“Die besten Jahre liegen mindestens 1 Jahrzehnt zurück” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu INTERCONTINENTAL Bali Resort

INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 7 von 52 Hotels in Jimbaran
Deutschland
“Die besten Jahre liegen mindestens 1 Jahrzehnt zurück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Wir können die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Einzig die Lage ist gut. Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt und von Fluglärm nichts zu hören. Der Strand ist für Bali soweit in Ordnung. Für Spaziergänge geeignet, fürs Baden nicht. Heftiger Wellengang und viel Dreck, der angeschwemmt wird.
Sehr schrecklich, dass das Personal nichts gegen Liegen-Reservierer unternimmt. Wer nach 10 Uhr kommt, sieht nur noch Badetücher aber keine Gäste. Am Pool besteht keine Chance, eine Liege zu ergattern. Die Hälfte der Liegen werden erst viele viele Stunden später belegt. Teilweise sind sie den ganzen Tag nicht besetzt und werden von den Gästen nur vorsorglich reserviert. Das Personal räumt die Liegen trotzdem nicht frei.
Frühstück ist in Ordnung, hat aber keine 5 Sterne verdient. Sehr übersichtlich und immer gleich. Das Frühstück am Strand/Pool-Bereich hat uns überhaupt nicht zugesagt, da es für einige Familien selbstverständlich war, dass ihre Kinder direkt von den Tischen der Poolbar ins Wasser springen.
Wenn man die Anlage betritt, denkt man noch, das richtige Hotel gewählt zu haben. Kommt man ins Zimmer, fragt man sich, wo man hier gelandet ist. Alles alt, runtergekommen, unangenehmer Geruch und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Bad ist noch schlimmer. Das Hotel ist das Geld nicht wert und braucht dringend eine Renovation.
Wir können das Hotel auf keinen Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Clubzimmer sollen besser sein. Aber es kann nicht sein, dass man noch mehr Geld ausgeben muss, u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, Timo B!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Timo B.,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind.

Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unsere Gäste. Durch die Zeitregelung für das Besetzen von Sonnenliegen von einer Stunde, entfernt unser Team die persönlichen Sachen und Handtücher von den Liegestühlen am Pool und am Strand.

Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können.

Vielen Dank dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Urlaub in Indonesien gewählt haben.

Viele Grüße aus Bali
Das Management

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Die Hotelanlage ist sehr groß (aber eben deshalb verteilen sich die Gäste und es sieht fast Menschenleer aus) liegt in einer super Bucht. Zwar ist das Hotel merklich älter, jedoch sieht man täglich die Instandhaltung, die an dem Zustand arbeitet. Der Strandabschnitt ist recht ruhig und besteht aus Sand. Es gibt keine lästigen Strandverkäufer :-)
Die Hotelliegen sind ab ca 11h alle besetzt. Die Wellen waren von 0,5m bis 1,5m hoch. absolut super zum Body boarden und surfen. Ebbe ist ab ca 15h ziemlich sichtbar- der Strand wird größer. Es kann aber trotzdem gut gebadet werden.
Das Frühstück ist entweder bei der Lobby oder am Strand. Es bietet aber alles (europäisch, amerikanisch, indonesisch, japanisch, Saftpresser, Eierbräter, einfach alles was möglich ist) und hat sehr gute Qualität. Der Capuccino ist sehr empfehlenswert.
Unser Classic Room war ca 40m^2 groß und war sehr gut eingerichtet, außerdem hatte es einen Balkon. Das Bad war sehr geräumig und bestand aus Dusche und Badewanne. Das Wc war im Bad durch eine Tür getrennt.
An der Sauberkeit konnte nichts bemängelt werden. Es war sehr gut- 5 Sterne.
Natürlich ist das Preisniveau sehr europäisch.
Das einzig nervige sind die Grillrestaurants neben dem Hotel, welche mit Kokosresten ihre Feuer anheizen und dementsprechen einen beißenden Geruch verbreiten.

Zimmertipp: wahrscheinlich ist jedes gut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, djsmdamc!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte djsmdamc,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Schoene grosse Anlage. Grosses Fruehstuecksbuffet, wird an zwei verschiedenen Orten angeboten. wir waren in der Duplex Suite. Gut mit Kinder, Zimmer sauber. Grosse Poolanlage.
Essen im Hotel im Vergleich eher teuer, man kann aber gut in der Nähe essen oder ein Taxi nach Kuta nehmen. Das japanische Restaurant ist jedoch empfehlenswert. Einziger Nachteil, dass man fuer fast alle zusätzlichen Services (Kinderclub, etc) bezahlen muss.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, PulauUbin!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte PulauUbin,

3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie für 10 Tage im Interconti. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, auch die Zimmer sind in gutem Zustand und geräumig. Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt wobei besonders der Blick aufs Meer ein grosser Pluspunkt ist. Leider liegt die Poolbar ständig im Schatten, sodass sie nicht sehr einladend ist weil man kalt bekommt. Der Sandstrand ist wider erwarten mit vielen Steinen bestückt. Die Wellen waren teilweise ziemlich hoch, was natürlich toll zum Surfen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Meer ziemlich weit hinaus nicht sehr tief ist (auch vom Wellengang abhängig). Die Surfschule ist top! Das Frühstücksbuffet hat viel Auswahl und ist lecker, es ist darauf zu achten dass es 3 verschiedene Restaurants hat, bei denen man frühstücken kann -> unterschiedlich grosse Auswahl am Buffet. Das Personal ist häufig sehr freundlich, wobei ich auch auf einige sehr unfreundliche Personen gestossen bin, was ich sehr schade fand. Für das Abendessen gibt es verschiedene Restaurants, welche jedoch sehr teuer waren! Es empfiehlt sich ausserhalb des Hotels zu essen. Das Essen ist dort nämlich genauso gut und günstiger. (Kuta, Seminyak).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, JenBe94!
Sehr geehrte JenBe94,

Vielen Dank dass Sie das Intercontinental Bali Resort hier auf Tripadvisor kommentieren.

Es freut mich zu hoeren dass Ihnen vorallem der Blick von unserem Hauptpool ueber das Meer und die grosse Fruehstuecksauswahl gefallen hat!
Ihr Kommentar nehmen wir uns sehr zu Herzen, da es fuer uns von grosser Wichtigkeit ist, unseren Service weiterhin zu optimieren. Dafuer moechte ich Ihnen herzlichst Danken.

Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder im Intercontinental Bali Resort begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse,

Capdepera
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Große aber weitläufige Anlage mit internationalem Standart, gut ausgebildetem, freundlichen Personal und gutem Essensangebot.
Die Anlage befindet sich zwar in Sichtweite des Flughafens, den man aber nicht hört. Leider gibt es ausserhalb der Anlage keinen "Ort", der einem zum flanieren einladen würde.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Gerald R!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Herr Gerald R,

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bali ist immer eine Reise wert, ob als Aleinreisende(r), Paar, oder mit der ganzen Familie. Das InterCon bietet einfach alles, und hier entgeht dem Hotelpersonal nichts. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man sollte sich zum sunset einen Cocktail in der beach bar genehmigen, oder ein Stückchen weiter den Strand runter, Seafood zu sich nehmen, mit Blick zum weiten Horizont, wo die Abendsonne sich in die Nacht verabschiedet. Die Hotelanlage ist perfekt gepflegt, egal wo man hinschaut, alles ist sauber und glänzt... Die Zimmer sind soweit top ausgestattet. Es gibt für die Kleinen ein Kidsclub und ein Spielplatz. Letzten Endes darf man nicht vergessen, wir machen alle unsere eigenen Erfahrungen, dies ist lediglich so, wie wir's erlebt haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hier hin.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, John G!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Herr John G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich dass Sie einen schoenen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben.

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen. Sehr netter und speditiver Empfang, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Grosses, sauberes Zimmer, Holzböden, sauberes Badezimmer, Balkon mit Blick zum Meer.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, frisch und vielfältig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Poolbereiche sind grosszügig, es findet sich immer ein Platz. Man wird am Pool gut bedient, es werden einem unaufgefordert Erfrischungstücher angeboten.
Alle Hotelangestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich, drängen sich aber nie auf.
Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, in welchem man draussen bei Kerzenlicht essen kann. Auch der Themenabend "Spirit of Bali" ist sehr zu empfehlen. Der Aussenbereich wird sehr schön hergerichtet, es gibt ein balinesisches Buffet mit diversen Leckereien und im Anschluss wird dem Gast eine balinesische Show geboten mit Tänzen und Musik. Sehr schön.
Der Spabereich ist wunderbar. Sowohl im Beautysalon wie auch im Spa wird man sehr freundlich bedient, gepflegt, massiert, verschönert. Herrlich.
Interconti Bali - gerne wieder.

Zimmertipp: Oberster Stock, Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, AlohaUncleSam!
Lieber AlohaUncleSam,

Michel Chertouh,
General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Le Meridien Bali Jimbaran
AYANA Resort and Spa
Nr. 12 von 52 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 3.179 Bewertungen
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Nr. 6 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 7 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage