“Villen genial, Rest gut aber zu teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
Nr. 4 von 51 Hotels in Jimbaran
“Villen genial, Rest gut aber zu teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben 9 Tage im Fourseasons Jimbaran verbracht. Wie immer bei Fourseasons ist die Unterkunft zwar teuer, aber ihren Preis wert. Die Villen sind einfach genial. Housekeeping und Room Service exzellent. Anders sieht es bei den weiteren Dienstleistungen aus: das Essen in den Restaurants nichts aussergewöhnliches dafür aber extrem teuer. Conciergedienstleistungen (Taxi, Ausflüge, etc.) sind immer mit einem "Fourseasonspreis" versehen, d.h. teurer als wenn man das gleiche über andere hotels organisiert. Am Abend ist das Hotel etwas sehr ruhig (Bar mehrheitlich leer).

• Zufrieden mit — Unterkunft

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe hier meine Hochzeitsreise verbracht und es war so toll! Der Service war erstklassig und hat uns sogar den Rest des Urlaubs verdorben, weil niemand mithalten konnte. Das Wellnesscenter war erstklassig und wir hatten ein romantisches Abendessen in unsere Villa. Das war definitiv der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise.

3 Danke, M0N!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Habe hier meine Hochzeitsreise im März verbracht und es war eine unglaublich tolle Erfahrung! Das Hotel liegt soviel wert auf kleine Details und alles ist wirklich super. Man fühlt sich super wohl und komfortabel. Die Villen sind unglaublich.

Alles in allem: Hätten keinen besseren Urlaub haben können. Alles war erstklassig und besser. Fahrt hierher um etwas tolles zu feiern, weil es nicht billig ist (aber jeden Pfennig wert!).

4 Danke, SuperDosa!
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Das original Four Season in Jimbaran ist wirklich so gut, wie die Leute hier berichten. Alle Villas liegen zur Jimbaran Bucht, die Aussicht ist also sehr, sehr gut. Nachts kann man die Licher des Flughafens in der Ferne erkennen und sehr romantisch waren auch die ganzen Teelichter entlang des Strandes. Die Villas sind sehr geräumig und komfortabel und haben eine schöne große Badewanne wie auch einen Außendusche. Und der eigene Minipool war auch noch ein romantisches Extra. Man bekommt jeden Tag frisches, exotische Obst. Der Service insgesamt im Four Seasons war makellos.

3 Danke, Peech!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2005

Die Hotelanlage ist schön, die Villas geräumig und komfortabel. Aber: das Essen ist teuer und nicht sehr gut. Außerhalb des Hotels kann man viel besser essen. Wir hatten erst einen Snack und ein Bami Goreng im Poolrestaurant und es war enttäuschend. Die Drinks waren nicht dekoriert, kein Strohhalm, kein Eis, das Bami Goreng sehr schlecht, das Bier warm und usw. Danach haben wir nicht mehr dort gegessen. Das Personal ist auch nicht sehr freundlich – und ich kann es mit anderem vergleichen! Wir waren schon im Bali Interconty, Bali Hilton, Bali Padma, Royal Seminyak, Maya Ubud und vielen anderen. Wenn Sie Bali Villas mögen, dann gibt es meiner Meinung bessere und günstigere Orte. Termimakasi!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
The St. Regis Bali Resort
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 10 von 51 in Jimbaran
INTERCONTINENTAL Bali Resort

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Nr. 4 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 4 der Luxushotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 494 € - 1.153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay
Four Seasons Hotelanlage Bali At Jimbaran Bay