“Wunderschön ist untertrieben”

Nr. 4 von 57 Hotels in Jimbaran
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschön ist untertrieben”
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft am Flughafen, bekommt man den besonderen Service zu spüren. Man wird persönlich empfangen und begleitet bis zum Shuttle. Dort bekommt man zuerst ein eisgekühltes Towel sowie ein kühles Wasser zur Erfrischung. Im Resort angekommen geht der Persönliche Empfang weiter. man hat das Gefühl ein lang erwarteter Freund zu sein, der zu Besuch kommt. die Villa die wir bekommen haben (2 bedroom mit Ocean view) war dann natürlich der überwältigende Höhepunkt. Ganz ehrlich... Die netten Aufmerksamkeiten und liebevollen Arangements lassen einen wirklich wie ein VIP vorkommen. Der Service ist immer da, und dabei immer unaufdringlich. Perfekt. Die vorgeschlagenen Freizeitaktionen waren sehr gut durchdacht und immer perfekt geplant. So bekommt man automatisch einen Sari mit eingepackt, wenn man eine Tempel besichtigen will. Die Restaurants sind alle ausgesprochen gut. Auch der SPA-Bereich ist sehr gut. Nach dem langen Flug war die Massage ein wunderbarer Momemt der Entspannung. Wir können das Four Seasons uneingeschränkt empfehlen und nicht verstehen, was manche zu bemängeln haben.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Katja H!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 9. April 2012

Ich bin gerade eben im Hotel in einer Ein-Schlafzimmer Pool Villa. Die Hotelanlage ist wirklich sehr gepflegt und die Villen sehr schön, auch das Essen ist sehr gut.
Ich würde hier aus folgenden Punkten nicht mehr buchen:

1. Momentan finden Renovierungsarbeiten statt, so hat man täglich von 8.00 Uhr morgens bis ca. 16.00 Uhr mit Hämmern , Bohren und sonstigem Baustellenlärm zu kämpfen. Momentan (09.04.2012 14.30 Uhr) bohrt gerade einer seit ca. 1 Stunde 30 durchgehend. Unfassbar.
2. Zwischendrin kommen dann auch noch die Gärtner und mähen ca. 1 Stunde pro Tag das Gras und die Büsche
3. Das Hotelpersonal inkl. Concierge hat nicht wirklich eine Ahnung. So wird der weg nach Kuta oder Seminyak mit 20 - 30 Minuten beschrieben. Realistisch dauert das Ganze ca 1 Stunde bis 1 Stunde 30, je nach Wochentag. Es sind zwar nur wenige Kilometer, aber man steht eigentlich nur. Das ist grundsätzlich kein Problem, ich sollte nur wenn ich nachfrage eine Aussage bekommen die realsitisch ist
Des weiteren wurde uns ein Restaurant empfohlen, das überhaupt nicht den Vorstelllungen entsprach, die wir vorgegeben hatten. Auf Empfehlungen braucht man nicht wirklich zu hoffen, es kommt einem so vor als ob die selber keine Ahnung haben.
4. Man kann mit einer Taste am Telefon komfortabel den Roomservice oder den Buggy bestellen. Sie können aber davon ausgehen, dass bei 50% der Anrufe einfach keiner kommt, oder sie falsch verstanden hat.Wenn man z.B. möchte das jemand die MiniBar auffüllt, kommt jemand um das Zimmer zu reinigen und der ruft dann wieder den der die Mini Bar auffüllen sollte. Sie sind zwar wirklich alle sehr nett, aber mit der Zeit ist es anstrengend.
5. Der Concierge kann keinen Tisch im Restaurant reservieren (Potatoe Head), hier wollten die mit mir selbst sprechen. Was bedeutet das ? Soll das heissen ein Concierge in einem Four Seasons Hotel hat kein Ansehen bei den angesagtesten Restaurants auf der Insel? Jetzt mache ich meine Reservierungen selber.
6. Man schaut direkt auf die Start- und Landebahn des Flughafens (gibt schönere Ausblicke)
7. Beim Frühstück mussten wir ca. 20 Minuten auf einen freien Tisch warten. Das kenne ich eigentlch nur aus Erzählungen von meinen Eltern die immer in solche All-Inclusive Riesenhotels absteigen, aber niemals aus einem Four Seasons. Seti diesem Erlebnis frühstücken wir jetzt im Zimmer.

Abschliessend möchte ich klarstellen, dass ich normalerweise immer das Four Seasons buche, weil ich von dem Konzept und dem Service überzeugt bin, hier habe ich entweder viel Pech oder es liegt einfach daran das ein Service auf Bali in der gewohnten Qualität nicht möglich ist, oder vielleicht weiss das Management das gar nicht.
Beim deutschen Management hoffe ich auf Verständnis, "nix für Ungut", wie man in Bayern sagt,

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Joemcm73!
klagenfurt
Bewertet am 30. März 2012

angefangen vom check-in bis hin zum service und dem bungalow ein super aufenthalt, wenn auch nur kurz und das es ein business trip nach bali war auch mit arbeit verbunden, dadurch konnte ich die anlage nicht voll ausnützen...auch sehr aufmerksamer gm aus deutschland, der sich auch sofort vorstellte als er erfuhr, dass landsleute vor ort sind...auch die aussicht aufs meer war traumhaft, das personal sehr aufmerksam und immer zur stelle wenn etwas benötigt wurde, man kann das four seasons nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, javaman011!
Bewertet am 20. November 2011

Die kleinen Villen mit privatem Pool und überdachter Veranda bieten viel Privatsphäre und Erholung. Wie die ganze Hotelanlage, so sind auch die großen Zimmer mit besonderen Accessoires ausstaffiert!
Angetan waren wir auch von dem sehr gutes Unterhaltungsprogramm am Abend, dass u.a. mit balinesischen Tänzen aufwartete.

Sehr freundlicher und professioneller Service rund um die Uhr! - Vielfältige und sehr gute Küche, für jeden Geschmack wird etwas geboten.

Hervorzuheben ist, dass die Hotelboutique auch nachträglich internationalen Versandservice leistet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Gringl!
Linz, Österreich
Bewertet am 30. Oktober 2011

dieses hotel bzw. resort war bis jetzt für mich persönlich eines der schönsten badehotels die ich jemals gesehen habe. das four seasons resort bietet ausschließlich nur private pool-villen an die auf einem hang mit herrlichen meerblick verteilt sind. die one bedroom pool villen sind 200 qm inkl. aussenbereich groß und bietet neben einem offenen wohnbereich einen privaten pool ca 4 x 4 meter groß, ein schlafzimmer, ein ankleideraum, sehr großes badezimmer mit freistehender badewanne, außendusche sowie innendusche an. der service im gesamten hotel ist einfach nur spitze und fast nicht nachvollziehbar !!! die wünsche bzw. bestellungen werden sofort ausgeführt und die freundlichkeit verleiht dem ganzen eine eigene note. die offene lobby und der ebenso offene frühstücksbereich mit herrlichem meerblick sind einfach einzigartig. von der lobby, restaurant, spa-bereich und zum beachclub wird man (sofern man möchte) mit einem golf buggy chauffiert. der strand jimbaran bay zählt zu den schönsten stränden auf bali und lädt daher zum schwimmen ein. werde mit sicherheit wieder in einem four seasons resort nächtigen !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, jetset2106!
Linz, Österreich
Bewertet am 12. Oktober 2011

Eigentlich bin ich ja sprachlos und überwältigt von dem Four Season Jimbaran, den es war einer der schönsten Aufenthalte und Urlaube für mich. Der Empfang so freundlich, man wird mit Namen angesprochen, egal ob in der Lobby oder am Telefon. Die Anlage hat an die 160 private Villas, alle mit eigenem Wohnbereich und Schlafbereich. Der Wohnbereich ist offen gehalten.Sehr entspannend. Das Bad genial. Außendusche und privater Pool. Wlan vorhanden jedoch nicht kostenlos. 24 Stunden Zimmer Service und Küche. Sämtliche Wege im Hotel nimmt man mit einem Golf Wagen, da es schon sehr weitläufig ist. Aber ein Anruf und in ein paar Minuten wartet der Wagen vor der Villa. Das Frühstück kann in der Villa eingenommen werden oder im Restaurant. Das Restaurant wo man auch hingefahren wird bietet Meerblick. Frühstück ist von der Karte und nicht vom Buffet und ausgezeichnet. Das Personal egal wo, ist überfreundlich, sogar die Gärtner grüßen wenn man vorbeigeht. Der eigene Strand ist ein wenig weiter weg, aber man wird hingefahren. Top Liegen mit top Bar Service. Jedoch wer braucht dass,

wenn man seine eigene Villa hat und privat Atmosphäre genießen kann, kein Einblick von außen. Durch diese Villen sieht man auch kaum andere Gäste im Resort, weil jeder in seinem kleinen genialen Reich lebt und urlaubt. Danke Four Season ihr wahrt ein Traum.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Michael R!
berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2011

Die Anlage ist sehr weitläufig, es empfiehlt sich mit dem Golfcart fahren zu lassen, da man vom einen Ende bis zum anderen durchaus 20 Minuten unterwegs sein kann.
Die Zimmer sind luxuriös und besonders die Terassen mit der Sitzecke und vor allem den Plangepool ein Highlight. Jedes! Zimmer verfügt über uneingeschränkten Meerblick. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Das Spa mit dem Fitnessbereich ist toll ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Andres D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
W Bali - Seminyak
W Bali - Seminyak
Nr. 19 von 146 in Seminyak
The Villas at AYANA Resort BALI

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Unternehmen: Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
Anschrift: Jimbaran Bay, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 3 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 3 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 4 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 4 der Strandhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 558€ - 1.171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Bali At Jimbaran Bay
4 Seasons Resort Bali At Jimbaran Bay