“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 8 von 55 Hotels in Jimbaran
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Schoene grosse Anlage. Grosses Fruehstuecksbuffet, wird an zwei verschiedenen Orten angeboten. wir waren in der Duplex Suite. Gut mit Kinder, Zimmer sauber. Grosse Poolanlage.
Essen im Hotel im Vergleich eher teuer, man kann aber gut in der Nähe essen oder ein Taxi nach Kuta nehmen. Das japanische Restaurant ist jedoch empfehlenswert. Einziger Nachteil, dass man fuer fast alle zusätzlichen Services (Kinderclub, etc) bezahlen muss.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, PulauUbin!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrte PulauUbin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie für 10 Tage im Interconti. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, auch die Zimmer sind in gutem Zustand und geräumig. Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt wobei besonders der Blick aufs Meer ein grosser Pluspunkt ist. Leider liegt die Poolbar ständig im Schatten, sodass sie nicht sehr einladend ist weil man kalt bekommt. Der Sandstrand ist wider erwarten mit vielen Steinen bestückt. Die Wellen waren teilweise ziemlich hoch, was natürlich toll zum Surfen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Meer ziemlich weit hinaus nicht sehr tief ist (auch vom Wellengang abhängig). Die Surfschule ist top! Das Frühstücksbuffet hat viel Auswahl und ist lecker, es ist darauf zu achten dass es 3 verschiedene Restaurants hat, bei denen man frühstücken kann -> unterschiedlich grosse Auswahl am Buffet. Das Personal ist häufig sehr freundlich, wobei ich auch auf einige sehr unfreundliche Personen gestossen bin, was ich sehr schade fand. Für das Abendessen gibt es verschiedene Restaurants, welche jedoch sehr teuer waren! Es empfiehlt sich ausserhalb des Hotels zu essen. Das Essen ist dort nämlich genauso gut und günstiger. (Kuta, Seminyak).

Aufenthalt Juli 2014
Danke, JenBe94!
Sehr geehrte JenBe94,

Vielen Dank dass Sie das Intercontinental Bali Resort hier auf Tripadvisor kommentieren.

Es freut mich zu hoeren dass Ihnen vorallem der Blick von unserem Hauptpool ueber das Meer und die grosse Fruehstuecksauswahl gefallen hat!
Ihr Kommentar nehmen wir uns sehr zu Herzen, da es fuer uns von grosser Wichtigkeit ist, unseren Service weiterhin zu optimieren. Dafuer moechte ich Ihnen herzlichst Danken.

Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder im Intercontinental Bali Resort begruessen zu duerfen.

Viele Gruesse,

Capdepera
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Große aber weitläufige Anlage mit internationalem Standart, gut ausgebildetem, freundlichen Personal und gutem Essensangebot.
Die Anlage befindet sich zwar in Sichtweite des Flughafens, den man aber nicht hört. Leider gibt es ausserhalb der Anlage keinen "Ort", der einem zum flanieren einladen würde.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Gerald R!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Herr Gerald R,

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bali ist immer eine Reise wert, ob als Aleinreisende(r), Paar, oder mit der ganzen Familie. Das InterCon bietet einfach alles, und hier entgeht dem Hotelpersonal nichts. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man sollte sich zum sunset einen Cocktail in der beach bar genehmigen, oder ein Stückchen weiter den Strand runter, Seafood zu sich nehmen, mit Blick zum weiten Horizont, wo die Abendsonne sich in die Nacht verabschiedet. Die Hotelanlage ist perfekt gepflegt, egal wo man hinschaut, alles ist sauber und glänzt... Die Zimmer sind soweit top ausgestattet. Es gibt für die Kleinen ein Kidsclub und ein Spielplatz. Letzten Endes darf man nicht vergessen, wir machen alle unsere eigenen Erfahrungen, dies ist lediglich so, wie wir's erlebt haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hier hin.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, John G!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Herr John G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich dass Sie einen schoenen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben.

Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen. Sehr netter und speditiver Empfang, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Grosses, sauberes Zimmer, Holzböden, sauberes Badezimmer, Balkon mit Blick zum Meer.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, frisch und vielfältig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Poolbereiche sind grosszügig, es findet sich immer ein Platz. Man wird am Pool gut bedient, es werden einem unaufgefordert Erfrischungstücher angeboten.
Alle Hotelangestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich, drängen sich aber nie auf.
Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, in welchem man draussen bei Kerzenlicht essen kann. Auch der Themenabend "Spirit of Bali" ist sehr zu empfehlen. Der Aussenbereich wird sehr schön hergerichtet, es gibt ein balinesisches Buffet mit diversen Leckereien und im Anschluss wird dem Gast eine balinesische Show geboten mit Tänzen und Musik. Sehr schön.
Der Spabereich ist wunderbar. Sowohl im Beautysalon wie auch im Spa wird man sehr freundlich bedient, gepflegt, massiert, verschönert. Herrlich.
Interconti Bali - gerne wieder.

Zimmertipp: Oberster Stock, Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, AlohaUncleSam!
Lieber AlohaUncleSam,

Michel Chertouh,
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Alleine die Anfahrt verspricht schon einen Ruhepunkt. Vorbei am lebhaften Morgenmarkt ist die Anlage inmitten eines weitläufigen Parks angelegt. Die zurückgehalten Nobless,der Gong für Neuankömmlinge und der privat anmutende Empfang, verspricht einen herrlichen Urlaub.Die Gästezimmer sind im U Vormat zum Meer hin geöffnet und inmitten 1 großes und 1 kleines etwas abgeschotetes Schwimmingpool.Selten in Balis Strände, man kann im Meer schwimmen. Das angrenende ehemalige Fischerdorf Jimbaran ist mit wenigen Schritten zu erreichen.Allerdings ist die Hoteleigene Küche so gut und perfekt, dass man sich den frischen Fisch lieber im Hotel zubereiten lässt als im quirligen und überteuerten Restaurant des Jimbaran Hafens.Ausserdem noch ein tolles Japanische Restaurant, man sollte, einen Abend zumindestens, sich von dem herrlichen Ambiente und der sehr guten Jap. Küche verzaubern lassen. Dan gibt es noch ein Ital. Restaurant. Das Frühstück ist Riesengroß mit allen Genüssen, der Europ. Asiat.und Amerikanischen Küche.Bemerkenswert noch die an verschiedenen Abenden veranstalteten Sonderbuffets.Die Zimmer sind extrem ruhig. Großzügig, immer wieder erneuert und geschmackvoll Eingerichtet.Eine große SPA Anlage und ein Fitnes-Center mit den neuesten Maschinen und Geräten. Ein größzügiger Teich umschließt den Park mit Fischen, Vögeln und Waranen. Das Personal , mehr als Aufmerksam, Familiär hilfbereit und immer mit einen ehrlich gemeinten Lächeln,wie es nur die Indonesier können. Wenn man vom "Land des Lächelns"spricht, kann man nur Indonesien meinen.Eine Anlage zum Relaxen, wohlfühlen und wiederkommen.Bemerkenswert ist noch, dass man es vom Flugenhafen rasch erreicht und es nach Kuta Centro nicht allzu weit ist.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Guenther H!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Guenther,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten.
Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen.

Viele Gruesse von der Insel der Goetter
Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Die Anlage sieht einfach nur wunderschön aus. Auch der Strand ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist auf hohen Niveau.
Auch der Hotelpool ist sehr zum Empfehlen, da er groß, schön und gepflegt ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher nicht gegeben, da in der Näheren Umgebung des Hotels einige Restaurants zu finden sind, die deutlich billiger und besser sind. Abgesehen vom Preis (europäisch, teilweise leicht darüber) ist am Essen nichts auszusetzen, es ist jedoch auch nichts Besonderes, außer man gönnt sich ein romantisches Abendessen zu Zweit am Strand.
Das Zimmer war der Grund, warum dieses Hotel von mir nicht besser bewertet wird. Mir ist beim ersten betätigen des Lichtschalters sofort die gesamte Holzverkleidung entgegen gesprungen und ich könnt mich von den Qualitäten der hiesigen Elektroinstallationen überzeugen. Ergebnis mangelhaft. Weiters war das Zimmer nicht sauber und sehr abgenutzt. Auf der Speisekarte klebten noch die Speisereste der letzten Gäste. Das Bad wirkte noch um 15 Jahre älter als das restliche Zimmer. Der Spiegel und die Armaturen wurde länger nicht gereinigt und das Waschbecken aber zerkratzt und wies viele Risse auf. Auch die Badewanne wirkte nicht mehr hygienisch. Nachdem wir uns beim Hotel beschwert hatten wurde uns ein anderes Zimmer ( Suite ) zugewiesen. Diese war dann sauber jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen. Grundsätzlich muss ich noch anmerken, dass gegen ein älteres Hotel nichts einzuwenden ist, solange die Ausstattung gepflegt ist; dies war hier nicht der Fall. Ich würde eine Renovierung empfehlen.

Zimmertipp: Wenn die übrigen Zimmer(Sinjaraja), wie unseres aussieht, kann ich nur ein anderes Hotel empfehlen !
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 Danke, Manfred M!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Manfred,

Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezueglich der Sauberkeit der Zimmer.

Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu warden, deswegen nehmen wir Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Ihr Feeback werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiterhin zu optimieren.
Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.

Viele Gruesse
Jamahal Private Resort & SPA
Jamahal Private Resort & SPA
Nr. 1 von 55 in Jimbaran
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Nr. 6 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 7 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 8 der Luxushotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage