Belmond Jimbaran Puri
The Open House(Jimbaran)
  • Pool
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
  • Pool
Bewertungen (1.153)
1.153 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013

Unsere Pool Villas ( je eine für die Jungs, eine für meine Frau und mich ließen absolut keine Wünsche offen. Herzliche, echte Freundlichkeit, größte Sauberkeit, gepaart mit tollem Essen, schönem SPA und einer unvergleichbaren Beach haben unsere Familienferien zu einem unauslöschlichen Erlebnis gemacht.

Zimmertipp: Pool Villa ist ein Must. Unbedingt eine Privat Night in der Villa mit Koch und Kellner buchen. Das ist der Hammer
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, a215!
Bewertet 2. November 2013

Vom 6. - 13. Oktober verbrachten wir eine Woche Strandferien nach einer Rundreise durch Bali. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist trotz des nahen Flughafens ruhig, vom Fluglärm hört man fast nichts. Etwas überrascht waren wir vom hohen Wellengang, der ein Baden im Meer teilweise unmöglich machte. Der Strand selber, flachabfallender, feiner Sand war mindestens vor dem Hotel sauber. Wir hatten bereits fast ein halbes Jahr vorher eines der wenigen verfügbaren Beachfront Cottages reserviert. Bei der Ankunft erhielten wir das äusserste Cottage ganz am Rand der Hotelanlage, was nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach. Die Guest Relations Managerin, Frau Lia, setzte sich sehr für uns ein und nach 3 Tagen konnten wir trotz ausgebuchtem Hotel in ein Cottage näher beim Pool zügeln. Die Qualität der Restaurants ist sehr hoch, allerdings auch deren Preise. Als Alternative bieten sich die von Einheimischen betriebenen Strandrestaurants wenige 100Meter rechts und links des Hotels an, die vor allem sehr guten, fangfrischen Fisch anbieten. Alles in allem eine sehr angenehme Woche!

2  Danke, Laedi63!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir haben hier 9 Tage Ende Oktober verbracht und finden, dass der Titel "Leading Hotel of the World" hier absolut zutrifft! Beginnend vom Empfang nach dem langen Flug bis hin zur Abreise wurden wir nicht wie ein Gast behandelt, sondern viel mehr als ein Freund. Die Anlage ist grosszügig mit einem tollen Strand mit vielen kostenlosen Liegen, einem tollen Pool, 2 super Restaurants und überall in der ganzen Anlage kostenlos W-Lan (sogar fast überall am Strand). Am beeindruckendsten war aber das superfreundliche und nicht zu aufdringliche Personal, das immer ein offenes Ohr für alle nur erdenklichen Wünsche offen hat.
Können das Resort ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Garden View Cottage reicht allemal, da eine mit "Sea View" auch nicht direkt am Strand ist und man sowieso abends dann eher am Stand liegt in den bequemen Liegen.
1  Danke, Weltenbummler2806!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir hatten eine Pool Villa in einer perfekten, sehr gepflegten Hotelanlage, etwas abseits des langen Sandstrandes, dem öffentlichen Pool und den verschiedenen Restaurants, was für uns perfekt war, da wir auf Privatsphäre Wert legen und gerne Ruhe haben. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Am Strand unweit der Hotelanlage gibt es auf beiden Seiten einige Fischrestaurants, wo wir ausgezeichnet gegessen haben. Auch die vom Hotel aus unternommenen Ausflüge waren sehr gut organisiert und wir wurden von unserem Chauffeur sehr gut betreut.

Zimmertipp: Die kleinen Villen in der Nähe des Strandes und der Restaurants scheinen etwas eng, doch die Pool Villen sind äusserst grosszügig.
1  Danke, Christine595!
Bewertet 11. September 2013

Wir verbrachten die letzten 4 Tage unserer Bali Reise in diesem Resort in einer Deluxe Pool Villa und waren sehr zufrieden, da die Villa bzw der Garten mit Pool viel Privatsphäre bieten, alles ist geschmackvoll und schön eingerichtet, tolle Fotographien an den Wänden,großes Bad, Schlaf- und Wohnraum sind in 2 unterschiedlichen Gebäuden untergebracht, wirklich sehr großräumig, gepflegt und schön. Die Möbel sind aber obwohl zeitlos, ziemlich abgenutzt und eher älter.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings eher einfältig und nichts Herausragendes. Zu Abend haben wir nie im Hotel gegessen, total überteuert! Ein paar Schritte nach links am Strand entlang gelangt man zu unzähligen Fischlokalen, die sehr idyllisch am Strand aufgebaut sind und man kann ausgezeichnet zu einem geringen Preis essen.
Der Strand ist toll, sehr breit und wunderschön, man konnte jedoch zu unserer Zeit kaum das Meer betreten aufgrund der extrem hohen Wellen. Für Surfer jedoch ist es perfekt! Wasserqualität nicht sehr gut, ganz braun und aufgewirbelt, auch einiges an Müll...
Im Großen und Ganzen war es ein angenehmer, entspannter Aufenthalt, wir hatten eine gute Zeit dort!

Zimmertipp: Deluxe Pool Villa: stilvoll eingerichtet, sehr großzügiges Raumangebot, schöner Pool, viel Privatsphäre.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kalinki!