“Gutes Fischlokal mit fairen Preisen” 4 von 5 Sternen

Jl. Pemelisan Agung | Pantai Jimbaran, Jimbaran 80361, Indonesien
+62 361 701386
Platz Nr. 24 von 202 Restaurants in Jimbaran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Linz
“Gutes Fischlokal mit fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

WIr sind 2 mal dort gewesen, beide male wurden wir nicht enttäuscht - ein halbes Kilo Tuna Steak für umgerechnet 4 € - ist ein Hammer! ABer auch im Lokal kann man handeln, wie überall auf Bali - kann hin und wieder mühsam sein - aber die Qualität passt!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Franz S!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
“Ehrlich, lecker, gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Abend im Bayang Café am Strand von Jimbaran essen. Wir wählten das größte Menü für 825.000 IDR (inkl.Tax). Es war der absolute Hammer. Die in der Karte angegeben Grammaturen fanden recht zuging den Weg auf unseren Tisch. Alle Fisch und Seafood Gerichte sowie die Beilagen waren wirklich sehr lecker zubereitet. Klare Empfehlung!!

Danke, PrinzP1!
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
“Knapp und interessant...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Restaurant gehört zu einer ganzen Reihe der bekannten Sea Food Restaurants am Strand.
Der Ort ist sicher schön und die Ware wohl frisch, aber preislich an der oberen Grenze: Hummer vom Grill mit etwas Reis und Gemüse (vorab ein kleinster Salat), alles aus Plastikgeschirr - USD 120 für zwei Personen inkl. zwei kleine Bintang Bier.
Interessant ist aber auf jeden Fall den Angestellten zuzuschauen, wie sie sich beim Abräumen verpflegen und sogar Vorrat für zu Hause beiseite schaffen.
Die Unterhalter der Musik erhalten dies offensichtlich als Gage...

Danke, Brendianer!
“Das beste von allen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr feine und frische Fisch- und Meeresfrüchtespeisen in sehr schöner Atmosphäre. Tische stehen im Sand, fast schon im Wasser. Personal sehr aufmerksam und lustig.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, D M!
Lugano, Schweiz
“nette Bedienung und gute Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Haben einige Male hier gegessen. War immer alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Mädchen haben grossen Spass untereinander und beziehen die Gäste auch mit ein. Aufmerksamer Service, Preis/Leistung top.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, barbaracubisino!