“Na ja.....”

Nr. 6 von 57 Hotels in Jimbaran
Wattwil, Schweiz
“Na ja.....”
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Die Villen sind gut ausgestattet und der Pool von ca. 30 m2 ist gross genug um sich abzukühlen und um zu relaxen.
Der Butler Service, welcher bei den Poolvillen im Preis eingeschlossen ist, funktioniert sehr gut. Die Leute sind nett, hilfsbereit und der Service ist schnell.
Leider legt das Hotel an einem teilweise sehr schmutzigen Strand, an welchem sich viele wilde Hunde auch wohlfühlen.
Die beiden Restaurants entsprechen in Punkto Qualität, Auswahl und Service leider nicht einem 5* Hotel. Nur die Preise entsprechen einem 5* Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Felix S!
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr Gehrte Felix S,

Vielen Dank das Sie bei uns im Belmond Jimbaran Puri Bali Ihre Ferien verbleibt haben.

Es tut uns leid das Sie unseren Restaurants keine 5 Sterne geben und wird das ausnützen um mit mein F&B team zu sehen was wir verbessern können aber wir sind froh das Sie in unsere Villa und Butler wohl gefüllt haben.

Für den Strand wir arbeiten ständig diese im besten Zustand möglich zu halten aber sind manchmal Opfer der Natur in bestimmten Jahreszeiten.

Nochmals Dank und mit freundliche Gruss.

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ettringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juni 2014

Wow, das hat was. Barfuss den ganzen Tag in diesem Hammerhotel!!!
Wir hatten eine normale kleine Villa bestellt und haben dann nach einer Villa mit Privatpool etc. gefragt, die man uns gerne zeigte. Was wir dann sahen raubte uns den Atem!

Die Privat-Villen sind der Hammer zwei Gebäude (Wohn- und Schlafbereich) grosser Pool, mehrere Duschen und Kuschelplätzchen, Butlerservice und und und.....

Das Upgrade war dann nach etwas verhandeln gar nicht so teuer!

Das Hotel liegt direkt am Strand (die Landebahn des Flughafens und die ankommenden und abfliegenden Maschinen sind genau zu sehen aber nicht zu hören!) und hat einen tollen Service direkt an der Liege oder in der Strandbar die abends als Dining-Restaurant dient, wie gesagt alles im feinen Sand!

Am Strand gegen Abend (unbedingt machen) zunächst tolle Wellen dann ein atemberaubender Sonnuntergang.
Am Abend empfehlen wir auch einen Besuch in den angrenzenden Strandrestaurants: Hummer gegrillt für kleines Geld, nasse Füsse durch die Wellen inbegriffen, Klasse!

Frühstück, vor allem die Früchte, sehr gut.

Zimmertipp: Privatvillen!!! Es lohnt sich wirklich! Wir vergessen das niemals!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martin W!
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Herr Martin W

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ihr Erlebnis in unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen. Wir sind stolz auf unser authentisches Hotel das eine wunderbare traditionelle balinesische Erfahrung bietet.

Es war sehr nett Ihre Kommentar zu unserem Villa's und sie sind tatsächlich eine wunderbare Erfahrung. Unser Chef schätzt sehr von den gäste zu höhren wie wunderbare Erfahrungen beim Essen in unseren Restauranten und er seinen aufrichtigen Dank an Sie sendet.

Wieder einmal vielen Dank für Ihre Kritik und ich hoffe dass wir in der Lage sind, um Sie zurück zum Hotel begrüßen.

Zürich
Bewertet am 27. April 2014

Wir haben herrliche 9 Nächte in einer Poolvilla verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Unsere Poolvilla war in zwei Gebäude aufgeteilt: Einen Wohn- und einen Schlafbereich. Beide mit Klimaanlage. Im sehr privaten und uneinsichtigen Garten gibt es verschiedene Liegemöglichkeiten und den Pool haben wir jeden Tag (und Nacht) mind. 3 - 4 mal benutzt. Bei diesen Temperaturen einfach genial.

Mit dem Service waren wir rundum zufrieden. Speziell hervorheben möchten wir Lia. Sie hat bei unserem Aufenthalt alle Wünsche ermöglich und sich sehr eingesetzt, dass wir eine abwechslungsreiche Zeit verbringen durften: Katamaranfahrt nach Nusa Lembongan, Indonesischer Kochmorgen mit Marktbesuch, Tagesausflüge, Restaurantstipps usw. Herzlichen Dank Lia!!

Räume und Garten waren immer sehr sauber und die Butler waren sehr hilfsbereich (Frühstück, Afternoon-Tea, Nachttee mit kleinen Süssigkeiten, Geburtstagsüberraschung).

Die Beach-Massagen (Masseurinnen vom Hotel) sind übrigens super und viel preiswerter als im Spa.

Das Essen im Hotel ist etwas teuer aber gut. Das nahegelegene Restaurant Cuca ist ein Erlebnis wert und die vielen kleinen Fischrestaurants direkt am Strand.

Der Strand war sauber, aber leider gibt es ziemlich viel Plastik im Meer. Die Flugzeuge hört man je nach Wind etwas, es ist aber nicht wirklich störend.

Alle Mitarbeiter und überhaupt die Menschen in Bali waren durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit und herzlich - wir kommen wieder! Es war wunderbar den Nyepi-Day miterleben zu dürfen.

Aufenthalt: März/April 2014

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Sandra M!
Sehr geehrter Sandra M,

Die wunderbare balinesischen Team haben und unserer schönen Umgebung ist eine großartige Kombination, und wir freuen uns so Ihre Zeit bei uns genossen werden.

Ich werde Ihre Komplimente direkt an Lia und dem Team übergeben, Ihre Kommentare und Feedback sind zu schätzen.

Sie waren sehr glücklich die Nyepi oder "Silent Day" zu erleben. Während Sie in Bali es wirklich eine wunderbar einzigartige Tag im balinesischen Kalender.

Wir hoffen auf ihrer nächsten Reise nach Bali Insel der Götter bei uns herzlich willkommen begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner zwei wöchiger Urlaub mit einem 5 tätigem Aufenthalt in Singapur ist einfach nur gelungen. Die Menschen sind alle sehr nett, das Essen im Hotel hat Sterne verdient. Man kann auch 300 Meter am Strand entlang was günstiger Essen gehen, das haben wir nur ein mal gemacht, denn das Ambiente (mit jedem Abend live Musik) im Hotel hat einfach super gestimmt.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, JustineKuntze!
Sehr geehrter Justine Kuntze,

Es war sehr nett Ihre Kommentar zu unserem Essen zu lesen, unser Chef schätzt sehr von den gäste zu höhren wie wunderbare Erfahrungen beim Essen in unseren Restauranten und er seinen aufrichtigen Dank an Sie sendet.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Jimbaran Puri Bali und konnten uns sieben Tage erholen, geniessen und an klimatisieren für die spätere Rundreise auf Bali und Weiterreise nach Lombock.
Die grüne Anlage ist sehr gepflegt mit schönen Pool und Strand. Die Zimmer sind grosszügig, sauber mit schönem Bad und allerlei positiven Details wie Bademantel, Badetasche, Sonnenhut, Slippers, Sonnencreme, Früchte, abendlichen Tee zum an klimatisieren ->hat uns gemundet und gutgetan. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Spa Bereich liegt schön im Garten mit einer ruhigen entspannenden Atmosphäre.
Die Mahlzeiten im Hotel waren super fein, grosses Kompliment an das Küchenteam wir genossen die herrlichen schön angerichteten Speisen auch der Service war freundlich, sehr nett kompetent und stimmig. Das Frühstück abwechslungsreich viele Früchte, die Auswahl war gross.
Zu empfehlen sind auch die vielen Restaurant am Strand wo man fangfrischen Fisch geniessen kann. In allem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen, einziges Manko, dafür kann das Hotel eigentlich nichts, je nach Strömung im Meer war der Abfall im Meer häufig. Leider ein zunehmendes Welt-Problem......
Wir würden das Jimbaran Puri wieder buchen und denken an die schönen Tage gerne zurück.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Brigitte H!
Sehr geehrter Brigitte H,

Wir sind stolz auf unser authentisches Hotel das eine wunderbare traditionelle balinesische Erfahrung bietet. Das Jimbaran Bay gesamte Team versucht ihr bestest versuchen um schönes Erlebnisse für unsere Gäste zu bieten.

Ich entschuldige mich für die Trümmer am Strand wir tun unser Bestes, um zu reinigen, was wir können, aber wie Sie darauf hinweisen, das ist ein globales Problem, wir schätzen Ihr Verständnis.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Wochen in einer Poolvilla verbracht und waren in Summe sehr zufrieden mit dem Hotel:

1. Zimmer:
Die Villen bestehen aus Wohn- und Schlafzimmer, haben 2 Klimaanlagen, 2 Fernseher, Minibar, Nespressomaschine, etc.. Der Roomservice kommt 2x am Tag um die Zimmer für Tag bzw. Nacht vorzubereiten.

2. Aussenbereich Villa:
Im privaten, durch eine Mauer getrennten Außenbereich gibt es ein Daybett, 2 Liegen, Tisch und Stühle sowie einen Pool der auch zum Schwimmen ausreichend ist. Wir haben so ca. 80% unserer Zeit in der Villa verbringen können und haben nichts vermisst. Blick auf das Meer gibt es natürlich nicht.

3. Ressort:
Es gibt SPA, diverse Restaurants und Bars, sowie einen Hauptpool, den wir jedoch nie genutzt haben. Der Strand ist sehr sauber und Liegen stehen in ausreichender Anzahl inkl. Handtuchservice zur Verfügung.

4. Service:
Es gibt eine Buttlerservice für die Villen und auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Laundry ist für 4 Teile frei.

5. Essen:
Frühstück gibt es im Restaurant oder ohne Aufpreis nach Bestellung in der Villa. Eigentlich ist alles verfügbar.
Abendessen kann man sehr gut im Hotelrestaurant genießen. Qualität und Service sind gut, Preise jedoch auf deutschem Niveau (Steak 30 Euro). Die Drinks sind gut, es gibt zudem eine Happyhour.

6. Lage:
Sehr ausgewogen. Das Ressort hat einen sehr ruhigen Strand und ist auch von der Hauptstrasse so entfernt, dass es keine Geräusche gibt. Zu Fuss kann man auf der Hauptstrasse den Supermarkt oder Massage in 5 Minuten erreichen. Restaurants gibt es rechts und links am Strand (Fisch). Qualität und Preis passen. Eine echte Empfehlung ist ein Restaurant, was ca. 100 Meter vom Ressort zur Hauptstrasse liegt. Man kann im übrigen den Empfehlungen bei Tripadvisor trauen.

7. Ausflüge:
Kuta zum shoppen und maximal zum 1/2 mal Essen. Ansonsten kann mit einem Privatfahrer vom Hotel alles erreicht werden. Preise sind angemessen (ca. 80 Dollar 8 Stunden).

Alles in allem für Bali zu empfehlen

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Max M!
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr Gehrte,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar and das Sie uns empfehlen.

Wir hoffen Ihnen sehr bald wieder Begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Gruse,
Seoul, Südkorea
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns in der Pool Villa sehr wohl gefühlt und haben uns rundum verwöhnen lassen!
Der Strand war traumhaft, wenn auch sehr schmutzig, dort, wo kein Hotel für Sauberkeit sorgt, köstliches Frühstück und super Service - nachmittags Tee mit Sandwich/Muffins - und allem pipapo. Silvester wurde es leider etwas chaotisch, da es dermaßen regnete, dass es durch das Zeltdach durchtropfte...und alle in trocknere Regionen flüchteten.... somit verlor das Personal auch den Überblick, wer schon welchen Gang hatte etc...aber das war auch mehr als verständlich. Wir würden wiederkommen - denn diese Ecke ist noch ruhig, und angenehm. Ein paar Hotels am Strand, nette Fischrestaurants zum Sonnenuntergang und alles ganz easy.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 673BarbaraH!
CharlesJPB, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr Gehrte 673BarbaraH,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir sind sehr froh das Sie sich sehr wohl gefühlt hatten and danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
Wir hoffen Ihnen sehr bald wieder Begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Gruse,
Jamahal Private Resort & Spa
Jamahal Private Resort & Spa
Nr. 3 von 57 in Jimbaran
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Unternehmen: Belmond Jimbaran Puri
Anschrift: J .lUluwatu | Yoga Perkanthi Lane, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 4 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 6 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 6 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 6 der Strandhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 261€ - 1.006€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express