INTERCONTINENTAL Bali Resort
398 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Bali Jimbaran(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
  • Pool
823 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jamahal Private Resort & Spa(Jimbaran)
312 $*
274 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Keraton Jimbaran Beach Resort(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
130 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
305 $*
287 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Open House(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
118 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
La Joya, Villa & Bungalows(Jimbaran)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
98 $*
Orbitz.com
Bewertungen (4.251)
4.251 Ergebnisse
Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Intercontinental Bali Resort in Jimbaran ist perfekt für alle die Entspannen und Genießen wollen. Wunderschönes Hotel, nettes Personal, perfekter Privatstrand, toller Pool, schöne und große Zimmer. Wir waren als Paar im Intercontinental Bali Resort und empfehlen es als Ausgezeichnet weiter!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel S!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Lieber Daniel S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und es Ihnen auf Bali gefallen hat.

Ich würde mich freuen Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Michel Chertouh
General Manager

Bewertet 30. Mai 2014

Wir haben unsere Bali-Flitterwochen in diesem Hotel gestartet. Es war wundervoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Fruehstueck hatte fuer jeden Geschmack etwas zu bieten.
Die Poolanlage sowie der Garten sind mit Liebe gepflegt. Fuer das Nachtessen einfach am Strand entlang laufen und guenstig koestliches Essen in einer schoenen Strandkneipe einnehmen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer welches Blick in den Innenhof hatte. War sehr gut gelegen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie S!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Liebe Stefanie S,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und einen tollen Start in Ihre Flitterwochen hatten. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. Mai 2014

Das Interconti in Jimbaran ist optimal für eine erholsame Woche mit Strand, sehr hohem Hotel-Comfort und einem exzellenten Wellness-Angebot. Die Zimmer sind riesig, sehr schön im balinesischen Stil eingerichtet, der Service ist prima. Lediglich beim Frühstück kann es - je nach Uhrzeit - einige Minuten dauern, bis ein schöner Tisch frei ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HM_Urlaub!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber HM_Urlaub,

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in dieses Hotel für ein Romantikdinner eingeladen. Wir genossen eine Führung durch das Resort und in jeden Winkel des Hotels. Was für ein tolles Hotel, die gesamte Anlage, das Personal, der Clubbereich, Pool, Restaurants, Sunset Bar... Suuuuuper! Nichts vergleichbares auf Bali gesehen obwohl wir auch toll wohnen im Sofitel in Nusa Dua. Dennoch das Intercontinental ist der Hit. Das Romantikdinner ein Traum, danach eine Sisha rauchen und wir waren im siebten Himmel. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, D_HjSwiss!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Liebe diana_swiss,

Michel Chertouh
General Manager

Bewertet 1. Mai 2014

Stilvoll eingerichtetes Zimmer mit fußsympathischem Parkettboden, schönem Bad und Balkon. Herausragend umfangreiches und hochwertiges Frühstücksbuffet mit frischen Säften, Eiern, Pfannkuchen nun vielem mehr.
Alles ist sauber, das Personal freundlich.
Die Pools sind groß und überraschend warm, einer mit Poolbar.
Die Gartenanlage ist ein großer Park mit Teichen, Blumen, hohen Bäumen und vielen Rasenflächen. Liegensind im Garten und am Pool zu haben, oft mit Sonnenschirme.
Der Strand wird täglich gesäubert. Ein kurzer Weg über den Strand führt zu den Fischrestaurants und ist auch nachts nutzbar. Hier kann man deutlich preiswerter aber etwas einfacher als im Hotel essen.
Einfache Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße vor dem Hotel. In die Touristenzentren nach Denpasar, Kuta usw muss man ein Taxi nehmen.
Das Preisleistungsverhältnis für die Unterkunft ist gut bis sehr gut, für das Abendessen durchschnittlich.

Zimmertipp: Es gibt oft nur den Blick in den Park, auch auf der Meerseite, da hohe Bäume den Blick versperren. Der Singaraja enthält Kaffee, Wasser und Chips in der Lounge, der Interconti Club bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie bessere Liegen am Strand und Wasser am Pool und am Strand.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SkyperBerlin!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Lieber SkyperBerlin,