“Erholung ”
Bewertung zu Belmond Jimbaran Puri

Belmond Jimbaran Puri
Nr. 6 von 58 Hotels in Jimbaran
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner zwei wöchiger Urlaub mit einem 5 tätigem Aufenthalt in Singapur ist einfach nur gelungen. Die Menschen sind alle sehr nett, das Essen im Hotel hat Sterne verdient. Man kann auch 300 Meter am Strand entlang was günstiger Essen gehen, das haben wir nur ein mal gemacht, denn das Ambiente (mit jedem Abend live Musik) im Hotel hat einfach super gestimmt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, JustineKuntze!
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrter Justine Kuntze,

Es war sehr nett Ihre Kommentar zu unserem Essen zu lesen, unser Chef schätzt sehr von den gäste zu höhren wie wunderbare Erfahrungen beim Essen in unseren Restauranten und er seinen aufrichtigen Dank an Sie sendet.

Wieder einmal vielen Dank für Ihre Kritik und ich hoffe dass wir in der Lage sind, um Sie zurück zum Hotel begrüßen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertungen (1.114)

Bewertet am 8. April 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Jimbaran Puri Bali und konnten uns sieben Tage erholen, geniessen und an klimatisieren für die spätere Rundreise auf Bali und Weiterreise nach Lombock.
Die grüne Anlage ist sehr gepflegt mit schönen Pool und Strand. Die Zimmer sind grosszügig, sauber mit schönem Bad und allerlei positiven Details wie Bademantel, Badetasche, Sonnenhut, Slippers, Sonnencreme, Früchte, abendlichen Tee zum an klimatisieren ->hat uns gemundet und gutgetan. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Spa Bereich liegt schön im Garten mit einer ruhigen entspannenden Atmosphäre.
Die Mahlzeiten im Hotel waren super fein, grosses Kompliment an das Küchenteam wir genossen die herrlichen schön angerichteten Speisen auch der Service war freundlich, sehr nett kompetent und stimmig. Das Frühstück abwechslungsreich viele Früchte, die Auswahl war gross.
Zu empfehlen sind auch die vielen Restaurant am Strand wo man fangfrischen Fisch geniessen kann. In allem hat uns der Aufenthalt sehr gefallen, einziges Manko, dafür kann das Hotel eigentlich nichts, je nach Strömung im Meer war der Abfall im Meer häufig. Leider ein zunehmendes Welt-Problem......
Wir würden das Jimbaran Puri wieder buchen und denken an die schönen Tage gerne zurück.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte H!

Sehr geehrter Brigitte H,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ihr Erlebnis in unserem Hotel auf Tripadvisor zu teilen.

Wir sind stolz auf unser authentisches Hotel das eine wunderbare traditionelle balinesische Erfahrung bietet. Das Jimbaran Bay gesamte Team versucht ihr bestest versuchen um schönes Erlebnisse für unsere Gäste zu bieten.

Ich entschuldige mich für die Trümmer am Strand wir tun unser Bestes, um zu reinigen, was wir können, aber wie Sie darauf hinweisen, das ist ein globales Problem, wir schätzen Ihr Verständnis.
Wir hoffen auf ihrer nächsten Reise nach Bali Insel der Götter bei uns herzlich willkommen begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 19. März 2014

Wir haben 2 Wochen in einer Poolvilla verbracht und waren in Summe sehr zufrieden mit dem Hotel:

1. Zimmer:
Die Villen bestehen aus Wohn- und Schlafzimmer, haben 2 Klimaanlagen, 2 Fernseher, Minibar, Nespressomaschine, etc.. Der Roomservice kommt 2x am Tag um die Zimmer für Tag bzw. Nacht vorzubereiten.

2. Aussenbereich Villa:
Im privaten, durch eine Mauer getrennten Außenbereich gibt es ein Daybett, 2 Liegen, Tisch und Stühle sowie einen Pool der auch zum Schwimmen ausreichend ist. Wir haben so ca. 80% unserer Zeit in der Villa verbringen können und haben nichts vermisst. Blick auf das Meer gibt es natürlich nicht.

3. Ressort:
Es gibt SPA, diverse Restaurants und Bars, sowie einen Hauptpool, den wir jedoch nie genutzt haben. Der Strand ist sehr sauber und Liegen stehen in ausreichender Anzahl inkl. Handtuchservice zur Verfügung.

4. Service:
Es gibt eine Buttlerservice für die Villen und auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Laundry ist für 4 Teile frei.

5. Essen:
Frühstück gibt es im Restaurant oder ohne Aufpreis nach Bestellung in der Villa. Eigentlich ist alles verfügbar.
Abendessen kann man sehr gut im Hotelrestaurant genießen. Qualität und Service sind gut, Preise jedoch auf deutschem Niveau (Steak 30 Euro). Die Drinks sind gut, es gibt zudem eine Happyhour.

6. Lage:
Sehr ausgewogen. Das Ressort hat einen sehr ruhigen Strand und ist auch von der Hauptstrasse so entfernt, dass es keine Geräusche gibt. Zu Fuss kann man auf der Hauptstrasse den Supermarkt oder Massage in 5 Minuten erreichen. Restaurants gibt es rechts und links am Strand (Fisch). Qualität und Preis passen. Eine echte Empfehlung ist ein Restaurant, was ca. 100 Meter vom Ressort zur Hauptstrasse liegt. Man kann im übrigen den Empfehlungen bei Tripadvisor trauen.

7. Ausflüge:
Kuta zum shoppen und maximal zum 1/2 mal Essen. Ansonsten kann mit einem Privatfahrer vom Hotel alles erreicht werden. Preise sind angemessen (ca. 80 Dollar 8 Stunden).

Alles in allem für Bali zu empfehlen

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Max M!
Charles K, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr Gehrte,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar and das Sie uns empfehlen.

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben uns in der Pool Villa sehr wohl gefühlt und haben uns rundum verwöhnen lassen!
Der Strand war traumhaft, wenn auch sehr schmutzig, dort, wo kein Hotel für Sauberkeit sorgt, köstliches Frühstück und super Service - nachmittags Tee mit Sandwich/Muffins - und allem pipapo. Silvester wurde es leider etwas chaotisch, da es dermaßen regnete, dass es durch das Zeltdach durchtropfte...und alle in trocknere Regionen flüchteten.... somit verlor das Personal auch den Überblick, wer schon welchen Gang hatte etc...aber das war auch mehr als verständlich. Wir würden wiederkommen - denn diese Ecke ist noch ruhig, und angenehm. Ein paar Hotels am Strand, nette Fischrestaurants zum Sonnenuntergang und alles ganz easy.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 673BarbaraH!
CharlesJPB, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Sehr Gehrte 673BarbaraH,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir sind sehr froh das Sie sich sehr wohl gefühlt hatten and danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.

Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Aufenthalt im Jimbaran Puri Bali am Ende einer Rundreise auf der Insel war ein wunderbarer Abschluss dieser Zeit auf. Unsere Pool Villa war sauber und schön gemütlich eingerichtet. Nebst dvd-Player und Nespresso-Maschine, gibt es kostenloses W-Lan und Früchte/Wasser. Flipflops und Strandtasche für den Ausflug an den Strand stehen genauso zur Verfügung, wie Schirme, Tücher und Liegen am Strand selber. Am Nachmittag wird, zusammen mit der gewünschten Tageszeitung (internationale Ausgabe der NZZ in unserem Fall), eine "Tea Time" serviert. Für das Abendessen steht der Zimmerservice und Restaurants im Hotel zur Verfügung. Das war uns aber viel zu teuer - ca. 10min am Strand entlang (vom Hotel aus nach links) stehen diverse Strandrestaurants zur Verfügung, wo leckerer Seafood und authentische Küche zu günstigen Preisen genossen werden kann - haben wir jeden Abend so gemacht. Am Morgen und am Abend wird die Villa hergerichtet, am Abend noch eine Thermoskanne mit leckeren Kräutertee und einigen Petits Fours bereitgestellt. Das Frühstück kann man wahlweise im Restaurant oder (sehr zu empfehlen!) in der Villa geniessen. Dazu einfach den Bestellzettel am Abend vorher ausfüllen und angeben, auf wann der Service gewünscht wird - einfach der perfekte Start in den Tag. Das Personal ist überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: es gibt kein Fitness im Hotel.

Zimmertipp: Auch wer den Pool der Pool Villa nicht nutzt - der weiteren Speziel-Services wegen lohnt es sich den ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SinaBetty!
CharlesJPB, General Manager von Belmond Jimbaran Puri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Sehr Gehrte SinaBern,

Vielen Dank das Sie bei uns im Jimbaran Puri Bali hotel verbleibt haben. Wir sind sehr froh das Sie sich sehr wohl gefühlt hatten und das sie von den "Balinese" Freundlichkeit und hilfsbereit unseres personal genossen haben.

Bewertet am 18. November 2013

Unsere Pool Villas ( je eine für die Jungs, eine für meine Frau und mich ließen absolut keine Wünsche offen. Herzliche, echte Freundlichkeit, größte Sauberkeit, gepaart mit tollem Essen, schönem SPA und einer unvergleichbaren Beach haben unsere Familienferien zu einem unauslöschlichen Erlebnis gemacht.

Zimmertipp: Pool Villa ist ein Must. Unbedingt eine Privat Night in der Villa mit Koch und Kellner buchen. Das i ...
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, a215!
Bewertet am 2. November 2013

Vom 6. - 13. Oktober verbrachten wir eine Woche Strandferien nach einer Rundreise durch Bali. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist trotz des nahen Flughafens ruhig, vom Fluglärm hört man fast nichts. Etwas überrascht waren wir vom hohen Wellengang, der ein Baden im Meer teilweise unmöglich machte. Der Strand selber, flachabfallender, feiner Sand war mindestens vor dem Hotel sauber. Wir hatten bereits fast ein halbes Jahr vorher eines der wenigen verfügbaren Beachfront Cottages reserviert. Bei der Ankunft erhielten wir das äusserste Cottage ganz am Rand der Hotelanlage, was nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Die Guest Relations Managerin, Frau Lia, setzte sich sehr für uns ein und nach 3 Tagen konnten wir trotz ausgebuchtem Hotel in ein Cottage näher beim Pool zügeln. Die Qualität der Restaurants ist sehr hoch, allerdings auch deren Preise. Als Alternative bieten sich die von Einheimischen betriebenen Strandrestaurants wenige 100Meter rechts und links des Hotels an, die vor allem sehr guten, fangfrischen Fisch anbieten. Alles in allem eine sehr angenehme Woche!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Laedi63!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
AYANA Resort and Spa Bali
AYANA Resort and Spa Bali
Nr. 13 von 58 in Jimbaran
INTERCONTINENTAL Bali Resort

Sie waren bereits im Belmond Jimbaran Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Jimbaran Puri

Anschrift: Jl. Uluwatu | Yoga Perkanthi Lane, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 5 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 6 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 6 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 6 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisklasse: 212€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Jimbaran Puri 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Jimbaran Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jimbaran Puri Bali Hotel
Hotel Jimbaran Puri Bali By Orient-Express