AYANA Resort and Spa
Keraton Jimbaran Beach Resort(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
119 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
363 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
374 $*
182 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
190 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay(Jimbaran)
922 $*
264 $*
241 $*
923 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
88 $*
Agoda.com
1.144 $*
Bewertungen (3.902)
3.902 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2012

Wir waren im April 2012 für zwei Wochen in Bali. Davor waren wir in Kuala Lumpur und wir wollten in Bali zuerst ein paar Tage ausspannen und geniessen. Dafür ist das Ayana perfekt.

Im Hotel wurde zu unserer Zeit ein Flügel renoviert und wir hatten zuerst ein Zimmer mit Sicht auf diesen Teil des Hotels. Nach kurzer Rücksprache mit der Reception haben wir aber sofort ein anderes Zimmer als Upgrade mit Meerblick bekommen. Vielen Dank für diesen Service. Auch sonst war das Personal im Ayana sehr freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

Das Hotel selber ist etwas abgelegen, hat uns aber die paar Tage nicht gestörrt und die Lage auf den Klippen ist absolut Top. Besonders zu empfehlen ist der untere Infinity-Pool. Hat nicht so viele Liegen (früh aufstehen) und ist sehr ruhig. Es wurden immer Wasser, kalte Tücher und Nüsse verteilt. Zu unserer Zeit hatten wir Vollmond mit hohen Wellen und wir hatten es genossen, aus dem Pool das Wellen-Spektakel zu beobachten.

Und dann war da ja auch noch die Rock Bar am Abend, auch wenn die Preise vielleicht bisschen über den Bali Preisen liegt, ein Besuch lohnt sich definitiv. Vielleicht auch wieder durch den Vollmond wurde uns hier ein wahres Spektakel geboten. Die Wellen waren teilweise höher als die Bar selber und durch die Beleuchtung am Abend sehr beeindruckend.

Uns hats gefallen und wir empfehlen dieses Hotel ohne Einschränkung weiter, wir würden sofort wieder ins Ayana gehen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raphael W!
Bewertet 23. Juli 2012

Wir haben uns im Ayana Resort und Spa jederzeit gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig und der schöne Balkon mit der breiten Liege lädt zu jeder Tages- und Nachtzeit auch bei Regen zum Verweilen ein. Die Club-Lounge ist genau das Richtige für uns.
Die Rockbar bei Sonnenuntergang ein Traum.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias187331!
Bewertet 4. Juni 2012

Anlässlich unseres Bali Aufenthaltes haben wir um einen Geburtstag zu feiern einen Tisch im Pari-Restaurant des Ayana Resorts reserviert.
Top Service (wie man bei einer solchen Laocation zu Recht erwarten kann), eine Große Auswahl an verschiedenen Asiatischen Speisen, lecker - viel zu lecker war das essen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für eine große Überraschung hat das Personal gesorgt, als es singend mit einem (wohlgemerkt nicht bestellten) Geburtstags-Überraschungs-Schoko-Kuchen für unser Geburtstagskind auftauchte. DAS nenn ich mal einen TOP-Service :-)
Unbedingt ansehen: zum sundowner vorab in die Rock-Bar der Resorts gehen. sehr sehr spektakulär!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, redhead010Heilbronn!
Bewertet 5. Mai 2012

Seit einiger Zeit leben wir als Expatfamily in Singapur, von wo aus wir viele Reisen und Kurztrips unternehmen. Über Ostern waren wir 5 Nächte im AYANA Resort und Spa auf Bali.
Das Hotel ist sehr groß und liegt abgeschieden, weit entfernt von Jimbaran. Da die Anlage jedoch alles für einen erholsamen und schönen Urlaub bereithält, muss man das Resort nicht unbedingt verlassen. Das Publikum ist gemischt und angenehm. Die Preise für Spa, Essen und Getränke sicherlich eher teuer, jedoch ihr Geld wert.
Es gibt eine Auswahl zwischen fünf Restaurants verscheidener Geschmacksrichtungen. Unseren Kindern (5 und 7 Jahre) zuliebe haben wir öfters beim Italiener gegessen, der wirklich köstlich ist. Das Frühstücksbuffet war sehr abweschlungsreich mit lokalen sowie interkontinentalen und asiatischen Köstlichkeiten. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt und sauber.
Phantastisch sind auch die fünf verschiedenen Pools, wobei der River Side Pool sowie der Ocean Pool am beeindruckensten sind. Insgesamt gibt es dort nur 12 Liegen und von diesem wunderschönen Infinity Pool aus hat man einen unglaublichen Blick auf den Indischen Ozean. Kinder sind an diesem Pool nicht erlaubt, weshalb wir einige Stunden Ruhe und totale Entspannung dort genießen konnten.
Der Kids Club ist gut organisiert und geführt. Täglich wechselnde Aktivitäten und äußerst professionelles und nettes Personal, das unsere Kinder umsorgt und sinnvoll beschäftigt hat.
Der Spabereich ist traumhaft, die Balinesische Massage eine Wohltat für Körper und Geist.
Absolutes Higlight ist jedoch der sunset in der Rock Bar. Sicherlich das schönste Erlebnis unserer Balireise, vielleicht sogar unserer bisherigen Reisen in Südostasien. Der Blick auf den Sonnenuntergang und den indischen Ozean ist unübertroffen, die Cocktails und Snacks köstlich, die Stimmung einzigartig und die Musik genial. Alleine dafür hätte sich eine Übernachtung im AYANA schon gelohnt, da die besten Plätze ausschließlich für Hotelgäste reserviert sind. Zudem muss man sich als Hotelgast nicht in die lange Schlange anstellen, sondern kann direkt den kleinen Aufzug besteigen, der einen zur Bar bringt.

Fazit: Absolut empfehlenswert! Ein absolutes Muss ist die Rock Bar. Die Abende dort haben unseren Baliurlaub zu einen traumhaften Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, welovesingapore!
Bewertet 26. Februar 2012

Top Spot Ayana
Auf unserer Asien/Bali Reise 2012 haben wir vom 23.02.12-27.02.12 für 4 Nächte im Ayana gewohnt. Es ist unser zweites Mal,dass wir Gast in diesem Hause sind. Beim ersten Besuch hatten wir ein Clubzimmer gebucht und die Annehmlichkeiten des Clubs genossen. Diesmal sollte es eine Ocean Front Villa sein und buchten wie immer direkt über das Hotel,Room Rate U.S. 766.00++ Tax room/night.
Bei Ankunft konnten wir uns nicht für diese Villa begeistern. Das lag an dem kleinen Planschbecken das im Verhältnis zum Preis nicht stimmt. Die Lage der Ocean Front Villa (2005) ist recht schön,die Ausstattung ist ok. Wir haben nach einer Option gefragt und haben für U.S. 100.00 ++ Aufpreis eine Cliff Ocean Front Villa (3004) angeboten bekommen. Hier stimmt alles,Villa und Pool, Ausstattung,Seaview,Service perfekt.
Also,wenn schon in dieser Preisklasse,lieber die 80-100 Dollar mehr für wirklich MEHR!!!
Zum Top-Service gehörte auch das allabendliche Geschenk,welches immer eine schöne Überraschung war.
Von A-Z Top!!!!!!!
Von uns ein klares go!!!

Zimmertipp: Wenn keine Suite gewählt wird, dann ein Clubzimmer betr. der zusätzlichen Annehmlichkeiten.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel F!