“Hier fährt man nur einmal im Leben hin”

Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
Nr. 4 von 57 Hotels in Jimbaran
Vancouver, BC
Beitragender der Stufe 5
“Hier fährt man nur einmal im Leben hin”
Bewertet am 12. November 2007

Ich kann wirklich nicht genug über unseren Aufenthalt im Four Seasons Jimbaran sagen. Normalerweise übernachten wir in dieser Art Hotel nicht, aber wir hatten beschlossen uns etwas zu verwöhnen und einen Nacht im Jimbaran und eine im Four Seasons Sayan zu verbringen.
Beide ware einmalig! Oasen in einem verrückten Land. Hier wird so aufs Detail geachtet, es war erstaunlich. Es war so, also ob sie wussten was wir wollten, bevor wir es sagen konnten. Alles lief wie geschmiert.
Zum Beispiel wussten sie wer wir waren bevor wir es ihnen gesagt haben.
Die Angestellten sind so warm und freundlich, sowas habe ich noch nie erlebt. Wir hatte eine der Villen. Wir haben jeden Moment genossen (wollten nicht wegfahren). Das Design, Komfort, die Aussicht, das Bett, der Pool, alles war perfekt. Das einzige, was besser hätte sein können war das Essen. Es war gut, aber konservativ, so als ob es für Touristen zubereitet war.
Wir sind dann noch weiter auf der Insel umhergereist und haben unsere Abendteuer genossen, aber wir haben beschlossen nach Bali zurückzukehren wegen dieser Hotels.

3 Danke, DeanoVancouver!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Johannesburg, Südafrika
Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich sind auf Bali angekommen und als erstes in das wunderschöne Wellnesscenter Maya in Ubud gegangen und wir konnten uns nicht vorstellen, dass es was besssers gibt. Der zweite Abschnitt unserer Reise war im Jimbaran Bay. Wir kamem an und konnten gar nicht glauben, wie wunderschön die Lage dieses Hotels war, mit Blick auf die Bucht. Wir hatten ein absolut tolles Zimmer mit unserm eigenen Tauchpool, Sonnenterasse, Aussenlounge und Bar. Das tolle war, wie privat es war und das die Zimmer nicht so dicht aneinander liegen. Der Strand ist auch fantastisch und wir haben in den lokalen Restaurants, aber auch im Hotel gegessen.Ich kann nur sagen, dass das Four Seasons in Jimbaran villeicht teuer ist, aber der Luxus ist jeden Cent wert. Ich will auch die Angestellten loben, die absolut fantastisch waren. Falls ihr euren Urlaub richtig geniessen wollt, dann wohnt hier. Ich komme definitiv wieder.

3 Danke, GEFUNK!
San Francisco
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2007

Ein Paradies! Dies war unser zweiter Urlaub auf Bali und wir waren 4 Wochen hier. Es ist wirklich absolut himmlisch. Schon bei Ankunft (nach einer 20-stündigen Reise) wird man mit balinesischer Gastfreundschaft, Getränken und Blumen begrüsst.

Die Unterkunft ist exzellent. Die Villas sind so romantisch mit privaten Pools, man könnte dort auf Dauer wohnen! Die Angstellten und der Service waren wirklich erstklassig.

Perfektion!

Fürs Abendessen würde ich vorschlagen das Restaurant oder PJs am Strand auszuprobieren. Sharkey's am Strand ist etwas lockerer - aber bringt Spass barfuss am Strand rumzulaufen.

Wollten nicht abfahren....

2 Danke, TravelDIVA3!
Rio de Janeiro, RJ
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2007

Gutes: Weiss nicht wo ich anfangen soll. Von der Lage zu den Villas zu den Angestellten, egal welcher Level, zum Restaurant, der Privatsphäre, ist wirklich alles perfekt.

Mittelmässige: Der Strand ist nicht sehr aufregend, aber schön genug,selbst für einen Strandmenschen wie ich...alles andere gleicht das aus.

Schlecht: Nichts. Wirklich.

2 Danke, pcinrj!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2007

Wir haben 9 Tage im Fourseasons Jimbaran verbracht. Wie immer bei Fourseasons ist die Unterkunft zwar teuer, aber ihren Preis wert. Die Villen sind einfach genial. Housekeeping und Room Service exzellent. Anders sieht es bei den weiteren Dienstleistungen aus: das Essen in den Restaurants nichts aussergewöhnliches dafür aber extrem teuer. Conciergedienstleistungen (Taxi, Ausflüge, etc.) sind immer mit einem "Fourseasonspreis" versehen, d.h. teurer als wenn man das gleiche über andere hotels organisiert. Am Abend ist das Hotel etwas sehr ruhig (Bar mehrheitlich leer).

• Zufrieden mit — Unterkunft
Danke, Christian33!
mexico
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe hier meine Hochzeitsreise verbracht und es war so toll! Der Service war erstklassig und hat uns sogar den Rest des Urlaubs verdorben, weil niemand mithalten konnte. Das Wellnesscenter war erstklassig und wir hatten ein romantisches Abendessen in unsere Villa. Das war definitiv der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise.

3 Danke, M0N!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2007

Habe hier meine Hochzeitsreise im März verbracht und es war eine unglaublich tolle Erfahrung! Das Hotel liegt soviel wert auf kleine Details und alles ist wirklich super. Man fühlt sich super wohl und komfortabel. Die Villen sind unglaublich.

Alles in allem: Hätten keinen besseren Urlaub haben können. Alles war erstklassig und besser. Fahrt hierher um etwas tolles zu feiern, weil es nicht billig ist (aber jeden Pfennig wert!).

4 Danke, SuperDosa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
The Ritz-Carlton Bali
The Ritz-Carlton Bali
Nr. 7 von 54 in Nusa Dua
The Villas at AYANA Resort BALI

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Unternehmen: Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
Anschrift: Jimbaran Bay, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 3 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 4 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 4 der Strandhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 562€ - 1.848€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Bali At Jimbaran Bay
4 Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay