“Schöne Villa mit Privatsphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Tree Villas

Mango Tree Villas
Bern, Schweiz
“Schöne Villa mit Privatsphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Für die paar Tage, die wir in Jimbaran verbracht haben, war die Mango Tree Villa eine super Wahl! Die Ausstattung ist sehr schön, sowohl im Garten, wie auch drinnen hat es viel Platz und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Privatsphäre ist garantiert. Die Villa ist sehr gepflegt und jeden Morgen während des Frühstücks hat das Personal alles geputzt, innen und aussen!

So wie fast überall in Bali, wäre es für einen Fremden sehr einfach hineinzukommen, aber zum Glück hat es einen Safe!

Die Villa befindet sich in einer kleinen Seitenstrasse und ist von Taxi-Fahrern oft nicht sofort auffindbar. Wir fanden es aber toll, dass man mitten im Alltags-Geschehen von Jimbaran war und nicht von so vielen Touristen umgeben waren.

Die selbstgemachten Marmeladen zum Frühstück waren immer sehr lecker! Das Frühstück allgemein war in Ordnung. Einfach immer dasselbe. Toast, Brötchen und einen Fruchtteller.

Es gibt die tolle Möglichkeit gegenüber der Villa einen Scooter zu mieten für 5 Dollar am Tag! Somit kommt man ein bisschen herum, denn in der Nähe hat man sehr schnell alles gesehen...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rahel V!
mangotreevilla, Owner von Mango Tree Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Liebe Rahel

Vielen Dank fuer die Muehe, uber Villa Mango Trees in Jimbaran zu schreiben. Wir hoffen, Eure Ferien waren noch sehr schoen und Ihr habt Eure Zeit genossen.

Anregung betr. Fruehstueck nehmen wir zur Kenntnis, niemand hat je ausgelernt und das Leben besteht aus ewigem Dazulernen.

Euch alles Gute und Ihr seid hier jederzeit herzlich willkommen!

Andrea und Team

Keraton Jimbaran Beach Resort
Keraton Jimbaran Beach Resort
Nr. 16 von 50 in Jimbaran
INTERCONTINENTAL Bali Resort

Sie waren bereits im Mango Tree Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Tree Villas

Unternehmen: Mango Tree Villas
Anschrift: Jalan Pemelisan Agung | Gang Menega Jati 14B, Jimbaran, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 93 Sonstigen Unterkünften in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mango Tree Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Tree Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Tree Villas Bali/Jimbaran