“unbedingt probieren!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 180 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
wels
“unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

ein super nettes, kleines lokal mit sehr sympathischer besitzerin. es gibt eine große auswahl an pizzen (in zwei größen) und auch pastagerichte zu fairem preis. die pizzen sind fantastisch lecker und sollten unbedingt probiert werden. zum abschluss kann man sich noch einen guten segafredo-kaffee leisten! :)

das lokal ist in jedem fall einen besuch (oder mehrere) wert! ;)

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, leni_mp!

• Indonesisch zuerst
Oberterzen, Schweiz
“Lust auf Italienisch dann Pizzona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Restaurant ist so hübsch eingerichtet und die Pizzas und Pastas sind wirklich sehr gut. Also eine echt super Abwechslung zu Indonesischem Essen und erst noch vorzüglich nicht nur vom Essen her auch Bedienung und Preis Leistung.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, hausseeblick!
“Lecker Pizza & Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auch den Empfehlungen von Tripadvisor gefolgt und wurden ebenfalls nicht enttäuscht. Der gemischte Salat war nicht nur schoen zubereitet sonder auch lecker angemacht. Die Bruschetta waren ebenfalls Super und haben Lust auf mehr gemacht obwohl die Vorspeisen sehr üppig waren. Die Riesenpizza und die Spagetti alio Olio konnten in Italien nicht besser schmecken. Man sucht vergeblich nach dem Italienischen Koch da die Chefin selbst die frischen Speisen zubereitet. Wir haben selten so gut und auch noch so günstig italienisch gegessen ganz zu schweigen von dem netten Service der Chefin die ausgezeichnetes Deutsch spricht. Können hier nur volle Punktzahl geben und diese rustikale Pizzeria weiterempfehlen

4 Danke, Juergen E!
Trier, Deutschland
“Sehr leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir sind wegen der guten Bewertungen auf tripadviaor ins Pizzona gegangen und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzaauswahl ist groß und die Pizzen sind sehr lecker, frisch im Steinofen gebacken. Die Inhaberin spricht sehr gut deutsch, war sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum ein schöner Abend!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
4 Danke, 391Anne!
“PIZZA!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir sind wegen den guten Bewertungen ins Pizzona gegangen und haben es nicht bereut. Wir waren sogar an zwei Abenden dort. Einer der besten Pizza, die wir je gegessen haben (Steinofen!). Alle Zutaten sind frisch und die Pizza ist dünn und knuspirg...mmmm
Die Besitzerin spricht sehr gut deutsch. Für die Heimfahrt hat sie uns ein Taxi bestellt bestellt.

4 Danke, Stefanie T!