“bestes Seafood” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Furth, Österreich
“bestes Seafood”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren 3 Tage in Jimbaran und haben dort die Strandcafes ausprobiert. Jeden Tag ein anderes und hier im Beluga empfanden wir das Seafood am Besten. Wobei schon gesagt werden muss, dass alle 3 Tage exzellent und günstig waren. Man sucht sich Garnellen, Hummer, Fisch und Co frisch aus und das wird dann gebraten wie auch immer man es haben möchte. Sehr lecker und die Kosten halten sich in Grenzen (ca. 200.000 Rupiahs für 2 Personen). Das Beluga dürfte vor allem auf russisch sprachige Gäste ausgelegt sein, die Speisekarte ist zumindest in Englisch und Russisch.
Empfehlung vor allem wenn es dann Richtung Sonnenuntergang geht.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente