Keraton Jimbaran Beach Resort
The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
401 $*
354 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
362 $*
234 $*
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
313 $*
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Joya, Villa & Bungalows(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
98 $*
Orbitz.com
830 $*
Bewertungen (1.045)
1.045 Ergebnisse
Bewertet 25. Juni 2011

super, da direkte Starndlage. Hier wurden wir von Strandverkäufern absolut in Ruhe gelassen. Unser superior Zimmer roch im Bad nach Schweiß (unklare Herkunft des Geruchs) und das Zimmer muffelte etwas feucht, jedoch gab es einen Raumduft, der dieses dann abstellte. Leider nur sehr kleine Sitzmöglichkeit draussen (wohl eher für Raucher gedacht) in dieser Preiskategorie, direkt am Aufgang zum1. Stock. Hier also keine Privatsphäre. Es gab zudem keinen Wäscheständer für Badesachen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, LizaA21!
Bewertet 8. Mai 2011

Wir hatten uns zum Abschluss einer Individualreise quer durch Bali für fünf Nächte an einem wundberbaren Strand entschieden. Die Wahl ist nicht zuletzt wegen den tollen Fischrestaurants auf Jimbaran gefallen. Wir waren völlig enttäuscht ob unserer Entscheidung für dieses Hotel. Wir haben leider viel zu viel für dieses Hotel bezahlt und dafür wenig Leistung bekommen. Wir haben ein anderes Pärchen kennengelernt, die deutlich weniger bezahlt (ein Drittel!!!) haben. Ich wundere mich, dass es für ein und dasselbe Zimmer so einen horrenden Preisunterschied geben kann. Allein das ist schon eine Frechheit. Aber für den stolzen Preis haben wir eine prachtvolle, edle, moderne Anlage erwartet. Aber das Keraton hat außer einer guten Lage, weil direkt am Strand, nichts zu bieten. Die Anlage hat ihre besten Tage lange hinter sich. Normalerweise gehören 2 der 4 Sterne entfernt. Die sanitären Anlagen unseres sogenannten Deluxe-Zimmers sind weit unter dem Niveau eines 4-Sterne Resorts. Da haben wir in Bali schon weit besseres für deutlich weniger Geld gesehen. Das Bad ist also alles andere als schön. Und aus dem Abfluss kam uns auch eine Kakerlake entgegen. Allein die Toilette war der Hammer. Ich hab in einem 4-Sterne-Hotel noch nie eine so abgenutzte Klobrille gesehen. Unfassbar. Noch dazu hat das Bad kein Fenster, einen ekligen Duschvorhang und eine völlig veraltete Lüftung.

Das Zimmer ist rustikal eingerichtet. Wir fanden es einfach nur grausam.

Der Frühstücksraum könnte neue Stühle vertragen. Ebenso sind die Liegenauflagen am Strand nicht mehr die neuesten usw....wie gesagt wir waren völlig enttäuscht und haben uns zum Abschluss was prickelnderes versprochen.

Wir können das Hotel nicht empfehlen. Sollte sich jemand aufgrund der guten Lage doch für das Hotel entscheiden, dann bitte nur, wenn das Zimmer nicht mehr als 70 € pro Nacht kostet. Jeder Preis darüber hinaus ist ein klares NO-GO!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, VertigoTraveller!
Bewertet 8. Februar 2011

Wir waren im Herbst auf Bali und haben in diesem Hotel nach der Rundreise unseren Strandurlaub verbracht.
Dafür ist es ein ordentliches Hotel - die normalen Zimmer reichen voll aus, das upgrade ist unserer Meinung nach überflüssig, da man ja eh den ganzen Tag am Strand ist...

Schönes Frühstück war im Preis drin - leider oft viel Gedränge, da das Hotel recht voll war.

Fazit: ein ordentliches Hotel direkt am Strand und somit eine gute Alternative zum teueren Interconti ;-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_20099!
Bewertet 6. Februar 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir sind nach 8 bzw. 6 Jahren wieder in diesem Hotel abgestiegen und haben, wie die beiden vorherigen Male, Deluxe-Zimmer gebucht. Der Garten sowie das Äussere des Hotels ist nach wie vor sehr schön.

Die Grösse der (Deluxe-) Zimmer ist ok aber die Einrichtung (Bett, Schreibtisch und Schrank) wirken bei dieser Grösse sehr verloren. Das Bett war die reine Katastrophe. Wenn sich einer umgedreht hat, hatte der andere das Gefühl, aus dem Bett zu fallen zudem hat es bei jeder Bewegung gequietscht. Die Armaturen im Bad waren grünspanig und ziemlich angeschlagen. Wir hatten ein Zimmer im Parterre und dadurch nur ein kleines Fenster, wodurch das Zimmer sehr dunkel wirkte.

Nach Reklamation und der Androhung eines Hotelwechsels haben wir grosszügigerweise die Pool-Villa (ohne Aufpreis) für die restlichen 9 Nächte erhalten. Diese hat unseren Aufenhalt gerettet!!! Die Zimmerreinigung fand zwar jeweils erst am Nachmittag (zwischen 13 und 15 Uhr) statt - aber die wunderschöne Einrichtung im Stile eines alten balinesischen Hauses mit halboffenem Bad und auch der eigene Pool hat für vieles entschädigt.

Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht gerade klein - aber die Qualität war schlecht. Die Früchte, v.a. die Ananas, waren unreif und dadurch nicht geniessbar. Die Melonen waren meistens gut. Der Kaffee war zum Teil ungeniessbar und das tägliche Anstehen bei den Eiern hat mit der Zeit genervt. Der Speck war zäh und der Käse bestand aus abgepackten Scheibletten ... Der Aufschnitt war von schlechter Qualität und geschmacklos. Die Säfte (meistens O-Saft und Mangosaft) waren aus dem Tetra-Pack und auch nicht wirklich gut.

Die Liegen am Strand waren alt und unbequem und zum Teil hatte man erst am späten Nachmittag wieder die Chance 2 Liegestühle im Schatten zu kriegen. Durch unseren Aufenhalt in der Poolvilla hat uns das aber nicht weiter gestört.

Das Keraton hat in den letzten 6 Jahren deutlich an Qualität und auch Freundlichkeit (man wird vom Hotelpersonal nur gegrüsst, wenn man selber grüsst) verloren und für uns ist klar, dass dies der letzte Aufenhalt in diesem Hotel war. Zudem ist es so, dass es relativ viele russische Gäste hatte, die zwar nicht wirklich unangenehm aufgefallen sind, aber vielleicht auch mit dem Gebotenen zufrieden waren und das ein Grund sein könnte, weshalb die Qualität nachgelassen hat.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sida39!
Bewertet 12. Januar 2011

Das Keraton ist am schönen Jimbaran Beach gelegen. Super Garten- und Poollandschaft. Der Strand war anfangs Januar besonders verschmutzt. Zudem war das Hotel "belagert" von Touristen aus Ost-Europa, was auch nervig sein kann.
Am Strand oder am Frühstücksbüffet kann es zu unschönen Territorialrangeleien kommen.Zimmer sind schön gross. Recht lärmig, vor allem im Erdgeschoss. Daher Zimmer im 1. Stock wählen.

Das Restaurant ist des Hotels nicht würdig. Die Poolbar hingegen schon. Afternoon Tea für Hotelgäste von 15.00 bis 17.00 h ist nette Geste.

Hotel für wenige Nächte empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, René B!