“Bester Service und gutes Essen”

INTERCONTINENTAL Bali Resort
Nr. 5 von 58 Hotels in Jimbaran
Bewertet am 11. September 2011

Trotz vielen Zimmer muss man hier keine Liegestühle vorreservieren. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut. Am allerschönschten sind aber die Sonnenuntergängen beim einem guten Cocktail. Leider konnten wir wegen den Wellen nicht gut im Meer schwimmen. Der Pool war aber wunderbar. Auch die Massagen in der wunderbaren Umgebung waren sehr entspannend.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Affentranger!
Bewertung schreibenBewertungen (4.084)

Bewertet am 7. August 2011

Wir waren für 2 Wochen im Intercontinental um zu entspannen. Es war bereits das vierte Mal, dass ich in diesem Hotel war. Es ist nach wie vor ein sehr gutes Hotel mit gutem Service. Was sich in den vergangen Jahren jedoch geändert hat sind die Gäste.
Früher war das Hotel eine Insel der Ruhe und Entspannung. Das Hotel versucht jedoch vermehrt Familien mit Kinder anzulocken, was tatsächlich auch geschehen ist. Leider hat das Hotel aber nicht die nötige Infrastruktur, somit fehlt zum Beispiel ein Pool für Kinder. Die Kinder planschen nun im Pool für Erwachsene, was sich natürlich auf den Lärm etc. auswirkt.
Auch werden gewisse Hotelregeln, nicht in den Pool springen, missachtet. Der Lifeguard unternimmt nichts dagegen.

Selbiges gilt auch für das Reservieren der Liegen am Pool und am Meer. Während früher sehr strikte darauf geachtet wurde, dass keine Liegen reserviert werden, haben sich nun viele, v.a. europäische Gäste, aufgemacht und bereits früh morgens Liegen reserviert. Schade!

Wir werden nächstes Mal vermutlich ein anderes Hotel in Betracht ziehen, da wir nicht um Liegen und am Pool streiten wollen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, brucevogt!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten das Glück bei Anreise ein Zimmer Uppgrade zu bekommen und durften in einer Dublex Singaraja Suite wohnen. Absolut empfehlenswert da auch die normalen Zimmer in diesem Flügel einen Zugang zu einer Lounge haben, in der man sich tagsüber bei Tee, Kaffee, Säften und Snacks immer wieder unentgeldlich bedienen kann. Unser zimmer war sehr großzügig und absolut sauber und leise. Besonders schön ist auch die gesammte Außenanlage des Hotels. Mit dem direkt vorgelagerten großen Strand bleiben keine Wünsche offen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Fischrestaurants direkt am Strand, in denen man nach Sonnenuntergang bei Fackel-oder Laternenlicht köstlichen Fisch frisch vom Grill essen kann.
Die Nähe zum Flugplatz ist nicht hörbar, aber trotzdem ist man mit dem Taxi in 15 Minuten am Airport. Dadurch bietet sich das Hotel als erste oder letzte Station auf Bali unbedingt an!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MargaretheMainz!
Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren in diesem Resort das erste Mal und zudem war es das erste Mal auf Bali. Das Resort ist angenehm großzügig und weitläufig angelegt, so dass man ohne Probleme ein ruhiges Plätzchen zum Sonnen an einem der zahlreichen Pools findet.

Wer es besonders ruhig mag und zudem einen besonderen Service und Komfort möchte, sollte unbedingt einen Club Intercontinental Room buchen. Der Aufpreis lohnt sich: Gesonderter Pool (ohne Kinder), Häppchen und Softdrinks am Nachmittag sowie Cocktails und Snacks am Abend inklusive! Der Service ist einzigartig. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend und nicht aufdringlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko des Hotels: Es wird W-Lan in den Zimmern nur gegen einen saftigen Aufpreis angeboten! Das sollte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich inklusive sein.

Geheimtipp: Obwohl die Küche im Hotel sehr gut ist sollte man sich das Erlebnis frisch gegrillten Fischs in einem der Strand-Restaurants außerhalb des Hotels (ca. 250 m südlich des Hotels) und den Sonnenuntergang dort nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Radschko!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Interconti in Jimbaran ist sicher ein aufwendig gestaltetes, schönes Hotel. Die Anlage überzeugt und liegt direkt am Meer, wo man sich allerdings auf Ebbe und Flut (hohe Wellen) einstellen muss. Exzellent ist das japanische Restaurant, wo wir ein herausragendes Teppanyaki hatten. Hier fand ich den Preis angemessen. Jedoch sind die Preise für Getränke und Speisen insgesamt im Interconti für mich überteuert. Wir haben am BBQ teilgenommen, die Speisen waren halbkalt, der Preis mehr als ordentlich. Sicher schlagen dabei auch die einheimischen Steuern (10 %) und das automatisch eingerechnete Trinkgeld (im Interconti ebenfalls 10 %) zu Buche.

Leider ist auch in der Umgebung nicht viel zu finden, wohin man ausweichen kann. Es gibt die Fischerrestaurants am Strand, die man gesehen haben sollte. Und es gibt links vom Interconti in ca. 500 Metern Entfernung das Europa-Café, wo man zu einem Drittel des Preises des Interconti essen kann. Dort treffen sich an den 5 Tischen abends viele Deutsche - und es gibt auch europäische Gerichte. Das Ambiente ist allerdings sehr einfac. Und man muss sich aufraffen, die dunkle Strasse mit abenteuerlichen Fussgängerweg oder nicht existentem Weg zu betreten.

Erwähnemswert sind natürlich die Sonnenuntergänge am Strand!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Digitalnaiv!
Bewertet am 22. Juli 2011

freundliches personal, super frühstück, erholen kann man sich hier auf jeden fall... lage ok, zentral... zimmer und gebäude sehr alt und etwas schmudelig... preise sind ok, alkohol sehr teuer... alles in allem schöne anlage, gut gepflegt... gibt genug schattenplätze am strand, weht immer ein leichter wind...

• Aufenthalt: Juli 2011
1  Danke, teufelblond!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das InterContinental Bali Resort ist ein tolles Hotel in traumhafter Lage mit hervorragendem Service - und das auch noch zu einem bezahlbaren Preis!
Das Hotel ist zwar groß, es wirkt aber nicht so. Es fügt sich in einen schön gestalteten Garten ein mit vielen Pools und Wasserspielen. Am Strand und um den Pool gibt es genügend Liegen. Trotz der Größe des Hotels geht es doch sehr beschaulich zu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziges Manko sind die Zimmer: Sie sind zwar ok, aber doch etwas verwohnt. Sehr sauber, nett eingerichtet - aber halt irgendwie schon leicht abgewetzt. Auch ist in den Zimmern das Rauchen gestattet. D.h. wenn zuvor ein stark rauchender Gast drin war, ist es nicht so angenehm. Wir haben dann gleich das Zimmer getauscht. Nummer 3 war dann ok.
Das Highlight: das Frühstück! Ich habe noch nie so ein tolles und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet gesehen!!! Tropische Früchte, Pancakes, Miso-Suppe. Genial!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiseente!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
3,5 km entfernt
11,5 km entfernt
W Bali - Seminyak
W Bali - Seminyak
Nr. 19 von 148 in Seminyak

Sie waren bereits im INTERCONTINENTAL Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über INTERCONTINENTAL Bali Resort

Anschrift: Jl. Uluwatu 45, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Jimbaran
Nr. 4 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 5 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 5 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 5 der Strandhotels in Jimbaran
Preisklasse: 141€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — INTERCONTINENTAL Bali Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei INTERCONTINENTAL Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Bali Hotel Jimbaran
Intercontinental Bali Hotelanlage