Deluxe-Zimmers sind weit unter dem Niveau eines 4-Sterne Resorts. Da haben wir in Bali schon weit besseres für deutlich weniger Geld gesehen. Das Bad ist also alles andere als schön. Und aus dem Abfluss kam uns auch eine Kakerlake entgegen. Allein die Toilette war der Hammer. Ich hab in einem 4-Sterne-Hotel noch nie eine so abgenutzte Klobrille gesehen. Unfassbar. Noch dazu hat das Bad kein Fenster, einen ekligen Duschvorhang und eine völlig veraltete Lüftung.

Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Wir fanden es einfach nur grausam.

Der Frühstücksraum könnte neue Stühle vertragen. Ebenso sind die Liegenauflagen am Strand nicht mehr die neuesten usw....wie gesagt wir waren völlig enttäuscht und haben uns zum Abschluss was prickelnderes versprochen.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Sollte sich jemand aufgrund der guten Lage doch für das Hotel entscheiden, dann bitte nur, wenn das Zimmer nicht mehr als 70 € pro Nacht kostet. Jeder Preis darüber hinaus ist ein klares NO-GO!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, VertigoTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
177 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren im Herbst auf Bali und haben in diesem Hotel nach der Rundreise unseren Strandurlaub verbracht.
Dafür ist es ein ordentliches Hotel - die normalen Zimmer reichen voll aus, das upgrade ist unserer Meinung nach überflüssig, da man ja eh den ganzen Tag am Strand ist...

Schönes Frühstück war im Preis drin - leider oft viel Gedränge, da das Hotel recht voll war.

Fazit: ein ordentliches Hotel direkt am Strand und somit eine gute Alternative zum teueren Interconti ;-)

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hamburger_20099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind nach 8 bzw. 6 Jahren wieder in diesem Hotel abgestiegen und haben, wie die beiden vorherigen Male, Deluxe-Zimmer gebucht. Der Garten sowie das Äussere des Hotels ist nach wie vor sehr schön.

Die Grösse der (Deluxe-) Zimmer ist ok aber die Einrichtung (Bett, Schreibtisch und Schrank) wirken bei dieser Grösse sehr verloren. Das Bett war die reine Katastrophe. Wenn sich einer umgedreht hat, hatte der andere das Gefühl, aus dem Bett zu fallen zudem hat es bei jeder Bewegung gequietscht. Die Armaturen im Bad waren grünspanig und ziemlich angeschlagen. Wir hatten ein Zimmer im Parterre und dadurch nur ein kleines Fenster, wodurch das Zimmer sehr dunkel wirkte.

Nach Reklamation und der Androhung eines Hotelwechsels haben wir grosszügigerweise die Pool-Villa (ohne Aufpreis) für die restlichen 9 Nächte erhalten. Diese hat unseren Aufenhalt gerettet!!! Die Zimmerreinigung fand zwar jeweils erst am Nachmittag (zwischen 13 und 15 Uhr) statt - aber die wunderschöne Einrichtung im Stile eines alten balinesischen Hauses mit halboffenem Bad und auch der eigene Pool hat für vieles entschädigt.

Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht gerade klein - aber die Qualität war schlecht. Die Früchte, v.a. die Ananas, waren unreif und dadurch nicht geniessbar. Die Melonen waren meistens gut. Der Kaffee war zum Teil ungeniessbar und das tägliche Anstehen bei den Eiern hat mit der Zeit genervt. Der Speck war zäh und der Käse bestand aus abgepackten Scheibletten ... Der Aufschnitt war von schlechter Qualität und geschmacklos. Die Säfte (meistens O-Saft und Mangosaft) waren aus dem Tetra-Pack und auch nicht wirklich gut.

Die Liegen am Strand waren alt und unbequem und zum Teil hatte man erst am späten Nachmittag wieder die Chance 2 Liegestühle im Schatten zu kriegen. Durch unseren Aufenhalt in der Poolvilla hat uns das aber nicht weiter gestört.

Das Keraton hat in den letzten 6 Jahren deutlich an Qualität und auch Freundlichkeit (man wird vom Hotelpersonal nur gegrüsst, wenn man selber grüsst) verloren und für uns ist klar, dass dies der letzte Aufenhalt in diesem Hotel war. Zudem ist es so, dass es relativ viele russische Gäste hatte, die zwar nicht wirklich unangenehm aufgefallen sind, aber vielleicht auch mit dem Gebotenen zufrieden waren und das ein Grund sein könnte, weshalb die Qualität nachgelassen hat.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sida39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 5
71 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Keraton ist am schönen Jimbaran Beach gelegen. Super Garten- und Poollandschaft. Der Strand war anfangs Januar besonders verschmutzt. Zudem war das Hotel "belagert" von Touristen aus Ost-Europa, was auch nervig sein kann.
Am Strand oder am Frühstücksbüffet kann es zu unschönen Territorialrangeleien kommen.Zimmer sind schön gross. Recht lärmig, vor allem im Erdgeschoss. Daher Zimmer im 1. Stock wählen.

Das Restaurant ist des Hotels nicht würdig. Die Poolbar hingegen schon. Afternoon Tea für Hotelgäste von 15.00 bis 17.00 h ist nette Geste.

Hotel für wenige Nächte empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, René B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jimbaran angesehen:
0.2 km entfernt
The Open House
The Open House
Nr. 5 von 57 in Jimbaran
454 Bewertungen
1.1 km entfernt
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 17 von 57 in Jimbaran
1.109 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
Nr. 11 von 57 in Jimbaran
1.742 Bewertungen
0.9 km entfernt
BALQUISSE Heritage Hotel
BALQUISSE Heritage Hotel
Nr. 16 von 57 in Jimbaran
423 Bewertungen
0.9 km entfernt
INTERCONTINENTAL Bali Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Keraton Jimbaran Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Keraton Jimbaran Beach Resort

Unternehmen: Keraton Jimbaran Beach Resort
Anschrift: Jl. Mrajapati, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 12 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 17 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 247€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Keraton Jimbaran Beach Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keraton Jimbaran Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keraton Jimbaran Resort
Keraton Jimbaran Hotelanlage
Keraton Jimbaran Resort Jimbaran
Keraton Resort
Keraton Jimbaran Beach Resort Bali
Keraton Jimbaran Hotel Jimbaran
Keraton Hotel Jimbaran

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen