“Super Essen in Super Umgebung”

Bawang Merah Beachfront Jimbaran
Platz Nr. 15 von 295 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: 5 $ - 100 $
Küche: indonesisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2014

Wir waren in diesem Jahr am 19.4. und 1. Mai zum Essen. Beide male war es sehr lecker und von der Menge so ausreichend, dass meine Frau ihre Reistafel nicht ganz aufgegessen hat. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Auch über die Sanitären Anlagen kann ich nichts negatives sagen. Wenn wir 2016 nach Bali kommen werden wir wieder hier einen schönen Abend verbringen

2  Danke, Wieden!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2014

Schon die Anfahrt an Müllhalden entlang sollte nichts Gutes bedeuten. War zumindest nicht sehr einladend.
Obwohl das Gebäude erst 3 Jahre alt, ist es schon sehr abgewirtschaftet.
Machen Sie einen Blick in die Toilette und sie wissen wie es um die Küche bestellt ist. Dies ist der Formelsatz in der Gastronomie, dieser gilt erst recht wenn man sich in der Gehobenen befinden will.
Für eine halbe Million rhp hätte ich mir mehr vom Seafood basket with lobster erwartet. Kalter Lobster, kleine Krabbe, kalter Reis - ich habe die Welt gesehen und bin nicht pingelig, esse auch gerne im Warung - aber Essen muss heiß sein, kalt wird es von selbst.
So ließen wir das Essen zurück gehen, was aber den Chef auf den Plan rief um nicht sein Gesicht zu verlieren. Er bemühte sich redlich, aber dieser Tag war nicht sein Tag, und auch nicht der Tag der Angestellten, welche unaufmerksam herum schlichen.
Somit keine gute, d.h. mangelhafte Bewertung.

Danke, Johannes M!
Bewertet 11. Oktober 2013

Zuerst mal das Positive:
Der Service war super und der Hol- und Bringservice auch.
Negativ:
Das Essen war leider mehr als schlecht, selten so miese Bruschetta gegessen. Der Hauptgang konnte es leider auch nicht mehr raus reißen. Das Curry Chicken war ganz OK, das Steak leider nicht.

Danke, HelgeDechow!
Bewertet 4. September 2013

Wir waren vor 2 Jahren kurz nach Eröffnung zu Gast und es hatte uns damals schon sehr gefallen. Inzwischen ist das Lokal am Strand noch hübscher geworden, die Szenerie ist nach wie vor herrlich. Für verliebte Paare haben sie einen “romantischen Tisch” aufgebaut, liebevoll dekoriert mit Blueten, Kerzen und Stoffen, und mit zwei balinesischen Schirmen und Flaggen, kostet 50 Dollar extra und ist das Geld wert. Wir haben es sehr genossen!

Danke, Bernd S!
Bewertet 2. August 2012

Schönes und ruhiges Restaurant mit Ausblick auf das Meer. Wir waren froh, etwas abseits vom lauten Jimbaran-Geschehen zu sein. Sehr freundliche, aufgestellte Bedienung und gutes Essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant.

Danke, JensMaH!

Reisende, die sich Bawang Merah Beachfront Jimbaran angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bawang Merah Beachfront Jimbaran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!