“Absolut empfehlenswert”

Aahh Bali Bed & Breakfast
Nr. 1 von 97 Pensionen in Jimbaran
Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war im April für 2 Nächte bei LInda & Bob und kann es nur jedem empfehlen- egal ob für den Ankunfts- oder Abflugstag (ist nur ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt) oder für einen längeren Aufenthalt.

Die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und das Frühstück ist unglaublich lecker. Außerdem sind Linda und Bob hervorragende Gastgeber- immer hilfsbereit, tolle Tipps für Ausflüge etc, kostenlose Fahrräder, um zum Strand zu fahren (dauert ca 5 Minuten).

Und für mich als Alleinreisende war es toll, dass man zum Frühstück an einem großen Tisch sitzt mit allen anderen Gästen zusammen.

Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind sehr schön!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Annehase23!

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren im November 2013 bei Bob und seiner Frau und waren begeistert! Wir wurden mit offenen Armen empfangen und haben ein Rundum-Sorglos-Paket genossen: Angefangen von netten Unterhaltungen mit den Gastgebern über wunderbare Frühstücks-Menüs bis hin zu perfekt organisierten Tagestouren. Wir wären gern länger geblieben, wenn es die Zeit erlaubt hätte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 30.872!
Bewertet am 20. November 2013

Wir haben im Rahmen unserer Rundreise durch Java und Bali drei Nächte im Guesthouse von Bob und Lydia verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen. Die beiden kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und tragen somit wesentlich zu einem tollen Urlaub bei. Das Guesthouse liegt in fünfminütiger Entfernung mit dem Fahrrad zum Strand. Unser Zimmer war groß, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Highlight war das Freiluft-Badezimmer. Bei Fragen stehen die beiden immer zur Verfügung und vermitteln einen verlässlichen Fahrer etc. Das Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen, Muffins, Crepes war ein Traum!!!
Bei der Buchung sollte man beachten, dass man bei direkter Buchung über die Homepage des Guesthouses einen besseren Preis bzw. ein besseres Preisleistungsverhältnis bekommen kann.
F&D

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DeniseKoeln!
Bewertet am 4. November 2013

Eigentlich wollten wir nur drei Tage bleiben, dann wurden es neun... Das Haus ist wunderschön, die Zimmer sind toll eingerichtet mit tollen Außenduschen, alles blitzeblank sauber und das Frühstück ist einfach der Hammer! Lydia backt jeden Tag was leckeres vom Bananacake bis Donuts, alles extrem lecker...
Man bekommt von Bob und Lydia Fahrrad, Moped und unsagbar viele gute Tips!
Wir haben an einem Tag einen Schnorcheltrip mit den beiden gemacht, das war einfach super, tollste Schnorchelplätze, tolle Restaurants, einfach alles gelungen!
Und zu guter Letzt sind Bob und Lydia auch noch extrem sympathisch! Jederzeit gerne wieder und können wir nur jedem, der in dieser Ecke von Bali ist empfehlen...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Micha M!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte gebucht und gleich mal spontan verlängert. Bob und Lydia sind super Gastgeber. Von den leckeren, täglich wechselnden selbstgebackenen Leckereien von Lydia zum Frühstück, über die perfekten und hilfreichen Tipps von Bob zu Restaurants, Ausflügen, Sim Karte, irgendwie zu egal welchem Thema :-) Vielen Dank!! Thank you!! Abends lecker Essen direkt am Strand von Jimbaran, Tische stehen im Sand, bei Kerzenschein. Bob vermietet Fahrräder oder Roller, WLAN ist umsonst. Wir freuen uns schon auf unsere letzten zwei Nächte auf Bali im Aahh Bali Bed and Breakfast.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatiRo!
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben für 4 Tage in diesem wunderschönen, kleinen, familiären Guesthouse die Gastfreundschaft von Lydia und Bob geniessen düfen.
Die beiden Gastgeber kümmern sich rürend um ihre Gäste, der Service lässt an nichts zu wünschen übrig. Sei es der hervorragende, selbst gebackene Kuchen, der Verleih von Bikes und Rollern oder die Tips zum Essen und für Ausflüge in der Umgebung.

Die Zimmer sind blitz blank und wunderschön eigerichtet, der kleine Pool perfekt zum relaxen. Bei Regen kann man auf Bob´s ganzen Stolz zurückgreifen ( 3000 fein sortierte DVD´s )

Das B&B liegt etwas ab vom Strand ( ca 1km ) ist aber mit diversen Verkehrsmitteln hervoragend zu erreichen.

dont miss the JWB @ the Beach for the coldest beer on Bali

thx

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jjontour!
Bewertet am 13. September 2013

WIr waren am Ende unserer 4 wöchigen Rundreise 3 Nächte bei Bob und Lydia. WIr haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Lydia hat uns mit Leckereien versorgt und Bob hat uns viele Tips gegeben was wir besuchen sollten und wie man hinkommt. Wir haben uns von Bob 2 Roller gemietet (preiswert) und sind zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gefahren. Super !!! Tolle einsame Strände (Bob fragen) und wunderschöne Küsten. Auch Jimbaran ist sehr zu empfehlen. Ich finde hier zeigt sich Bali von einer sehr ausgewogenen Seite zwischen Tourismus und Landestypisch. Bei unserer nächsten Reise kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2,2 km entfernt
Hotel Puri Bambu
Hotel Puri Bambu
Nr. 3 von 97 in Jimbaran

Sie waren bereits im Aahh Bali Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aahh Bali Bed & Breakfast

Anschrift: Jl. Uluwatu II, Gg.Tanjung Mekar #9, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 97 Pensionen in Jimbaran
Preisklasse: 23€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aahh Bali Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aahh Bali Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aahh Bali Bed & Breakfast Jimbaran