INTERCONTINENTAL Bali Resort
Bewertungen (4.205)
4.205 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bali ist immer eine Reise wert, ob als Aleinreisende(r), Paar, oder mit der ganzen Familie. Das InterCon bietet einfach alles, und hier entgeht dem Hotelpersonal nichts. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Man sollte sich zum sunset einen Cocktail in der beach bar genehmigen, oder ein Stückchen weiter den Strand runter, Seafood zu sich nehmen, mit Blick zum weiten Horizont, wo die Abendsonne sich in die Nacht verabschiedet. Die Hotelanlage ist perfekt gepflegt, egal wo man hinschaut, alles ist sauber und glänzt... Die Zimmer sind soweit top ausgestattet. Es gibt für die Kleinen ein Kidsclub und ein Spielplatz. Letzten Endes darf man nicht vergessen, wir machen alle unsere eigenen Erfahrungen, dies ist lediglich so, wie wir's erlebt haben. Wir würden auf jeden Fall wieder hier hin.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, John G!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Herr John G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich dass Sie einen schoenen Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. Juli 2014

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen. Sehr netter und speditiver Empfang, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Grosses, sauberes Zimmer, Holzböden, sauberes Badezimmer, Balkon mit Blick zum Meer.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, frisch und vielfältig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Poolbereiche sind grosszügig, es findet sich immer ein Platz. Man wird am Pool gut bedient, es werden einem unaufgefordert Erfrischungstücher angeboten.
Alle Hotelangestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich, drängen sich aber nie auf.
Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, in welchem man draussen bei Kerzenlicht essen kann. Auch der Themenabend "Spirit of Bali" ist sehr zu empfehlen. Der Aussenbereich wird sehr schön hergerichtet, es gibt ein balinesisches Buffet mit diversen Leckereien und im Anschluss wird dem Gast eine balinesische Show geboten mit Tänzen und Musik. Sehr schön.
Der Spabereich ist wunderbar. Sowohl im Beautysalon wie auch im Spa wird man sehr freundlich bedient, gepflegt, massiert, verschönert. Herrlich.
Interconti Bali - gerne wieder.

Zimmertipp: Oberster Stock, Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, AlohaUncleSam!

Lieber AlohaUncleSam,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Michel Chertouh,

Bewertet 21. Juli 2014

Alleine die Anfahrt verspricht schon einen Ruhepunkt. Vorbei am lebhaften Morgenmarkt ist die Anlage inmitten eines weitläufigen Parks angelegt. Die zurückgehalten Nobless,der Gong für Neuankömmlinge und der privat anmutende Empfang, verspricht einen herrlichen Urlaub.Die Gästezimmer sind im U Vormat zum Meer hin geöffnet und inmitten 1 großes und 1 kleines etwas abgeschotetes Schwimmingpool.Selten in Balis Strände, man kann im Meer schwimmen. Das angrenende ehemalige Fischerdorf Jimbaran ist mit wenigen Schritten zu erreichen.Allerdings ist die Hoteleigene Küche so gut und perfekt, dass man sich den frischen Fisch lieber im Hotel zubereiten lässt als im quirligen und überteuerten Restaurant des Jimbaran Hafens.Ausserdem noch ein tolles Japanische Restaurant, man sollte, einen Abend zumindestens, sich von dem herrlichen Ambiente und der sehr guten Jap. Küche verzaubern lassen. Dan gibt es noch ein Ital. Restaurant. Das Frühstück ist Riesengroß mit allen Genüssen, der Europ. Asiat.und Amerikanischen Küche.Bemerkenswert noch die an verschiedenen Abenden veranstalteten Sonderbuffets.Die Zimmer sind extrem ruhig. Großzügig, immer wieder erneuert und geschmackvoll Eingerichtet.Eine große SPA Anlage und ein Fitnes-Center mit den neuesten Maschinen und Geräten. Ein größzügiger Teich umschließt den Park mit Fischen, Vögeln und Waranen. Das Personal , mehr als Aufmerksam, Familiär hilfbereit und immer mit einen ehrlich gemeinten Lächeln,wie es nur die Indonesier können. Wenn man vom "Land des Lächelns"spricht, kann man nur Indonesien meinen.Eine Anlage zum Relaxen, wohlfühlen und wiederkommen.Bemerkenswert ist noch, dass man es vom Flugenhafen rasch erreicht und es nach Kuta Centro nicht allzu weit ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guenther H!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Guenther,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten.
Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen.

Viele Gruesse von der Insel der Goetter

Bewertet 20. Juli 2014

Die Anlage sieht einfach nur wunderschön aus. Auch der Strand ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist auf hohen Niveau.
Auch der Hotelpool ist sehr zum Empfehlen, da er groß, schön und gepflegt ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher nicht gegeben, da in der Näheren Umgebung des Hotels einige Restaurants zu finden sind, die deutlich billiger und besser sind. Abgesehen vom Preis (europäisch, teilweise leicht darüber) ist am Essen nichts auszusetzen, es ist jedoch auch nichts Besonderes, außer man gönnt sich ein romantisches Abendessen zu Zweit am Strand.
Das Zimmer war der Grund, warum dieses Hotel von mir nicht besser bewertet wird. Mir ist beim ersten betätigen des Lichtschalters sofort die gesamte Holzverkleidung entgegen gesprungen und ich könnt mich von den Qualitäten der hiesigen Elektroinstallationen überzeugen. Ergebnis mangelhaft. Weiters war das Zimmer nicht sauber und sehr abgenutzt. Auf der Speisekarte klebten noch die Speisereste der letzten Gäste. Das Bad wirkte noch um 15 Jahre älter als das restliche Zimmer. Der Spiegel und die Armaturen wurde länger nicht gereinigt und das Waschbecken aber zerkratzt und wies viele Risse auf. Auch die Badewanne wirkte nicht mehr hygienisch. Nachdem wir uns beim Hotel beschwert hatten wurde uns ein anderes Zimmer ( Suite ) zugewiesen. Diese war dann sauber jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen. Grundsätzlich muss ich noch anmerken, dass gegen ein älteres Hotel nichts einzuwenden ist, solange die Ausstattung gepflegt ist; dies war hier nicht der Fall. Ich würde eine Renovierung empfehlen.

Zimmertipp: Wenn die übrigen Zimmer(Sinjaraja), wie unseres aussieht, kann ich nur ein anderes Hotel empfehlen !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Manfred M!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Manfred,

Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezueglich der Sauberkeit der Zimmer.

Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu warden, deswegen nehmen wir Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Ihr Feeback werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiterhin zu optimieren.
Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.

Viele Gruesse

Bewertet 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von 13 bis 15 Juli 2014 im Intercontinental zu Gast!
Dies im Club Ampassador in einer Doublex Sweet als Roomupgrade als Ampassador Member.
Fazit: Der Service, das Ambiente, die Freundlichkeit etc. sind nahe der Perfektion. Da ich beruflich viel auf Reisen bin traue ich mir zu entsprechende Vergleiche zu kennen.
Allein die Zimmerreinigung (Wasserflecken im Bad, Verbrennungsspuren des Bügeleisens an der Bettbank, Flecken an der Couch) ist verbesserungswürdig.
Nach unserem 4 tägigen Zwischenaufenthalt auf Java kamen wir heute - 19. Juli 2014 - für weitere 8 Tage zurück.
Mit einem smarten "Welcome back home" wurden wir begrüßt und auf unser Zimmer Nr. 6411 be-oder besser geleitet (dieses Zimmer ist zum Innenhof ausgerichtet und deshalb noch ruhiger gelegen.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten 8 Tage und es wird sicher wiederum nahe der Perfektion sein.
Allein mit den Benefits als Ampassador Member wird man nicht schlau. Haben wir bei der ersten Ankunft noch eine Dinnereinladung nach Wahl erhalten - wir waren im Japan Restaurant KO deren Tepaniaky einzigartig ist - war bei der zweiten Ankunft davon keine Rede.
Hier sollte man doch danach trachten gleichwertig zu Handeln.
Alles in Allem - ein Hoch auf die Perfektion

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, 933christophk!

Lieber Trip Advisor Nutzer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.