“Traumhafte Anlage mit direkter Strandlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu INTERCONTINENTAL Bali Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 8 von 55 Hotels in Jimbaran
“Traumhafte Anlage mit direkter Strandlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Die Anfahrt vom Flughafen aus ist kurz und mit dem Taxi in ca. 10 min zu bewältigen.

Das Hotel mit seinem großen Grundstück empfängt einen eindrucksvoll und hat sich, trotz der Größe, einen balinesisches Touch erhalten können.
Der Empfang war sehr freundlich und mit einer kleinen Erfischung verbunden. Das gebuchte Zimmer (Einfach Kategorie) hat uns begeistert (Raum 430?). Es war sehr angenehm groß, gut ausgestattet, und sauber. Vom großen Balkon, den wir allerdings nie genutzt haben (außer zum Badeklamotten trocknen) hatte man auch noch einen schönen Blick.
Das von uns mitgebuchte Frühstück war ausgezeichnet mit frisch gepressten Säften und einer sehr großen Auswahl und zumindest außen mit morgendlichen (live gespielten) balinesischen Klängen.

Den Spa-Bereich haben wir mit den angebotenen Massage einmal getestet. Das war auch sehr angenehm. Wir waren allerdings die einzigen dort.

Das Personal muss man nicht suchen. Es ist stets freundlich und hilfsbereit aber nicht aufdringlich.

Die Hotelanlage ist schön gestaltet. Es gibt ausreichend schöne Plätze und Liegen, so dass es kein Gerangel um die besten Plätze gibt sondern man einen sehr schönen Platz ob am Pool oder mit Meerblick haben kann.
Aufgrund der Größe der Anlage kann man auch den Meerblick ohne andere Gäste in der Nähe um sich zu haben genießen.

Auf eine kleine Beanstandung von uns wurde promt und äußerst positiv und schnell reagiert, so das diese eigentliche Beanstandung in einem kleinen Highlight des Hotelaufenthaltes endet.

Die Restaurants vor Ort sind ansprechend und das Essen war immer lecker. Preislich sind sie allerdings, verglichen mit den landestypischen Kosten der Hotelkategorie angepasst.

Wir konnten uns vor Ort sehr gut erholen und würden wenn man die Insel bereits kennt noch einmal buchen.
Wenn man die Insel nicht kennt - und das ist der einzige "Negativ-Aspekt" - ist man von dem schönen Hotel etc. etwas eingelullt und bleibt vielleicht den einen oder anderen Tag "zu viel" im Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas_Winzer!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Thomas,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die schönen Bilder und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben. Vielen Dank, dass Sie das InterContinental Bali Resort für Ihren Besuch in Indonesien gewählt haben.

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen, wir würden wieder kommen. Danach sah es anfangs nicht aus.
Die Ankunft und der Check-In verliefen reibungslos, wenn auch nicht so herzlich wie in anderen Hotels. Schnell wurde uns ein Zimmer im Westflüge zugewiesen, ich glaube es war eines mit der Nummer 2xxx. Das Zimmer war an sich schön, aber relativ verlebt (ich spare mir Details, es gibt genügend Bewertungen, die den Zustand der Zimmer thematisieren). Zudem hatte es den wohl schlechtesten Blick, den das InterConti zu bieten hat: Nach links raus auf das Nachbargebäude, welches nicht grade schön ist. Das Meer konnte man zwar sehen, aber naja... schön ist halt was anderes. Was aber gar nicht ging war der vergammelte und stinkende Kühlschrank. Ich habe direkt bei der Rezeption angerufen und wurde schnell an ANIKA verwiesen, die deutsche Gästebetreuung. Sie wartete bereits auf mich in der Lobby. Ruhig und sachlich schilderte ich ihr die Lage. Ohne weiteres Zutun wurden wir auf ein SingaRaja Zimmer hochgestuft. Das lief schon mal sehr gut. Der erste Ärger war schnell verflogen und nur wenige Minuten und eine Dusche später konnten wir umziehen. Es erwartete uns ein Zimmer im 4er Flügel, mit SingaRaja Lounge und Meerblick. Die neuerliche Euphorie verflog leider ebenso schnell wie der vorherige Ärger... das Zimmer war nun wirklich "abgerockt". Fleckig, rissig, gilb, abgenutzt wohin man blickte. Es war bereits Abend und dieser war für mich ab da leider gelaufen.
Am nächsten Morgen beim Frühstück (welches im Übrigen großartig ist) kam ANIKA zu uns an den Tisch, um sich zu erkundigen. Nach kurzem Rumgedruckse mussten wir ihr leider mitteilen, dass das Upgrade nicht unbedingt eine Verbessrung war und das neue Zimmer in schlechterem Zustand ist als das alte. WIr haben ihre einen Zettel mit unseren Kritikpunkten gegeben und sie entschuldigte sich, um später auf uns zurück zu kommen.
Später am Strand hat sie uns gesucht und gefunden. Sie wollte uns ein Club InterConti Zimmer zeigen, welches sie uns aus Kulanz anbieten würde (ohne die Club Vorzüge natürlich). Das dritte Zimmer war nun endlich das, was man erwarten würde und mit viel Firlefanz (eigener Kaffee Vollautomat, DVD System, großer TV, 2 Waschbecken, erstklassige Hygieneartikel, etc.) ausgestattet. Hier haben wir uns zum ersten Mal richtig wohl gefühlt. Wir konnten im Laufe des Nachmittags umziehen. Ab Tag zwei war die Welt also in Ordnung. ANIKA empfahl uns bei der Gelegenheit gleich das Upgrade auf Club InterConti, welches wir ab Tag vier auch wahr nahmen. Das lohnt sich einfach meiner Meinung nach. Alleine wenn man abends mal einen Wein trinken will (auf Bali immens teuer) lohnt sich das Upgrade, z.B. für die Cocktail Hour ab 16.30. Da gibt es neben Cocktails nämlich auch z.B. Wein. Die Tea Time ist auch klasse und wir hatten täglich wechselnde Canapes, nicht wie hier beschrieben immer die gleichen. Man bekam auch immer Nachschub wenn man wollte. Also geizig war man hier beileibe nicht!
Abschließend bleibt zu sagen, dass ANIKA den Unterschied gemacht hat. Ohne sie und ihre unkomplizierte Art hätte das ganze ab Tag eins in eine schlimme Richtung gehen können. Unser Dank gilt also an dieser Stelle ganz besonders ihr! Ohne sie wäre es sicher ein Stern weniger gewesen, mit ihr hatten wir einen super Aufenthalt.
Wie wir im Nachhinein erfahren haben werden die Zimmer nun Flügel für Flügel renoviert. Das ist an sich auch unser größter Kritikpunkt. Der Rest war fabelhaft!
Pro:
- ANIKA (danke nochmal an dieser Stelle)
- Super Anlage, tolle Gärten
- Tolle Lage direkt am Strand
- Große Auswahl an Restaurants/Speisen
- Geniales Frühstück
- Extrem freundliches Personal
- Gute Freizeitangebote
Contra:
- Teils alte Zimmer
- Teilweise konnte das Personal kein gutes Englisch (das kannten wir von anderen Hotels ganz anders)

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Rhun!
Lieber Rhun,

Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental Bali Resort für Ihren Aufenthalt in Bali gewählt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Intercontinental Bali Resort genossen haben und dieses hier teilen.

Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Einrichtungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu werden.

Es freut mich, dass Ihnen der Service im Intercontinental Bali Resort gefallen hat und gebe die Komplimente gerne an Anika weiter!

Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit besten Grüßen,
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Einleitend muss ich erwähnen, dass wir bereits 2009 Gäste des Intercontinental Bali Resorts waren und damals eine Balinese Suite bewohnten, die die Vorzüge des / den Zutritt zum Club Intercontinental beinhaltete.

Die Anreise zum Hotel begann erst einmal mit einer knapp einstündigen Verspätung, da sich der Fahrer des Hotels (Anmerkung: im Vorfeld wurde mit dem Hotel eine Abholung vom Flughafen Denpasar vereinbart) um eine Stunde angeblich auf Grund des regen Verkehrs verspätete.
Wer Bali bereits besucht hat, dem ist bekannt, dass der Verkehr auf Bali grundsätzlich chaotisch ist - auch dem Hotel sollte dies geläufig sein, so dass daher eigentlich davon auszugehen ist, dass der Fahrer rechtzeitig hätte losgeschickt werden können, um dann halbwegs pünktlich den Flughafen zu erreichen, der ca. 20 Minuten Autofahrt vom Hotel entfernt liegt.

Gab es 2009 noch eine Arrival Lounge des Intercontinental Hotels am Flughafen, in dem die Wartezeit auf Visa oder Transfer bei einem kühlen Getränk überbrückt wurde, ist diese nun nicht mehr vorhanden - ob jetzt aus Sparmaßnahmen oder auf Grund des Umbaus des Flughafens.

Nach gut 20-minütiger Wartezeit auf die Abholung am Ankunftsterminal des Flughafens kam dann schließlich ein Repräsentant des Hotels, der einem mitteilte, man müsse zwar noch weiter auf den Fahrer warten aber könne Ihm am besten schon einmal "entgegenlaufen", andernfalls würde es ja noch länger dauern. So machten wir uns also vom Domestic Terminal mitsamt unseren 5 Koffern bei geschätzten 35 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit auf an das andere Ende des Flughafens, der mittlerweile die Größe eines Flughafens wie Düsseldorf oder Stuttgart erlangt hat, um dort weiter auf den Fahrer warten zu dürfen.

Der Check-In im Hotel ging dann sehr schnell von statten, wir erhielten, wie im Vorfeld bereits geklärt wurde, ein kostenloses Upgrade von einem Club Zimmer auf ein Club Duplex Room auf Grund meiner Ambassador Mitgliedschaft. Wobei das kein guter Wille des Hotels war, da mir dieses im Vorfeld ein Upgrade sogar kostenpflichtig verkaufen wollte, sondern einfach als Ambassador Mitglied bei Intercontinental Hotels kostenlos garantiert wird.

Negativ ist in diesem Zusammenhang anzumerken, dass egal von welchem Mitarbeiter des Hotels man während des Check-Ins oder des gesamten Aufenthaltes angesprochen und in die jeweiligen Einrichtungen des Hotels eingewiesen wurde, keinem bekannt war, dass wir bereits 2009 Gäste des Hotels waren. Als Wiederholungsgast würde man sich über entsprechende Anerkennung freuen - aber hierauf wird wohl kein Wert mehr gelegt, trotz der Tatsache, dass zumindest Mitarbeitern der PR Abteilung der Umstand bekannt war auch wenn die damalige Buchung auf den Namen meiner Begleitung lief.

Servicetechnisch hat sich das Hotel im Vergleich zu unserem damaligen Aufenthalt sehr verändert, leider zum negativen.

Wurde 2009 noch sehr viel Wert auf den direkten persönlichen Kontakt und Service gelegt, ist dieser gänzlich nicht mehr vorhanden. Der Service-Anspruch an ein 5 Sterne Hotel wird im Intercontinental Bali Resort nicht mehr erfüllt. Erhielt man 2009 beispielsweise noch persönliche Willkommensschreiben des Managements auf das Zimmer oder Einladungen zu einem Empfang des Hoteldirektors gab es dies gänzlich nicht mehr. Gab es 2009 noch jeden Abend ein kleines Geschenk auf das Zimmer, gibt es dies heute nicht mehr. Es mag nach Kleinigkeiten klingen, aber genau diese Kleinigkeiten setzen die Standards und machen ein Hotel erkenn- bzw. wiedererkennbar.

Auch die Leistungen des Club Intercontinentals haben massiv abgenommen, hatte man 2009 noch mittags und abends die Möglichkeit aus einer Menükarte die unterschiedlichsten Speiseangebote neben einem fantastischen Büffet auszuwählen, beschränkt man sich nun mittags auf eine Etagere mit immer gleichen Canapes, die man auf den Tisch gestellt bekommt, und am Abend auf die Darbietung eines Minibuffets bestehend aus den immer gleichen Käse-/Wurst- und Gemüsesorten dazu erhält man auf den Tisch vier warme Fingerfoodteilchen, die sich alle zwei Tage wiederholen. Das ging schonmal und geht besser!

Vermutlich erfolgt die zwischenzeitliche Einschränkung im Bereich der Speiseversorgung in der Club Lounge aus dem wirtschaftlichen Ziel, die Gäste dazu zu bewegen, anschließend noch in die Restaurants des Hotels zu gehen - das es auch anders geht, zeigen viele andere Hotels wie das Ritz-Carlton in Cancun, das Ayana Resort Bali oder sogar Intercontinental Häuser wie das in Berlin oder Wien, die Speiseangebote sind dort in den Club Lounges sehr, sehr umfangreich. Ausser acht darf man auch nicht lassen, dass der Aufschlag zu einem Clubzimmer im Intercontinetal Bali Resort sehr hoch ist, ein Aufpreis der in keinster Weise mehr gerechtfertigt ist.

Nun kann man sicherlich seitens des Managements vorbringen, dass die Club Zimmer auch noch weitere Vorzüge haben, wie beispielsweise die exklusive Nutzung des Club Pools. Hier muss man jedoch erwähnen, dass der Club Pool Bereich von allen Seiten ohne Abgrenzung oder Zutrittskontrolle offen ist, so dass auch Gäste der Standardzimmer, wie während unseres Aufenthaltes jeden Tag vorgekommen, diesen Nutzen - es gibt also keinen Unterschied, noch wird kontrolliert wer dort liegt oder diesen nutzt.

Im Bereich des Services gibt es im Vergleich zu damals großen Verbesserungsbedarf; das es einen verlässlichen Service gibt, davon kann man nicht sprechen, insbesondere im Clubbereich, man hat eher das Gefühl es ist Tagesformabhängig. Beispielsweise konnte man einmal einen "Mixed Fruit Juice" im Club Pool Bereich kostenlos bestellen, am anderen Tag war dies dann jedoch auf einmal nicht mehr möglich, da dieser angeblich unter Cocktails falle und man bis 16 Uhr als Club Gast nur Softdrinks kostenlos bestellen könne. Am nächsten Tag war es dann jedoch wieder möglich.

Auch konnte man an dem einen Tag in seiner Cabana am Club Pool bedient werden, am anderen Tag war dies dann aber wieder nicht möglich, da man angeblich nur im Barbereich bedient werden würde.

Dies führt zu Verunsicherungen und Missverständnissen, die eigentlich nicht vom Management gewollt sein können.

Leider haben wir während unseres gesamten Aufenthaltes vom Management weder was gesehen noch gehört - und das als Ambassador Member und Wiederholungsbesucher, eigentlich traurig. Und ja, es gibt angeblich einen deutschen Guest Relations Manager, aber auch den haben wir nicht zu Gesicht bekommen - muss wohl Urlaub gehabt haben.

Auf Grund der immensen Größe des Hotels (über 500 Zimmer) gewinnt man leider den Eindruck, dass die Kommunikation innerhalb es Managements und der Service zwischenzeitlich auf der Strecke geblieben ist und man ein Gast unter weiteren vielen Hundert ist - genau dieses Gefühl hatte man 2009 nicht, da war das Hotel in der Tat noch einzigartig. Auch hat sich das Klientel sehr stark in Richtung Osteuropa und dem entsprechenden Auftreten geändert.

Zu dem Zimmer kann ich letztendlich nur erwähnen, dass es sehr nett eingerichtet war, wobei man an einigen Stellen auf Grund des Gesamtalters des Hotels ob jetzt teilweise renoviert oder nicht sehr die Abnutzung (bspw: Böden, Möbel, Toilette) gespürt hat.

Schade eigentlich, gerne wären wir wiedergekommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
6 Danke, Enrico B!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Enrico B,

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Unser Team ist kontinuierlich bemüht den Service und die Dienstleistungen des Resorts zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste in der bestmöglichen Art und Weise gerecht zu werden.

Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Flughafen-Lounge- und Verkehrsbedingungen. Der Bali International Airport hat erst begonnen die Infrastruktur auszubauen und zu modernisiern. Auch andere Einrichtungen sind noch in der Entwicklung.

Wir schätzen Ihren wiederholten Besuch und würden uns freuen Sie wieder im Resort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage am Strand von Jimbaran. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gross und die Menus sind vielfältig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und hatte sehr viele Variationen zur Auswahl.
Die Zimmer sind grosszügig und geschackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ruedi45!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr Ruedi,

Vielen Dank fuer Ihre schoene Bewertung und die Komplimente, die ich gerne an unser Team weitergebe.

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und ich moechte mich dafuer bedanken, dass Sie das InterContinental Bali Resort fuer Ihren Besuch in Indonesien gewaehlt haben.

Ich wuerde mich freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
VIENNA
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Als Erstes müssen wir ANNIKA erwähnen, die für die Deutsch sprechenden Gäste zu ständig ist. Sie konnte alle unsere Fragen und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen und das sehr freundlich und herzlich. Solche Mitarbeiter findet man heute ganz selten.
Die Anlage einfach nur Top und wir haben schon viele Anlagen im 5 Sterne Bereich auf dieser Welt besucht. Es gibt sogar eigene Gärtner die den ganzen Tag herabfallende Blätter einzeln aufspießen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der einzigartig.
Die Zimmer, wir hatten 2 mal ein Clubzimmer ( 3 Tage Unterbrechung im Regenwald ) und für 1 Tag ein Singaraya Zimmer, da es kein Clubzimmer gab, könnte man anfangen zu sanieren, da das Hotel auch schon 20 Jahre auf den Buckel hat. Einmal waren wir beim Seafoodbuffet, war leider kein Highlight, es schmeckte alles ziemlich fad und matschig, aber ich muss zu Ihrer Verteidigung sagen, daß ich seit 35 Jahren Koch und seit 30 Jahren Küchenchef bin. Der Clubpool mit dem Service war Spitze, uns störte nur, daß an einem Tag bis fast 10.00 rasen gemäht wurde, da sollte sich vielleicht die Hotelleitung über legen, sich einen oder zwei Rasenmähtraktoren zu leisten, die wären bei so einer großen Fläche, viel schneller und viel leiser. Ich weiß schon das die Arbeitskraft hier nichts kostet, die Mitarbeiter könnte man ja anders wo einsetzen.
Wir werden das Hotel aber sicher weiter empfehlen.

PS : noch ein Tipp zum Geldwechsel, vor dem Hotel links, wenn man die Anlage verlässt, gibt es über die Straße neben einem Massage Salon einen Moneychanger, VORSICHT unbedingt meiden, er versucht mit allen Mitteln zu betrügen.

Und man sollte nicht gleich pauschal einen Transfer im Reisebüro mit buchen, der kostet hin und retour rund 50 Euro, mit dem Taxi Festpreis, den man am Flughafen gleich links nach der Ankunftshalle bezahlt eine Strecke 5 Euro für 20 Minuten Fahrt.

Zimmertipp: Wenn man von den Singaraya Zimmer ein Upgrade in ein Clubzimmer bekommt, unbedingt nehmen und 80 US ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, heklappe!
Michel_KJ_Chertouh, Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Heklappe,

vielen Dank, dass Sie sich von uns haben begeistern lassen und ich hoffe, dass sich eine erneute Gelegenheit zum Aufenthalt bei uns bald wieder ergibt.

Ihre Komplimente an Anika werden wir natürlich gerne weitergeben.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt insbesondere durch die Art unserer Teams genießen konnten und sich auch in der Club Lounge sehr wohl gefühlt haben. Der Zugang zur Lounge, die Snacks und Drinks, freier Saunazugang und freies Internet sorgen für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und bereichert sehr viele Gäste mit einem besonderen luxurioesem Urlaubserlebnis.

Mit freundlichen Gruessen von der Insel der Götter

Michel Chertouh
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren fuer 1 Woche im Interconti ueber Weihnachten. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, einer der wenigen wirklich schoenen Straende in Bali. Die Gartenanlage und Pools des Hotels sind beeindruckend und der Starnd wird taeglich gereinigt. Viele gute Restaurants mit angemessener Anzahl an Tischen im freien. Das Hotel ist relative gross und man sollte gut zu Fuss sein. Wir hatten ein Clubzimmer, auch sehr geraeumig aber leider nicht sehr gut riechend und insgesamt fuer diese Kategorie zu abgewohnt.
Bis auf die Zimmer waren wir aber sehr zufrieden, insbesondere das personal ist top.

Zimmertipp: Der Aufpreis fuer das Clubzimmer lohnt sich, man bekommt doch einiges an Gratis Angeboten, ein guter ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, hopser9!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear hopser9,

Thank you for sharing your experience at your recent stay at our resort. I am Happy to learn that you enjoy your Christmas holiday with us.

We are waiting to welcoming you back at your next visit to Bali.

Warm regards,

Michel Chertouh
General Manager
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach einer 6 Zimmer Villa in Ubud war das gefühlt 1000 ? Zimmer Hotel natürlich ein Kulturschock.
Aber im großen Garten und am Jimbaran-Strand verteilte sich alles. Ausreichend Liegen waren trotz vieler deutscher Gäste immer vorhanden ;-) Wir hatten 8 Nächte im Singaraja wing.
Das Zimmer war groß mit Plüschsofa und Sesseln und alten schweren (Teak)Möbeln. Ebenfalls in die Jahre gekommen die übergroße Wasserspülung gefühlt 10 Ltr. - kein gutes Gefühl wenn man am Tag hinter alten stinkenden Tankwagen die Trinkwasser auf die Halbinsel Buket bringen herfährt. Dummerweise hört man die endlose Spülung nur Nachts und leider auch von allen anderen Zimmern. Wenn man dann schlaflos aus dem Bett auf die Decke blickt, zucken Lichtblitze vom Rauchmelder.
Positiv: immer freundliche Balinesen, überraschend sauberer Strand - kein Plastikmüll, natürlich die Fischrestaurants und besonders das Menega Cafe, eine sehr nette deutsche Betreuung, tolles Frühstück im Garten, gute Cocktails zur happy hour.
Fazit: einiges muss renoviert werden - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Vergleich zu anderen 5* Häusern auf Bali nicht mehr.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, karlviii!
Michel_KJ_Chertouh, General Manager von INTERCONTINENTAL Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Sehr geehrter karlviii,
Das Intercontinental Bali Resort verfuegt ueber 480 Zimmer.

Ich möchte lediglich hinzufügen, dass Sie mit den Dienstleistungen und Einrichtungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen, auch den Club InterContinental in Erwägung ziehen sollten. Dort erhalten Sie freies Frühstück, Snacks und Getränke zur tee und Cocktailzeit, Sauna, Zugang zur Lounge und schnelles Internet sind ebenfalls inklusive. Sollten Sie dann noch Ambassador-Mitglied der InterContinental Hotels & Resorts sein, erhalten Sie zusätzlich ein Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie.

Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Bali-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit.

Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder in Bali beherbergen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jimbaran angesehen:
Jamahal Private Resort & SPA
Jamahal Private Resort & SPA
Nr. 1 von 55 in Jimbaran
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Nr. 6 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 7 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 8 der Luxushotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, IHG, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage