“Schönes Hotel für eine Jimbaran Besuch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane

Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane
Nr. 10 von 53 Hotels in Jimbaran
Weiz, Österreich
“Schönes Hotel für eine Jimbaran Besuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel liegt leider nicht am Strand, daher mit Kindern wohl eher nicht zu empfehlen. Das Service ist toll, allerdings verfügen die Service Mitarbeiter meistens nicht über gute Englischkenntnisse, und es kann schon vorkommen, dass es hier zu Verständigungsproblemen führen kann. Der Pool ist toll. Das Hotel bietet einen gratis Shuttel zum Strand an. Am Strand gibt es unzählige Fischrestaurants, die man unbedingt nutzen sollte.
Das Frühstück wird am Strand oder im hotel angeboten, am Strand gibt es weniger Auswahl und die Qualität ist leider nicht gut. Im Hotel ist es dafür umso besser - wirklich 1A Qualität. Rundum waren wir zufrieden, obwohl es sicherlich bessere Hotels für diesen Preis gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolview sind am besten.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Alexandra F!

• Indonesisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren die letzten 3 Nächte unseres Bali Aufenthaltes im Kupu Kupu in Jimbaran.
Wir haben es wegen der Nähe zum Flughafen gewählt und es und als das Hotel mit dem besten Preisleistungsverhältnis in Jimbaran zu sein.
Zum Strand sind es 400 Meter, ca 4 Minuten zum Laufen. Aber es gibt einen kostenloses Transfer vom Hotel zum Strand mit Golfbuggys.
Am Strand kann man im Beachclub toll liegen. Allerdings ist der Beachclub recht teuer und schlägt mit 21% Tax auf Essen und Trinken ordentlich zu. Wir haben uns Trinken und Essen selber mitgebracht, es hat niemand etwas gesagt.
Der Strand ist toll und sehr romantisch.
Wir würden vom Hotel auf eine Maisionette Suite upgegradet und die war der Hammer. Der Pool war ebenso Wahnsinn und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.
Wir würden jederzeit wieder hier wohnen

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, MissSteffi!
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Das Haus ist sehr modern und stylisch. Wir kamen kurz vor Mitternacht in DPS an, hatten im Vorfeld Transport gebucht. Klappte alles prima. Freundlicher Empfang. Leider kein 24h-Roomservice. Das Frühstück wird alla Carte im Cafe Chocolat serviert, welches direkt im Shoppingcenter untergebracht ist. Übers Hotel haben wir auch einen Roller gemietet. Den Strand erreicht man in 5-10 Gehminuten. Der Beachclub ist auch sehr schön, in entspanntem Ambiente kann man seinen Sundowner einnehmen und danach zu einem der Fischrestaurants am Strand spazieren. Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für eine Rundreise bzw. Anfangs-, Abschlußhotel des Bali-Aufenthaltes.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, KaRoKa72!
Chur, Graubunden, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten das Kupu Kupu in Jimbaran von zu Hause aus für die ersten zwei Nächte auf Bali gebucht. Flughafen - Hotel ca. eine halbe Stunde (bei wenig Verkehr ca. 20 Minuten). Die Lage ist für ein eher teures Hotel nicht sehr schön, da es direkt an einer viel befahrenen Strasse liegt. Zum Meer ist es nicht weit, höchstens 5 Minuten zu Fuss (man kann sich aber auch mit dem hoteleigenen Golf Caddy fahren lassen), und am Strand wartet dann ein kleiner und exklusiver Beach Club mit gemütlichen Ratanliegen, der zum Hotel dazugehört.

Das Hotel an sich ist wirklich schön und gepflegt, leider ist es irgendwie mit einem Shoppingcenter gepaart worden, was gar nicht passt und für den Preis auch nicht sein dürfte. Wir hatten eine Uluwatu-Suite gebucht, welche riesig und hochwertig ausgestattet war. Die Sicht vom Balkon aus hat jedoch nichts mit den Bildern im Netz zu tun; man fühlt sich nicht wie mitten im Regenwald, sondern schaut schräg an eine ungepflegte Fassade des Gebäudes. Das Frühstück war sehr gut und alles im Preis inbegriffen.

Fazit: Wenn Jimbaran schickes Hotel, dann richtig. Dieses Hotel ist ein Mittelding, welches uns das Jimbaran-Feeling trotz schöner Ausstattung und gutem Interior Design leider nicht vermitteln konnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marigna Z!
Tübingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wir waren drei Nächte im Kupu Kupu Jimbaran in einer Uluwatu- Suite und waren begeistert. Die Suite ist sehr groß und wundervoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bett war rießig und sehr bequem. Das Badezimmer ist ebenfalls etwas sehr besonderes mit übergroßer Dusche und separater Toilette. Außerdem gehört zur Suite auch ein Balkon. Es gibt kostenloses Wasser, Kaffee und Tee.
Es gibt zwar noch größere Suiten, aber für zwei Personen ist die Uluwatu- Suite perfekt. Sie hat unserer Meinung nach auch die beste Lage, weil sie NICHT mit Blick auf den Pool ist, sondern mit Blick auf einen ruhigen Garten.
Der Pool ist herrlich groß und genau so schön wie auf den Bildern vom Hotel. Die Liegen und Schirme stehen in großen Abständen, so dass man viel Platz und auch Privatsphäre hat. Es gibt kostenfreie Handtücher.
Was den Lärm betrifft, können wir uns den bisherigen Bewertungen nicht anschließen! Vom Lärm der Straße haben wir fast nichts bemerkt. Das "Einkaufszentrum" ist nicht störend. Es sind einige kleine Boutiquen, in denen aber so gut wie nichts los ist. Es fühlt sich eher so an, als würden diese zum Hotel gehören. Außer den Boutiquen gibt es noch zwei Restaurants und das bekannte "Chocolate". In einem der Restaurants und im Chocolate kann man frühstücken, wenn man mit Frühstück gebucht hat. Man kann aus verschiedenen Frühstücken auswählen- sie sind grandios :o)
Hervorzuheben ist der zuvorkommende und doch natürliche Service des Personals im ganzen Hotel und im Chocolate.
In 5 Minuten erreicht man den Strand, der Shuttle ist also überhaupt nicht notwendig!
Sehr schade ist, dass der Jimbaran Beachclub, der zum Hotel gehört, überhaupt nicht dem Standard des Hotels entspricht. Man kann kostenfrei auf Sunbeds mit Schirmen liegen, erhält Handtücher und kann duschen, aber das war es dann auch schon. Der Service ist schlecht und die frischen Säfte sind eher aus der Tüte...die schlechtesten, die wir nach 2,5 Wochen Bali- Rundreise hatten. Da man vom Hotel pro Person einen 25 SGD-Gutschein erhält, ist es ok.
Wenn wir mal wieder nach Jimbaran gehen, dann auf jeden Fall wieder ins Kupu Kupu!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, SundR_1!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Nach 9 Tagen im ruhigen und grünen Norden Balis wollten wir unseren Urlaub mit etwas Luxus beenden und uns auf zu Hause vorbereiten. Dieses Hotel entspricht zu 100 % unseren Ansprüchen und Erwartungen.
Das Hotel ist auf dem Dach einen Shopping Centers mit eigenem Beachclub am schöneren Ende des Jimbaran Strandes. Die Preise im Beachclub und im Hotel sind nicht ganz billig, aber für das, was man bekommt sehr human.
Die normalen Suiten sind mit 60qm riesig und mit einer frei stehenden Badewanne Luxus pur. Das Frühstück ist viel besser als wir erwartet haben und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ca. 40 Zimmer uns ist deswegen ruhig und entspannt. Ich kann das Hotel als Ende oder zum Anfang des Urlaubes auf Bali empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich immer den dreckigen und lauten Süden Balis Richtung Norden verlassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Conny J!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren für 3 Nächte Ende Januar im Kupu Kupu Hotel und vollkommend begeistert von unserem Zimmer (80qm, freistehende Badewanne, 2Fernseher, 2stöckig, Klimaanlage, Balkon mit bequemen Sesseln, riesen Bett, Obstteller, kostenloses Trinkwasser)! Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden und das Personal war super nett und zuvorkommen. Das ganze Hotel ist super sauber und wunderschön ausgestattet. Trotz der Nähe zum Strand (10 Min zu Fuß oder 5Min Caddy Service for free), blieben wir einen kompetten Tag am Pool (Liegen und Handtücher for free), da dieser direkt vor unserer Tür war und wir ihn fast für uns alleine hatten. Das Frühstück war sehr gut und das Restaurant grind&grocer im Erdgeschoss der shoping centers ist absolut zu empfehlen (auch wenn es nicht ganz so gemütlich ist) - aber das Essen war ein Traum! Den SPA Bereich haben wir nicht genutzt, da uns die Preise dann doch etwas zu hoch waren. Einziger negativer Punkt war, dass es nachts nicht wirklich leise war und man die Roller und Hunde auf der Straße unten hörte. Alles in allem können wir dieses Hotel für ein paar Tage Entspannung vor oder nach dem Flug absolut empfehlen und würden jederzeit wieder dort hin!

Zimmertipp: Wir hatten Suite Nr.11 und waren von der Ausstattung absolut begeistert. Wir glauben, dass die Zimme ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 12 von 53 in Jimbaran
4.5 von fünf Punkten 3.301 Bewertungen

Sie waren bereits im Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane

Unternehmen: Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane
Anschrift: Jalan Raya Uluwatu | Banjar Pesalakan, Jimbaran, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 10 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 12 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa by L'Occitane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kupu Kupu Jimbaran & Bamboo Spa By L'Occitane Bali
Kupu Kupu Jimbaran Hotel Jimbaran