Belmond Jimbaran Puri
The Open House(Jimbaran)
  • Pool
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
  • Pool
Bewertungen (1.153)
1.153 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2011

Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt und wird auch täglich gepflegt. Sie ist nie überfüllt, da sich die Gäste überall verteilen. Die Cottage bieten viel Platz und Privatsphäre. Die Küche ist hervorragend mit einer breiten Auswahl an Gerichten. Man fühlt sich sehr schnell wohl und das Personal inkl. Management sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns eine Topadresse für ruhige, erholsame und traumhafte Ferien, die wir jederman/frau weiter empfehlen können.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel O!
Bewertet 23. Juli 2011

Im Jimbaran Puri Bali wird man königlich verwöhnt. Die Anlage liegt in einem ruhigen, kleinen Fischerdorf mit Namen Jimbaran und verfügt über einzelne kleine Villen. Jede Einheit hat ihren ptivaten Garten, sodass jeder seine Privatsphäre genießen kann. Ein wunderschöner Garten und ein großer Pool laden zum Relaxen ein, wobei es dort nie laut, stressig oder voll ist. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und man findet fast an jedem Abend eine Kleinigkeit im Zimmer, die einem das Gefühl gibt wirklich verwöhnt zu werden. Der weiße Sandstrand vor dem Resort ist groß und breit und läd zu Spaäziergängen ein, die Wasserqualität ist allerdings bedingt durch den nahen Hafen nicht besonders. Da lohnt es sich mit einem Fahrer zu den Stränden in der Umgebung zu fahren (Nusa Dua, Dreamland, Padang Beach).
Alles in allem war das Resort für uns zwei Honeymooner perfekt und wir können es allen ruhesuchenden wärmstens empfehlen. Wer Nightlife und Party's sucht, ist in Kuta oder Seminiak besser aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, khofer76!
Bewertet 11. Mai 2011

Das Puri Bali hat uns sehr gut gefallen. Es war nicht zu gross, sodass man sich schnell wohl fühlte. Wir haben ursprünglich 3 Nächte in diesem Hotel verbringen wollen und haben dann doch noch etwas verlängert. Unser Garden Cottage war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal im ganzen Hotel supernett. Wir möchten insbesondere die Guest Relationship Manager, Mrs Lia, an dieser Stelle hervorheben, die einen ausgezeichneten Job macht und dem Hotel einen eigenen Stempel aufdrückt. Wir wollten eine kleine Rundreise organisieren und sie hat uns bei all unseren Wünschen unterstützt. Man hatte nie das Gefühl, sie wolle etwas verkaufen. Im Gegenteil. Dieses Hotel ohne Mrs Lia können wir uns gar nicht mehr vorstellen!
Diese Anlage hat nur einen Nachteil, für welchen sie allerdings gar nichts kann: Das Hotel liegt zwar direkt an einem an und für sich schönen Strand mit nicht zu hohem Wellengang. Jedoch hat Bali im Allgemeinen ein Problem mit dem Abfall, sodass immer wieder Petflaschen etc. an den Strand geschwemmt wurden. Das Hotel hat zwar Leute eingestellt, welche den Strand säubern sollen, was zwar einigermassen gelang. Der Dreck vom Ozean jedoch konnte natürlich nicht bereinigt werden.
Alles in allem aber ein wunderbares Hotel, das uns so gut gefallen hat, dass wir die letzte Nacht vor unserem Abflug wieder in diesem Hotel verbringen wollten. Ein Vorteil war auch die Nähe (15 min) zum Flughafen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, apsara77!
Bewertet 25. April 2011

Das Hotel ist ideal gelegen. Schnell erreicht man das Touristische leben oder man bleibt in der Anlage und geniesst die Ruhe mit allem Konform. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird täglich gepflegt und daher sehr sauber. Das Essen ist köstlich und die Auswahlgross und wer will kann sich am Strand einnen frisch gepressten Saft servieren lassen und das Leben geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genau die richtige Ferienentspannung bekommen. Die Villen bergen allen Konform und die Pools bieten zusätzlichen Badespass bei stürmischer See!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pumba_Schweiz!
Bewertet 12. März 2011

Ein echt supertolles Hotel! Die Villen sind wunderschön gestaltet und stets sehr sauber. Das Personal ist herzlich und äusserst zuvorkommend. Ein wunderschöner Pool steht zur Verfügung, falls das Meer zu wellig ist. Sehr gutes einfallreiches Essen und tolle frischgepresste Fruchtsäfte die einem zum Träumen bringen!!! Das ganze Hotell ist wirklich zu empfehlen! Wir alle hoffen, schon bald wieder dorthin fliegen zu können. Vielen Dank der ganzen Belegschaft! Tolles Management!
Sibyll , Ilse und Fred Mayer

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie