“Perfekt”

INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 6 von 57 Hotels in Jimbaran
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel erfüllte alle Erwartungen. Sehr netter und speditiver Empfang, Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Grosses, sauberes Zimmer, Holzböden, sauberes Badezimmer, Balkon mit Blick zum Meer.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, frisch und vielfältig. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Poolbereiche sind grosszügig, es findet sich immer ein Platz. Man wird am Pool gut bedient, es werden einem unaufgefordert Erfrischungstücher angeboten.
Alle Hotelangestellten sind äusserst zuvorkommend und freundlich, drängen sich aber nie auf.
Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, in welchem man draussen bei Kerzenlicht essen kann. Auch der Themenabend "Spirit of Bali" ist sehr zu empfehlen. Der Aussenbereich wird sehr schön hergerichtet, es gibt ein balinesisches Buffet mit diversen Leckereien und im Anschluss wird dem Gast eine balinesische Show geboten mit Tänzen und Musik. Sehr schön.
Der Spabereich ist wunderbar. Sowohl im Beautysalon wie auch im Spa wird man sehr freundlich bedient, gepflegt, massiert, verschönert. Herrlich.
Interconti Bali - gerne wieder.

Zimmertipp: Oberster Stock, Meerblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, AlohaUncleSam!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber AlohaUncleSam,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Michel Chertouh,

Bewertungen (3.973)
Es gibt aktuelle Bewertungen für INTERCONTINENTAL Bali Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juli 2014

Alleine die Anfahrt verspricht schon einen Ruhepunkt. Vorbei am lebhaften Morgenmarkt ist die Anlage inmitten eines weitläufigen Parks angelegt. Die zurückgehalten Nobless,der Gong für Neuankömmlinge und der privat anmutende Empfang, verspricht einen herrlichen Urlaub.Die Gästezimmer sind im U Vormat zum Meer hin geöffnet und inmitten 1 großes und 1 kleines etwas abgeschotetes Schwimmingpool.Selten in Balis Strände, man kann im Meer schwimmen. Das angrenende ehemalige Fischerdorf Jimbaran ist mit wenigen Schritten zu erreichen.Allerdings ist die Hoteleigene Küche so gut und perfekt, dass man sich den frischen Fisch lieber im Hotel zubereiten lässt als im quirligen und überteuerten Restaurant des Jimbaran Hafens.Ausserdem noch ein tolles Japanische Restaurant, man sollte, einen Abend zumindestens, sich von dem herrlichen Ambiente und der sehr guten Jap. Küche verzaubern lassen. Dan gibt es noch ein Ital. Restaurant. Das Frühstück ist Riesengroß mit allen Genüssen, der Europ. Asiat.und Amerikanischen Küche.Bemerkenswert noch die an verschiedenen Abenden veranstalteten Sonderbuffets.Die Zimmer sind extrem ruhig. Großzügig, immer wieder erneuert und geschmackvoll Eingerichtet.Eine große SPA Anlage und ein Fitnes-Center mit den neuesten Maschinen und Geräten. Ein größzügiger Teich umschließt den Park mit Fischen, Vögeln und Waranen. Das Personal , mehr als Aufmerksam, Familiär hilfbereit und immer mit einen ehrlich gemeinten Lächeln,wie es nur die Indonesier können. Wenn man vom "Land des Lächelns"spricht, kann man nur Indonesien meinen.Eine Anlage zum Relaxen, wohlfühlen und wiederkommen.Bemerkenswert ist noch, dass man es vom Flugenhafen rasch erreicht und es nach Kuta Centro nicht allzu weit ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Guenther H!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Guenther,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen.

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten.
Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen.

Viele Gruesse von der Insel der Goetter

Bewertet am 20. Juli 2014

Die Anlage sieht einfach nur wunderschön aus. Auch der Strand ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist auf hohen Niveau.
Auch der Hotelpool ist sehr zum Empfehlen, da er groß, schön und gepflegt ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher nicht gegeben, da in der Näheren Umgebung des Hotels einige Restaurants zu finden sind, die deutlich billiger und besser sind. Abgesehen vom Preis (europäisch, teilweise leicht darüber) ist am Essen nichts auszusetzen, es ist jedoch auch nichts Besonderes, außer man gönnt sich ein romantisches Abendessen zu Zweit am Strand.
Das Zimmer war der Grund, warum dieses Hotel von mir nicht besser bewertet wird. Mir ist beim ersten betätigen des Lichtschalters sofort die gesamte Holzverkleidung entgegen gesprungen und ich könnt mich von den Qualitäten der hiesigen Elektroinstallationen überzeugen. Ergebnis mangelhaft. Weiters war das Zimmer nicht sauber und sehr abgenutzt. Auf der Speisekarte klebten noch die Speisereste der letzten Gäste. Das Bad wirkte noch um 15 Jahre älter als das restliche Zimmer. Der Spiegel und die Armaturen wurde länger nicht gereinigt und das Waschbecken aber zerkratzt und wies viele Risse auf. Auch die Badewanne wirkte nicht mehr hygienisch. Nachdem wir uns beim Hotel beschwert hatten wurde uns ein anderes Zimmer ( Suite ) zugewiesen. Diese war dann sauber jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen. Grundsätzlich muss ich noch anmerken, dass gegen ein älteres Hotel nichts einzuwenden ist, solange die Ausstattung gepflegt ist; dies war hier nicht der Fall. Ich würde eine Renovierung empfehlen.

Zimmertipp: Wenn die übrigen Zimmer(Sinjaraja), wie unseres aussieht, kann ich nur ein anderes Hotel empfehlen !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Manfred M!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Sehr geehrter Manfred,

Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten bezueglich der Sauberkeit der Zimmer.

Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu warden, deswegen nehmen wir Ihre Bewertung sehr zu Herzen. Ihr Feeback werden wir nutzen, um unsere Dienstleistungen und unseren Service weiterhin zu optimieren.
Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen.

Viele Gruesse

Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von 13 bis 15 Juli 2014 im Intercontinental zu Gast!
Dies im Club Ampassador in einer Doublex Sweet als Roomupgrade als Ampassador Member.
Fazit: Der Service, das Ambiente, die Freundlichkeit etc. sind nahe der Perfektion. Da ich beruflich viel auf Reisen bin traue ich mir zu entsprechende Vergleiche zu kennen.
Allein die Zimmerreinigung (Wasserflecken im Bad, Verbrennungsspuren des Bügeleisens an der Bettbank, Flecken an der Couch) ist verbesserungswürdig.
Nach unserem 4 tägigen Zwischenaufenthalt auf Java kamen wir heute - 19. Juli 2014 - für weitere 8 Tage zurück.
Mit einem smarten "Welcome back home" wurden wir begrüßt und auf unser Zimmer Nr. 6411 be-oder besser geleitet (dieses Zimmer ist zum Innenhof ausgerichtet und deshalb noch ruhiger gelegen.
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten 8 Tage und es wird sicher wiederum nahe der Perfektion sein.
Allein mit den Benefits als Ampassador Member wird man nicht schlau. Haben wir bei der ersten Ankunft noch eine Dinnereinladung nach Wahl erhalten - wir waren im Japan Restaurant KO deren Tepaniaky einzigartig ist - war bei der zweiten Ankunft davon keine Rede.
Hier sollte man doch danach trachten gleichwertig zu Handeln.
Alles in Allem - ein Hoch auf die Perfektion

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, 933christophk!

Lieber Trip Advisor Nutzer,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte im IC Bali, es ist ein unglaublich tolles Resort. Es ist eingebettet in die Landschaft und die Gartenanlage ist riesig! Die Pools sind großzügig angelegt und gibt tolle Ausflügsmöglichkeiten. Man sollte unbedingt über den Concierge einen Tagesausflug mit dem Hoteleigenen Taxi buchen. Man sieht in wenigen Stunden viele Facetten von der Insel. Das Frühstück is von toller Qualität und das Service war sehr freundlich. Auch der nahegelegene Airport fällt nicht auf.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DanielFreismuth!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Lieber DanielFreismuth,

Bewertet am 6. Juni 2014

Allgemeines:
Die große Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und befindet sich in einem Top-Zustand. Wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und ließ keine Wünsche offen. Es hat auch alles sehr gut geschmeckt. Es gibt auch kulturell und künstlerisch einiges zu entdecken, z. B. sind viele Skulpturen und Kunstwerke in das Erscheinungsbild des Hotels integriert. Das Hotelpersonal hat auf Nachfrage hier bereitwillig viele Hintergründe erklärt. WiFi ist in der kompletten Anlage kostenfrei verfügbar.

Lage & Umgebung:
Das Hotel liegt im Ort Jimbaran, einem eher ruhigeren Ort im Süden Balis. Je nach Verkehr braucht man mit dem Taxi ca. 20 Minuten zum Flughafen. Taxen sind allgemein sehr günstig. Wir sind eigentlich immer mit dem Taxi gefahren, wenn wir das Hotel verlassen haben. Wenn man Feiern gehen möchte, sollte man am besten mit dem Taxi nach Kuta fahren. Geht man am Hotelstrand ca. eine Minute nach links, kommt man zu den berühmten Fischrestaurants. Hier kann man günstig frischen, gegrillten Fisch essen. Ein Besuch eines dieser Fischrestaurants ist auch ein MUSS!

Service:
Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend, es sprechen auch alle Mitarbeiter Englisch. Es gibt mit Anika sogar eine deutsche Gästebetreuerin. Sie hat mit uns den Check-In gemacht, uns viele Tipps gegegben und stand auch für weitere Fragen immer zur Verfügung. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, es gab einfach nichts zu meckern :-)

Gastronomie:
Es gibt diverse Bars im Hotel, wobei die "Sunset Bar" direkt am Strand richtig klasse ist. Wie der Name schon sagt ist es hier zum Sonnenuntergang besonders schön. Bei einem Cocktail oder einem Eisbecher kann man den Sonnenuntergang hier richtig genießen. Die Auswahl der verschiedenen Restaurants in der Anlage ist auch vielfältig. Wir waren einmal im "K O Japanese Restaurant". Hier wird japanisches Showcooking angeboten. Das ist wirklich überragend (siehe separate Bewertung). Wenn man die japanische Küche mag, ist das ein absolutes MUSS... Wir waren auch beim "Culture Dinner", bei dem am Abend zu balinesischen Tänzen ein Riesen-Buffet aufgebaut wurde. Auch hier ist sicher für jeden etwas dabei, besonders die große Auswahl an verschiedenen Fischsorten war klasse.

Strand, Pool etc.:
Das Hotel liegt direkt am Strand und es sind überall ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Handtücher konnten den ganzen Tag direkt am Hauptpool geholt werden, auch hiervon waren immer genügend da. Insgesamt gibt es 6 Pools, wobei wir fast ausschließlich den Hauptpool benutzt haben. Es gibt auch ein Fitness-Studio, das rund um die Uhr geöffnet hat. Bei Fragen zu den Geräten konnte das Personal immer fachkundig weiterhelfen.

Zimmer:
Unser Zimmer (Kategorie: Singaraja) war sehr groß und in einem guten Zustand. Es fehlte an nichts, vor allem das Kingsize-Bett war sehr bequem. Es war auch alles sehr sauber, sowohl beim Bezug des Zimmers als auch nach der täglichen Reinigung. Vom Balkon aus hatten wir Blick aufs Meer, sogar ohne vorher ein Zimmer mit Meerblick gebucht zu haben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, muellman!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Liebe Muellmann,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team und an Anika weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und Ihnen das Hotel im Detail so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Mit besten Grüssen von der Insel der Goetter,

Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Intercontinental Bali Resort in Jimbaran ist perfekt für alle die Entspannen und Genießen wollen. Wunderschönes Hotel, nettes Personal, perfekter Privatstrand, toller Pool, schöne und große Zimmer. Wir waren als Paar im Intercontinental Bali Resort und empfehlen es als Ausgezeichnet weiter!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel S!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Daniel S,

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
Nr. 20 von 147 in Seminyak
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 13 von 57 in Jimbaran

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Anschrift: Jl. Uluwatu 45, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 4 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 5 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 6 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 6 der Strandhotels in Jimbaran
Preisklasse: 180€ - 386€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage