“best dinner in Bali” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tapis Restaurant - GESCHLOSSEN

Tapis Restaurant
Preisbereich: 3 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Plankstadt, Deutschland
“best dinner in Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ob Frühstück, Nachmittagstee oder Abendessen - im Tapis Restaurant hatten wir das beste Essen von ganz Bali!!! Sofort bei Ankunft wurde extra für uns ein Tisch extra am Pool aufgestellt. Die Bedienung war liebevoll und familiär - man fühlt sich immer irgendwie als ob man zu Hause oder bei der eigenen Familie wäre. Als highlight empfand ich das Nasi Goreng und den Fisch in Chili-Zitronengras. Auch der Satay Abend war absolut klasse. Wie gesagt - ein Zusammenspiel von Spitzenküche, liebevoller Bedienung und wunderschöner Athmosphere. Zum Weinen schön... Die Preise übrigens für mein Empfinden absolut günstig! Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Ich sehne mich sehr ins Tapis zurück...

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente