INTERCONTINENTAL Bali Resort
385 $*
353 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
  • Inklusive Frühstück
The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
120 $*
Booking.com
289 $*
266 $*
859 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay(Jimbaran)
922 $*
FourSeasons.com
  • Kostenlose Parkplätze
Keraton Jimbaran Beach Resort(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
425 $*
135 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
453 $*
Orbitz.com
311 $*
  • Pool
Flower Bud Bungalows Balangan(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
Booking.com
Bewertungen (4.213)
4.213 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2014

Schoene grosse Anlage. Grosses Fruehstuecksbuffet, wird an zwei verschiedenen Orten angeboten. wir waren in der Duplex Suite. Gut mit Kinder, Zimmer sauber. Grosse Poolanlage.
Essen im Hotel im Vergleich eher teuer, man kann aber gut in der Nähe essen oder ein Taxi nach Kuta nehmen. Das japanische Restaurant ist jedoch empfehlenswert. Einziger Nachteil, dass man fuer fast alle zusätzlichen Services (Kinderclub, etc) bezahlen muss.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, PulauUbin!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Sehr geehrte PulauUbin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 6. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie für 10 Tage im Interconti. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, auch die Zimmer sind in gutem Zustand und geräumig. Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt wobei besonders der Blick aufs Meer ein grosser Pluspunkt ist. Leider liegt die Poolbar ständig im Schatten, sodass sie nicht sehr einladend ist weil man kalt bekommt. Der Sandstrand ist wider erwarten mit vielen Steinen bestückt. Die Wellen waren teilweise ziemlich hoch, was natürlich toll zum Surfen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Meer ziemlich weit hinaus nicht sehr tief ist (auch vom Wellengang abhängig). Die Surfschule ist top! Das Frühstücksbuffet hat viel Auswahl und ist lecker, es ist darauf zu achten dass es 3 verschiedene Restaurants hat, bei denen man frühstücken kann -> unterschiedlich grosse Auswahl am Buffet. Das Personal ist häufig sehr freundlich, wobei ich auch auf einige sehr unfreundliche Personen gestossen bin, was ich sehr schade fand. Für das Abendessen gibt es verschiedene Restaurants, welche jedoch sehr teuer waren! Es empfiehlt sich ausserhalb des Hotels zu essen. Das Essen ist dort nämlich genauso gut und günstiger. (Kuta, Seminyak).

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, JenBe94!

Sehr geehrte JenBe94,

Vielen Dank dass Sie das Intercontinental Bali Resort hier auf Tripadvisor kommentieren.

Es freut mich zu hoeren dass Ihnen vorallem der Blick von unserem Hauptpool ueber das Meer und die grosse Fruehstuecksauswahl gefallen hat!
Ihr Kommentar nehmen wir uns sehr zu Herzen, da es fuer uns von grosser Wichtigkeit ist, unseren Service weiterhin zu optimieren. Dafuer moechte ich Ihnen herzlichst Danken.

Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder im Intercontinental Bali Resort begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse,

Bewertet 2. August 2014

Große aber weitläufige Anlage mit internationalem Standart, gut ausgebildetem, freundlichen Personal und gutem Essensangebot.
Die Anlage befindet sich zwar in Sichtweite des Flughafens, den man aber nicht hört. Leider gibt es ausserhalb der Anlage keinen "Ort", der einem zum flanieren einladen würde.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerald R!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Sehr geehrter Herr Gerald R,

Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bali ist immer eine Reise wert, ob als Aleinreisende(r), Paar, oder mit der ganzen Familie. Das InterCon bietet einfach alles, und hier entgeht dem Hotelpersonal nichts. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man sollte sich zum sunset einen Cocktail in der beach bar genehmigen, oder ein Stückchen weiter den Strand runter, Seafood zu sich nehmen, mit Blick zum weiten Horizont, wo die Abendsonne sich in die Nacht verabschiedet. Die Hotelanlage ist perfekt gepflegt, egal wo man hinschaut, alles ist sauber und glänzt... Die Zimmer sind soweit top ausgestattet. Es gibt für die Kleinen ein Kidsclub und ein Spielplatz. Letzten Endes darf man nicht vergessen, wir machen alle unsere eigenen Erfahrungen, dies ist lediglich so, wie wir's erlebt haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hier hin.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, John G!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Herr John G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich dass Sie einen schoenen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben.

Bewertet 26. Juli 2014

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen. Sehr netter und speditiver Empfang, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Grosses, sauberes Zimmer, Holzböden, sauberes Badezimmer, Balkon mit Blick zum Meer.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, frisch und vielfältig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Poolbereiche sind grosszügig, es findet sich immer ein Platz. Man wird am Pool gut bedient, es werden einem unaufgefordert Erfrischungstücher angeboten.
Alle Hotelangestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich, drängen sich aber nie auf.
Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, in welchem man draussen bei Kerzenlicht essen kann. Auch der Themenabend "Spirit of Bali" ist sehr zu empfehlen. Der Aussenbereich wird sehr schön hergerichtet, es gibt ein balinesisches Buffet mit diversen Leckereien und im Anschluss wird dem Gast eine balinesische Show geboten mit Tänzen und Musik. Sehr schön.
Der Spabereich ist wunderbar. Sowohl im Beautysalon wie auch im Spa wird man sehr freundlich bedient, gepflegt, massiert, verschönert. Herrlich.
Interconti Bali - gerne wieder.

Zimmertipp: Oberster Stock, Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, AlohaUncleSam!