Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Besser als alle negativen Beurteilungen aussagen”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 8 von 55 Hotels in Jimbaran
Zertifikat für Exzellenz
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser als alle negativen Beurteilungen aussagen”
Bewertet am 20. November 2011

Vor meiner Reise habe ich im TripAdvisor vor allem die negativen Bewertungen gelesen und war am zweifeln, ob dieses Hotel wirklich gut ist. Ich kann nur sagen, dass ich dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen kann! Das Frühstück ist sehr vielfältig und man kann sich richtig verwöhnen lassen. Vor allem ist der frisch gemachte Cappucino zu empfehlen, der ist extrem lecker. Bezüglich des Abendessen hatte ich auch gelesen, dass dies extrem teuer sei. Stimmt, aber direkt hinter dem Hotel gibt es einen winziges lokales Restaurant, hier kann man lecker für 10 Euro p.P. essen gehen. Wem das zu einfach ist, der geht im Richtung Strand dann rechts am Ufer entlang und kommt ebenfalls zu sehr günstigen ung guten Strandlokalen (ca. 1 km entfernt) Wer links geht, kommt zwar direkt auch zu Strandlokalen, die sind aber deutlich teuer. Egal... der Aufenthalt dort ist ein Traum, den man sich nicht durch negativ Bewertungen entgehen lassen sollte!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Reinhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.651 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.462
    876
    197
    68
    48
Bewertungen für
1.077
1.691
116
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zossen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2011

Die Anlage ist wirklich sehr gr0ßzügig erbaut und man merkt nicht, daß hier ca. 700 Gäste untergebracht sind. Der Service ist hier 1A ( Dafür sorgen auch die ca. 1500 Mitarbeiter hier). Der Garten macht einen sehr gepflegten Eindruck. Einmalig ist die Lage am Strand und die Möglichkeit in der Nähe in einem der zahlreichen Fischrestaurants Meeresfrüchte und Fisch aus den hiesigen Gewässern frisch auf den Teller zu bekommen. Herrlich sind die Sonnenuntergänge am Jimbaran-Strand.
Das Preisniveau ist einem Hotel in dieser Kategorie angemessen. man sollte nur berücksichtigen, dass alle Preise ++ ausgewiesen sind, also noch ca 21 % MWst. und Servicegebühr aufgeschlagen werden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ronald M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren jetzt im September in diesem wunderschönem Hotel mit perfekter Lage direkt am Meer. Eine Außen- und Poolanlage, die einem nicht nur den Tag über Freude bereitet sondern auch am Abend in einem wunderbaren Licht erscheint ("die Wege werden mit Kerzen beleuchtet") . Die Liegen sind so geschickt am Pool/Meer und über die Anlage verteilt, dass man nie das Gefühl hat in einem total überfüllten Bereich zu liegen, zumindest zu der Zeit in der wir da waren. Unser Zimmer (Singaraja Room) war sauber und ordentlich und der Service sehr gastfreundlich. In diesem Flügel gibt es einen eigenen Concierge und in der Lounge kann man sich den ganzen Tag über mit Tee, Kaffee, Wasser,... und Keksen bedienen.
Bei all diesen Positiven Eindrücken gibt es aber doch auch leider eine negative Seite. Die Preise in den Hotelrestaurants und auch den Wellnessangeboten des Hotels sind viel zu hoch. Und während überall auf Bali in Restaurants und Bars und den anderen Hotels (in denen wir waren) Free WLan angeboten wird muss man hier zahlen.
Da es aber sehr gute Restaurants und Spas direkt in Hotelnähe gibt zu normalen (Bali-) Preisen war dies bei all den anderen Vorteilen des Hotels nicht weiter schlimm.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, melhei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
397 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. September 2011

Trotz vielen Zimmer muss man hier keine Liegestühle vorreservieren. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Am allerschönschten sind aber die Sonnenuntergängen beim einem guten Cocktail. Leider konnten wir wegen den Wellen nicht gut im Meer schwimmen. Der Pool war aber wunderbar. Auch die Massagen in der wunderbaren Umgebung waren sehr entspannend.

  • Aufenthalt August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Affentranger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2011

Wir waren für 2 Wochen im Intercontinental um zu entspannen. Es war bereits das vierte Mal, dass ich in diesem Hotel war. Es ist nach wie vor ein sehr gutes Hotel mit gutem Service. Was sich in den vergangen Jahren jedoch geändert hat sind die Gäste.
Früher war das Hotel eine Insel der Ruhe und Entspannung. Das Hotel versucht jedoch vermehrt Familien mit Kinder anzulocken, was tatsächlich auch geschehen ist. Leider hat das Hotel aber nicht die nötige Infrastruktur, somit fehlt zum Beispiel ein Pool für Kinder. Die Kinder planschen nun im Pool für Erwachsene, was sich natürlich auf den Lärm etc. auswirkt.
Auch werden gewisse Hotelregeln, nicht in den Pool springen, missachtet. Der Lifeguard unternimmt nichts dagegen.

Selbiges gilt auch für das Reservieren der Liegen am Pool und am Meer. Während früher sehr strikte darauf geachtet wurde, dass keine Liegen reserviert werden, haben sich nun viele, v.a. europäische Gäste, aufgemacht und bereits früh morgens Liegen reserviert. Schade!

Wir werden nächstes Mal vermutlich ein anderes Hotel in Betracht ziehen, da wir nicht um Liegen und am Pool streiten wollen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, brucevogt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten das Glück bei Anreise ein Zimmer Uppgrade zu bekommen und durften in einer Dublex Singaraja Suite wohnen. Absolut empfehlenswert da auch die normalen Zimmer in diesem Flügel einen Zugang zu einer Lounge haben, in der man sich tagsüber bei Tee, Kaffee, Säften und Snacks immer wieder unentgeldlich bedienen kann. Unser zimmer war sehr großzügig und absolut sauber und leise. Besonders schön ist auch die gesammte Außenanlage des Hotels. Mit dem direkt vorgelagerten großen Strand bleiben keine Wünsche offen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Fischrestaurants direkt am Strand, in denen man nach Sonnenuntergang bei Fackel-oder Laternenlicht köstlichen Fisch frisch vom Grill essen kann.
Die Nähe zum Flugplatz ist nicht hörbar, aber trotzdem ist man mit dem Taxi in 15 Minuten am Airport. Dadurch bietet sich das Hotel als erste oder letzte Station auf Bali unbedingt an!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hilfreich?
Danke, MargaretheMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren in diesem Resort das erste Mal und zudem war es das erste Mal auf Bali. Das Resort ist angenehm großzügig und weitläufig angelegt, so dass man ohne Probleme ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen an einem der zahlreichen Pools findet.

Wer es besonders ruhig mag und zudem einen besonderen Service und Komfort möchte, sollte unbedingt einen Club Intercontinental Room buchen. Der Aufpreis lohnt sich: Gesonderter Pool (ohne Kinder), Häppchen und Softdrinks am Nachmittag sowie Cocktails und Snacks am Abend inklusive! Der Service ist einzigartig. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko des Hotels: Es wird W-Lan in den Zimmern nur gegen einen saftigen Aufpreis angeboten! Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich inklusive sein.

Geheimtipp: Obwohl die Küche im Hotel sehr gut ist sollte man sich das Erlebnis frisch gegrillten Fischs in einem der Strand-Restaurants außerhalb des Hotels (ca. 250 m südlich des Hotels) und den Sonnenuntergang dort nicht entgehen lassen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Radschko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jimbaran angesehen:
0.3 km entfernt
Le Meridien Bali Jimbaran
Le Meridien Bali Jimbaran
Nr. 15 von 55 in Jimbaran
980 Bewertungen
3.5 km entfernt
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
RIMBA Jimbaran BALI by AYANA
Nr. 12 von 55 in Jimbaran
1.534 Bewertungen
0.6 km entfernt
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 13 von 55 in Jimbaran
3.395 Bewertungen
1.0 km entfernt
Jamahal Private Resort & SPA
Jamahal Private Resort & SPA
Nr. 1 von 55 in Jimbaran
531 Bewertungen
1.0 km entfernt
Four Seasons Resort Bali at Jimbaran Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Unternehmen: INTERCONTINENTAL Bali Resort
Anschrift: Jl. Uluwatu 45, Jimbaran 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 6 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 7 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 8 der Luxushotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 361 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 418
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Indigo Reisen GmbH, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage
INTERCONTINENTAL Bali Resort Jimbaran
Intercontinental Hotel Bali
Intercontinental Hotel Jimbaran
Bali Intercontinental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen