Belmond Jimbaran Puri
402 $*
353 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
377 $*
  • Pool
305 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Keraton Jimbaran Beach Resort(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
130 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
234 $*
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
315 $*
276 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Joya, Villa & Bungalows(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
106 $*
823 $*
Bewertungen (1.170)
1.170 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2011

Das Hotel ist ideal gelegen. Schnell erreicht man das Touristische leben oder man bleibt in der Anlage und geniesst die Ruhe mit allem Konform. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage wird täglich gepflegt und daher sehr sauber. Das Essen ist köstlich und die Auswahlgross und wer will kann sich am Strand einnen frisch gepressten Saft servieren lassen und das Leben geniessen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genau die richtige Ferienentspannung bekommen. Die Villen bergen allen Konform und die Pools bieten zusätzlichen Badespass bei stürmischer See!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pumba_Schweiz!
Bewertet 12. März 2011

Ein echt supertolles Hotel! Die Villen sind wunderschön gestaltet und stets sehr sauber. Das Personal ist herzlich und äusserst zuvorkommend. Ein wunderschöner Pool steht zur Verfügung, falls das Meer zu wellig ist. Sehr gutes einfallreiches Essen und tolle frischgepresste Fruchtsäfte die einem zum Träumen bringen!!! Das ganze Hotell ist wirklich zu empfehlen! Wir alle hoffen, schon bald wieder dorthin fliegen zu können. Vielen Dank der ganzen Belegschaft! Tolles Management!
Sibyll , Ilse und Fred Mayer

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sibyllmayer!
Bewertet 13. Dezember 2010

sehr guter, freundlicher Service in fast privater Atmosphaere (Hotel hat nur 49 Zimmer). Zimmer sehr geraeumig, als Bungalow mit abschliessbarer Veranda. Aller Komfort geboten, inclusive Strandtasche, es fehlt an nichts fuer einen perfekten Strandurlaub. Liegt direkt am Strand, beim Fruehstueck direkt zu ueberblicken. Grosser, in balinesischem Still gestalteter Pool. Verpflegungsqualitaet hochwertig, sehr reiche Buffetauswahl fuer eher kleines Hotel.
Sehr gut=ruhige, private Atmosphaere, den allabendlichen Andrang der lokalen Bevoelkerung am Strand beim Einsetzen der Daemmerung muss man moegen, wird wieder ganz ruhig wenn Dunkelheit eingezogen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rsnsr!
Bewertet 24. Oktober 2010

Dieses Superhotell war unser erstes auf Bali nach einer langen Reise. Hier konnten wir uns sehr gut vom Jetlag erholen. Wir bekamen ein Upgrade in eine Pool-Villa - einfach fantastisch. Sehr gross und super schön. Das ist ein Haus mit einem Garten und ein eigener Pool alles umgeben von einer Mauer. Totale Privatsphäre. Sehr neu und luxeriös. Mit iPod Station , 2 TV etc etc. Der Pool war supertoll. Wir hatten auch eine Hängeliege im Garten. Der Hauptpool war auch ganz schön direkt neben dem Strand. Die Restaurants auch gut und schön. Das Frühstücksbuffet auch ganz gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Attigribno1!
Bewertet 15. September 2010

Die Anlage liegt am schönen, langen Strand von Jimbaran und ist architektonisch sowie von der Ausstattung her Spitze.
Leider wurde unser Aufenthalt durch ein Problem mit der Klimaanlage sehr beeinträchtigt. In der ersten Nacht wurde es immer kälter und kälter, obwohl wir die Klimaanlage schon auf die maximal möglichen 29 Grad eingestellt hatten. Sobald man sie aber abgedreht hat, wurde es binnen einer halben Stunde zu warm zum Schlafen. Am nächsten Tag haben wir das Problem dreimal erläutert (Rezeption, Techniker, Managment). Unser Hinweis, dass das Problem vermutlich am Temperaturfühler liegt wurde ignoriert. Statt dessen wurden uns gute Ratschläge erteilt, wie:
- Klimaanlage nicht so weit herunter regeln, wenn uns das zu kalt ist oder
- Klimaanlage abdrehen, dann ist es nicht zu kalt
Letztlich wurde das Problem aber doch erkannt und ein Ersatzteil bestellt. Da dieser nicht rechtzeitig geliefert wurde, mussten wir für die Nacht in einen anderen Bungalow übersiedeln und am nächsten Tag wieder retour, da man uns diesen etwas teureren für die restlichen 3 Tage nicht upgraden wollte. Der Ersatzbungalow war zuvor offenbar länger nicht vermietet, es hat abgestanden und muffig aber gleichzeitig auch extrem nach Desinfektionsmitteln gerochen.
Weiterer Minuspunkt: für alle Extras (Essen, Trinken, Massage) werden für Bali extrem hohe Preise verrechnet, wir können nur empfehlen in eines der sehr guten Fischlokale am Strand zu gehen bzw. auch Massage am Strand zu nehmen, man kann das direkt vor dem Hotel.
Damit das jetzt alles nicht zu negativ klingt: die Bungalows sind wirklich toll, ebenso der Pool, der Strand und das Frühstück.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MARE_1509!