“Gutes Ferienresort auf Bali”

INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 6 von 57 Hotels in Jimbaran
Luzern, Schweiz
“Gutes Ferienresort auf Bali”
Bewertet am 20. April 2012

Das Intercontinental Bali Resort liegt direkt am schönen Strand von Jimbaran. Das Hotel ist relativ gross und die Gästestruktur sehr durchmischt.
Die Zimmer sind grosszügig und praktisch eingerichtet - passend im asiatischen Stil. Man merkt aber, dass die ganze Hotelanlage und die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen sind - eine sanfte Sanierung würde sich sicher lohnen.
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt alles, was das Herz begehrt.
Prunkstück des Hotels ist der schöne Sandstrand. Hier macht es richtig Spass, den Tag zu verbringen. Auch die Pool- und Gartenanlage verdienen Beachtung, vor allem Abends, wenn diese mit Kerzen ausgeleuchtet werden.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, luki_85!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Ratingen
Bewertet am 27. März 2012

Dieses Resort ist einfach nur zu empfehlen. Sehr, sehr freundliches Personal, riesige Poolanlagen. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Frühstücksbuffet ist einfach GRANDIOS und laesst keine Wünsche offen. Man findet immer einen Platz am Pool, ausreichend Liegen vorhanden, diese sind auch in der Srand Area.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Imma G!
Regensburg
Bewertet am 14. Februar 2012

Insgesamt ein beeindruckendes Hotel im typ. Bali-Stil. Sehr schön angelegter Garten; sehr gutes Restaurant. Der beste Blick auf den Sonnenuntergang (und startende Flugzeuge, aber kein Fluglärm)! Zimmer sind schon etwas älter, aber sehr sauber! Personal mehr als freundlich. Wir konnten die zwei Tage dort richtig auf Bali ankommen...

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, stroehls!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

Das InterContinental Bali ist eines der TOP Hotels direkt am Strand auf Bali.
Die Anlage ist wunderschön und weitläufig mit max. 3 Stockwerken.
Alle Einrichtungen, vom Empfang bis zum Pool entsprechen einem 5 Sterne Plus Hotel und bieten den maximalen Comfort.

Besonders zu empfehlnen ist der Club Bereich (kostet bei der Buchung extra, wie eine höhere Zimmerkategorie9 und ist jeden Cent wert.
Diese beinhaltet neben einem seperaten Club Poolbereich, an dem auch das Frühstück eingenommen werden kann, eine sehr elegant eingerichtete Club Lounge in der es eine Art exklusive All inclusive Verpflegung gibt. Sie können über das Frühstück dort eine kostenlose Teatime einnehmen mit diversen Tees und einer tollen Etagere mit Scones, Sandwiches und und und..., Jeden Tag können Sie aus einer Auswahl von Mittagsgerichten wählen, die ebenfalls inkludiert ist, sowie eine Cocktail Hour wo Canapees, Sushi, Roche und alkoholische Getränke für Sie bereits stehen. Der Service ist perfekt, man wird auf Händen getragen, überall wird einem die Tür aufgehalten.

Im Clubberech finden Sie auch eine seperate Rezeption die sich all Ihrer Wünsche annimmt, eine Bibliothek, Videoverleih und kostenlosen Zugang zum Internet.

Wenn Sie das Club Upgrade buchen, werden Sie schon am Flughafen vom Hotelpersonal empfangen und werden in eine edle seperate Interconti Wartebereich geleitet. Dort wird Ihnen Ihr Handgepäck abgenommen, es werden Ihnen kühle Getränke und Erfrischungstücher gereicht. In dieser Zeit kümmerst sich ein anderer Mitarbeiter um Ihr aufgegebenes Gepäck und erledigt alle Einreiseformalitäten für Sie. Dann werden Sie in der Limousine des Hotels zum Anwesen gebracht.

Ich kann nur sagen, dass dies eines unserer schönesten Urlaube war!
Nirgendwo haben wir einen besseren Service erlebt und können jedem der sich etwas besonderes leiseten möchte, dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Die Leitline des Hotels: We want our guests to return!
Ich kann da nur sagen: Das merkt mann....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, vmoritz!
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir sind in den letzten 15 Jahren immer wieder hier abgestiegen, inzwischen bevorzugen wir den Club, alles ist hier noch etwas abgeschiedener und privater. Bewohnt haben wir diesmal eine Bukit Suite, die war für uns 5 sehr angenehm, da wir direkten Poolzugang hatten. Ich empfehle jedem der etwas Geld sparen möchte sich beim Intercontinental Ambassador Programm anzumelden, hier ist zB ein Zimmerupgrade+ eine kostenlose Übernachtung und andere Vergünstigungen enthalten (kostet für ein Jahr ca 150,- Eur).. Weiter gibt es im Hotel Essensvoucher, hier bekommt man ca 25% Rabatt auf F&B..Wir nutzen sie durch unsere Kinder doch relativ häufig... Wir kommen auf jeden Fall wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
7 Danke, Tobelefribe!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gross - liegt aber in einem grossen sehr gepflegten Garten, der mir nicht neu angelegt erscheint.
Der Jimbaran Strand ist wunderbar - zum Abendessen raus am Strand entlang zu den Fischrestaurants. Ein Muss.
In einigen Foren wird über den Müll am Strand berichtet. Das ist richtig. Fast eine Woche gar nichts zu sehen und plötzlich über Nacht wie auf einer Müllhalde. Einheimische haben uns erklärt, dass das an den Strömungen liegt und unabhängig von der Jahreszeit immer wieder vorkomm. Wenn ich von Müll spreche - meine ich Müll pur. Man kan wirklich kaum ins Wasser gehen, weil einem sonst alles an den Füßen hängt. Traurig - aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Wir hatten nicht die deluxe Zimmer gebucht auf zwei Ebenene und hatten auch noch Ausblick auf das Meer. unbedingt zu empfehlen - die Standard Zimmer sind Welten schlecher.
Das Frühstücksbuffet wegen unseres Zimmers separat in einem Lokal fast direkt am Meer war grandios. Ich habe schon einiges gesehen - aber dieses Buffet war wirklich außerordentlich. Japanisch, Balinesisch, kontinental, amerikanisch, englisch, und ich weiß nicht was noch....warm und kalt - einfach wunderbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, ada177!
Bewertet am 13. Dezember 2011

weitläufig, ruhig, individuell - 5 tage hier und es war kein tag zu viel
wer bestes service an herrlichem strand sucht ist hier richtig
umgebung hat weniger beeindruckt
frühstück wirklich gut; sonstige hotelpreise hotelkategorie typisch hoch
signature massage hervorragend
definitiv eine gute wahl, wenngleich es sicher ähnlich gute hotels gibt
empfehlenswert zudem die jeep-tours vom österreicher robert köhler! waren schon vor 20jahren super und sind es immer noch!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Latchmere05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Le Meridien Bali Jimbaran
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
The Westin Resort Nusa Dua
The Westin Resort Nusa Dua
Nr. 9 von 54 in Nusa Dua

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Nr. 6 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 6 der Strandhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 338€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotelanlage
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran