“Tolle Unterkunft”

Villa Puri Royan
Nr. 44 von 57 Hotels in Jimbaran
“Tolle Unterkunft”
Bewertet am 1. August 2014

Wir verbrachten hier unsere erste Nacht auf bali und hätten es nicht besser treffen können. Diese Unterkunft hat eine super Location in der Nähe des Flughafens und in der Nähe des Strandes. Wir kamen spät abends an und Würdenträger rotzigem mit offen Armen und einem großen lächeln willkommen gehiessen. Neben dem Pool, dem sauberen und großen Räumen und dem leckeren frühstück hat das Hotel auch noch einen super Roller verleih. Es ist sehr einfach die Südhalbinsel Balis zu erkunden. Neben dem Scooterverleih, organisiert Hans, eine der Angestellten des Hotels, Tours und Transport Möglichkeiten. Dank ihr haben wir nur halb so viel wie nötig für den Weg nach gili trawangan bezahlt. Alles in allem ein super Start!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lucas L!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Villa Puri Royan hat alles, was man braucht - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Zimmer und die Anlage, inkl. schön begrüntem kleinen Pool sind sehr sauber. Das Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, bietet durch die nahe Lage zum Strand (max. 3 Minuten, wenn man langsam zu Fuß geht) - mit einigen tollen Fischrestaurants - und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis aber einen guten Ausgangspunkt, um ein paar Tage am Strand zu entspannen oder Surfen zu gehen. Das Hotel liegt zudem nur etwa 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Für den kleinen Geldbeutel also wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Christiane H!
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Villa Puri ist eine relativ einfache schnörkellose Pension, ohne die sonst in den Losmen übliche Blütenpracht. Der Pool ist klein, aber sauber und wird täglich penibel gereinigt. Wir hatten das Appartement gemietet. Das ist eigentlich unnötig, denn den großen Aufenthaltsraum ohne AC mit einer Küchenausstattung ohne Tassen, Teller, Pfannen etc. nutzt man so gut wie nie. Das WiFi ist perfekt und funktioniert in der Regel – außer wenn Stromausfall ist - problemlos und effektiv. Das Frühstück ist etwas einfallslos, aber o.k. Ideal ist die Lage, weil man in wenigen Minuten am Strand und bei den Fischlokalen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas behäbig und langsam. Im TV kann man Deutsche Welle empfangen. Der Zimmerservice ist perfekt, Wäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, stoephi!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht vor dem Abflug von Denpasar.

Ein schnukiges kleines Hotel zwei Minuten vom Strand entfernt. Wir hatten Zimmer im dritten Stock - vom Balkon aus gegen Osten konnten wir wunderschönen Sonnenaufgang beobachten, von der Terasse beim Zimmereingang hatte man das Meer gesehen zwischen den Palmen.

Zimmer waren riesig, unseres war mit Fan (20$), es gab Wasser als Welcome Drink, Betten bequem, es gab Pfelegartikel wie Schampoo und Zahnbürste mit Zahnpasta - super. Dusche liess zu wünschen übrig - wenig Wasserdruck und ganz dünne Wasserstrahlen - aber zum einmal Sand abspühlen war es OK.

WiFi hat in der Lobby und am Pool funktioniert.

Pool sauber und erfrischend.

Zum Frühstück hatte ich die besten Pancakes die ich je in Asien gegessen habe.

Preis-Leistung super, würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, kateschka!
Austia
Bewertet am 25. November 2011

Schönes kleines Hotel (Pension) ruhige Lage nicht weit vom Strand entfernt. Zimmer etwas abgewohnt aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfreich. Pool sauber aber Wasser etwas kalt ca. 24° aber schön klar. Essen (Frühstück oder Abendessen ist preiswert und gut. Was ich sehr gut gefunden hab, W-Lan funktionierte im Gegensatz zu anderen Hotels und ist kostenlos. Ich war 3 wochen voll zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
P.S. Habe schon wieder gebucht

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind im 1. Stock Nr. 2, 4, u. Nr. 6. Mehr Licht und luftiger.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Kila Infinity8 Bali
Kila Infinity8 Bali
Nr. 25 von 57 in Jimbaran
Sari Segara Resort Villas & Spa

Sie waren bereits im Villa Puri Royan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Puri Royan

Unternehmen: Villa Puri Royan
Anschrift: Jl. Pantai Sari no. 25, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 23€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Puri Royan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Puri Royan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Puri Royan Bali/Jimbaran